THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yaku schrieb:
Da ja alles gelöscht wurde poste ich es nochmal.
Wann kommt die denn? ;)
Ich weiß nicht. Da ich das mit der Ankündigung erst jetzt gelesen habe, denke ich, dass grad eine neue Ausgabe draußen ist, wo das drinnen steht. Also in vier Wochen würde dann die nächste Ausgabe erscheinen (wo dann auch der Zelda Bericht drinnen steht, falls das stimmt..). Aber vielleicht gibts hier auch Leute die sich besser mit dem Erscheinungsrythmus auskennen.

"We've got the inside dope on one of the most anticipated games of the year for the Gamecube. We all know you can't get enough of that maiden-rescuing Triforce-gathering heart-collecting fun so we're going to spill the beans on The Legend of Zelda."

tauschgeschäfte wären auch wieder schön :)

aber nicht so wie in wind waker mit den fliegenden händlern. da wusste man ja immer, wo man hinmuss, um was neues zu bekommen... obwohl auch das spaß gemacht hat.
aber wenn, dann bitte wie in link's awakening oder OoT :)

und ein stärkeres schwert wäre auch cool BIG PIMP Gornonen Schwert 8-) oder das elfen schwert war auch cool ! :) außerdem wäre es cool wenn man das spiegelschild öfters brauchen müsste also im kampf wie in OoT

Wisst ihr, was ich mir so richtig wünschte. Es wäre einfach superduperoberaffenschlaraffengeil, wenn man mit dem Masterschwert, sofern volle Energieleiste, "schießen" könnte wie das bei AlttP möglich war. Was spricht denn da dagegen? Da käme dann ein bißchen mehr Pfeffer in die Kämpfe und man fühlte sich als Link auch wie ein kleiner Revolverheld 8-)

Ich wäre dafür wenn man das Spiel viel Fanasievoller geschtaltet und evt. neben Zora und Goronen auch noch ein neues Volk ins Spiel bringt.

ich wäre froh wenn die gerudo kriegerinnen etwas mehr zur story beitragen würden.
ornis wären imo auch sehr gut.
goronen werden ja wieder mit von der parti sein, und ich hoffe dass auch die zoras wieder vorkommen (ohne die doofe prinzessin die link heiraten will xD)
ich mochte die kleine angeberin nie :shakehead:

und noch ein par andere völker wären super.

junkiexxl schrieb:
quirl schrieb:
Holländer zum Beispiel :lol: :lol: :lol:

willst du wirklich lange umwege reiten, weil dir lauter wohnwagen den weg versperren? ;)

Ab der Hälfte der Wohnwagen kann er ja drüber fliegen ;) :lol:

Genug Klischees(schreibt man des mit einem oder zwei "e"?) für heute :P

Die Zeldabeschreibung da mit "maiden-resciung......" war aber wirklich geil :D

tja link der kleine schlawiner (schreibt mann das so :-? ) immer den mädels nach :lol: die sollen sich endlich mal erkenntlich zeigen mario bekommt wenigstens einen kuss wenn auch nur auf die große nase :P da tut er und macht er und was bekommt er.. nix gut er is eine legende aber kann er sich was davon kaufen ?? :lol: nein ! ich starte eine initiative EHRE WEM EHRE GEBÜHRT lasst link an zelda ran :lol:

bin ich auch dafür und das besondere happyend als langer film am ende :lol:
hoffentlich bemerkt es die usk dann nicht ;)

Link's adventure schrieb
lasst link an zelda ran

Ja oder an Malon die alte Farmerbraut. Oder Salia, obwol nee für die iser jetz zu ähh... groß. Prinzessin Ruto ganz sicher nicht, Fische stinken. Aber Naboru die is zwar ein bischen älter als er aber damit würde er Ganondorf ganzschön eins auswischen. Ihm eine aus seinem alten Harem klauen. :D

Ich will die großen Elfen aus OoT wieder haben mit viel "runderen Formen". :D :blushed:

Aber Naboru die is zwar ein bischen älter als er aber damit würde er Ganondorf ganzschön eins auswischen. Ihm eine aus seinem alten Harem klauen.

das würde er ja auch sofort merken dass eine weniger auf ihm liegt! :blushed: (ok, der musste sein! :lol: )

Also ich hätte gerne alle alten Völker wieder:
Kokiris
Dekus
Goronen
Zoras
Ornis
Krogs
Hyrulianer
Gerudos

Und dann noch ein neues Volk. Von mir aus auch Holländer. Dann wäre ich schon glücklich. ^^

Jack schrieb:
Na dann werd ich michmit dem spam zurückhalten.............................aber erinnert sich noch jemand damals an die Nintendo videokassette zum release zu OoT und der Musik mit der die Vorschau unterlegt war.......................das Stück find ich nirgends.

falls es noch gilt :D

Mark Russell - The Deep

hab ich damals auch ewig lang gesucht, und bin nur bei k...a fündig geworden ;)

edit: oh, grad gesehen, dass es paar seiten nach deiner frage beantwortet wurde. naja, egal. das lied ist es wert, nochmal erwähnt zu werden :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom