THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der böse sonyhasser will in zelda auch ein dorf der tiere wie in link's awakening
der böse sonyhasser ist dabei zu glauben dass das dorf zoodorf heisst

sonyhasser schrieb:
der böse sonyhasser will in zelda auch ein dorf der tiere wie in link's awakening
der böse sonyhasser glaubt das dorf heisst zoodorf

Ich wäre auch dafür, umso mehr Völker umso besser^^
und noch ma was in 3ter-Person:

MoX will eine Playboymansion im neuen Zelda sehen :D

hoffentlich gibt es in dem neuen zelda mehr als 10 tempel denn die bosskämpfe bei zelda machen am meissten spass

ich würde mir unter anderem auch kleine zwischen gegner wünschen die nicht so wichtige sachen hüten bsp. w. herzcontainer, rubine hübsche mädchen (wobei die schon wichtig sind) ;)

eine greifenfeder die magie verbraucht wäre cool
das magie verbrauchen deswegen weil es sonst zu einem jump and run werden würde

Link sollte etwas mehr Waffen haben. :)

Normales Schwert/Master Schwert:
Dieses Schwert kann er zusammen mit dem Schild benutzen. Das Schwert kann natürlich verbessert werden Normales -> Master -> ? usw...

Biggoron Schwert:
Wie in Ocarina Of Time ein Zweihänder, wodurch das Schild nicht benutzt werden kann, richtet dafür aber mehr Schaden an.

2 Kurzschwerter:
Hier hat Link in jeder seiner Hand ein Kurzschwert, wodurch ebenfalls kein Schild benutzt werden kann. Sie haben auch die kürzeste Reichweiter, können dafür viel schneller und flexibler eingesetzt werden. Oh mir fällt gerade noch etwas ein. Man könnte die Kurzschwerter auch zum Klettern verwenden. Sagen wir es gäbe eine steile Wand, wo es auch keine Möglichkeit gibt den Enterhaken zu benutzen. Also was macht man? Man nimmt seine Kurzschwerter und rammt eines nach den anderen in die Wand und zieht sich so Stück für Stück hinauf.

Deku-Bo:
Ein Stab aus dem Holz des Deku-Baumes geschnitzt. Hat eine große Reichweite und wird mit beiden Händen benutzt (kein Schild). Man kann ihn auch wie ein Stabhochspringer verwenden, um größere Abgründe zu überwinden.

Enterhaken:
Der gute alte Enterhaken sollte endlich mal als richtige Waffe eingesetzt werden können. Und zwar in der Art wie eine Peitsche, die man schwingen kann. So könnte man mehrere Gegner um sich herum gleichzeitig attackieren, indem man den Enterhaken um sich herum schwingt.

Spike, mit deinen Ideen solltest du dich direkt bei der Nintendo-Zentrale anmelden :) .
Link als Reinhold Messner: doch, das hat was :lol: .
Einen hast du noch vergessen. In Notsituationen sollte Link seine spitzen Ohren abnehmen und als Ninjasterne einsetzen können.

imo sollte Link min. die selben waffen wie bei OoT haben, und natürlich auch noch aus den anderen spielen.
ABER:
er sollte viele waffen kombinieren kölnnen.

z.B.

Fanghaken mit dem Bogen weg schleudern, so könnte man hoch gelegene gebiete locker erreichen.

Ein Schwert mit dem Bogen weg schleudern, wäre natürlich eine attacke mit ziemlich viel schaden am gegner.

Bombe mit bogen wurde ja bereits im Trailer gezeigt, warum also nicht noch andere kombos?
mir wären die sehr wilkommen ;)

@swisslink: wo schießt Link eine Bombe mit seinem Bogen? Meinst du etwa die Stelle, wo Link auf dem reitenden Pferd einen Greifvogel abschießt? Da würde ich mich bei meinem Urteil aber noch etwas zurückhalten, ob das eine Bombe sein soll, die da auf dem Pfeil blinkt. Kann auch eine magische Pfeilart sein (vergleichbar mit den Eis-und Feuerpfeilen).
Und nochmal @swisslink: was soll Link denn bitte schön machen, wenn er mit seinem Bogen sein SChwert verschossen hat? In den nächsten Trödelladen gehen und sich ein neues holen :) . Die Idee finde ich dann doch sehr abwegig. Es sei denn, man schränkt den Schußradius erheblich ein, so daß Link nach seinem Schuß sein Schwert gemütlich wieder vom Boden aufnehmen kann. Nur, dann kann er sein Schwert ja gleich in der Hand behalten und die paar Schritte selbst zurücklegen, die er mit dem Bogen überbrückt hätte :). Finde außerdem einen Schwertschießenden Bogenschützen ehrlich gesagt etwas albern. Da sagt mir Link als Reinhold Messner wesentlich mehr zu (hat so etwas animalisches und stellt auch einen thematischen Bezug zu dem Berg-Wolf in der Endsequenz des 2. Trailers her :) ).

Der liebe Frenck denkt das die 3. Person in den falschen Händen eine mächtige Waffe sein kann :hmpf:

@ Topic

Im neuen Zelda will ich eine Gitarre als Instrument, auch wenn ich damit rechne das es die Bongos sein werden weil die schon relativ weit verbreitet sind.

Mir werde versuchen!

Ich möchte im neuen Zelda eine Gitarre als Instrument (statt einer Okarina oder einem Taktstock), aber ich glaube das Nintendo die Bongos als Instrument einbauen wird weil diese schon relativ weit verbeitet sind und durch mehrere Spiele unterstützt werden.

Ich glaube nämlich das man das neue Instrument mit einem speziellen Eingabegerät steuern wird (Kommt schon, Metallica-Link mit E-Gitarre wär doch was?).

Hat sich echt noch niemand Gedanken über das Instrument gemacht?

Bisher war das doch immer ein grosser Bestandteil der 3D Zeldas.

Vielleicht kann man das neue Instrument zum manipulieren der Tiere verwenden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom