THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die we3lt von OoT war meiner meinung nach riesig, ich finde die technik auch super, aus dem grund wie Jack es gesagt hat.

und genau das fasziniert mjich an zelda, man kann sich so frei bewegen, man kann jederzeit in eine stadt gehen, obwohl es gar nicht zur story gehört, das bietet bei weitem nicht jedes spiel, diese freiheit.

ich habe OoT auch nach dem durchspielen weiter gespielt, und dies einfach nur um in der steppe umher zu reiten, usw.

TWW war imo zu gross, aber zu eintönig. immer nur meer,meer,meer,meer. da hat mir das segeln keinen spass mehr gemacht mit der zeit.

Kalapaso schrieb:
Ja klar, Aber ich denke es war auch in gebieten unterteilt, wie die n64-teile, oder etwa nicht ?

Das komplette Meer konnte ohne Ladezeiten bereist werden. Nur wenn man sich dann Inseln näherte, kam man praktisch in einen neuen Abschnitt. Aber die "Fläche" war wirklich sehr groß, insofern habe ich auch große Hoffnung in eine riesige Steppe.

Na ja, die Welt von WW war in einzelne Quadrate unterteilt. Klar, die Welt ist groß, allerdings fordert diese Größe keine Höchstleistung. Der Trick besteht ja darin, daß die Welt größtenteils aus Wasser besteht, das sicherlich nicht gerade viel Rechenleistung für sich beansprucht :lol: .
Auf jedem Quadrat findet sich dann ein kleines Inselchen wieder, dazu gesellen sich dann noch die Paläste, Städte und etwas größeren Dungeons. Also, alles in allem keine überragende Leistung, wie ich finde (soll dem Spiel aber keinen Abbruch tun).

Edit: Wenn nur nicht das Wasser gewesen und der Schwierigkeitsgrad nicht auf Kinder ausgelegt worden wäre, dann müßte mein Kommentar zu WW ganz anders lauten. Entschuldige, Miyamoto, wenn ich eines deiner Zeldas kritisiere. Schande über mich! :shakehead:

Ja eben, so habe ich das gemeint, bei MM gab es ja auch ne grosse steppe, und rundherum dann viele kleinere gebiete wie "hybernia" "Sümpfe" und "Schadelbucht", so stelle ich mir auch das neue zelda vor, eine grosse steppe und viele kleinere gebiete.

ist euch schon im zeldavideo aufgefallen dass link zwei monster gleichzeitig anvisiert ? ist das eine neue feinheit im kampfsystem?

echt ? wenn es so wäre dann können die dämlichen gamepro red. mal denn hals zumachen *obnintendoendlichmalwasamkampfsystemändert* zwei gegner anvisieren wäre wirklich praktisch (also mit dem schwert) :)

also ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde die grafik von Zelda gar nicht schlecht und außerdem dauert es noch fast ein halbes jahr bis es erscheint! da wird noch kräftig dran gewerkelt!^^

ich mag spiele nicht wo man unter zeitdruck ist, daher hat mir MM nicht gefallen.
¨
nee, die grafik ist nicht schlecht, aber sie können nicht mehr soooooooo viel verändern, das spiel ansich steht wohl schon, die texturen und andere kleinigkeiten werden wohl noch etwas aupoliert

Swisslink schrieb:
ich mag spiele nicht wo man unter zeitdruck ist, daher hat mir MM nicht gefallen.

Ich mag Zeitdruck in Spielen auch überhaupt nicht, komischerweise hat mir Majoras Mask, wo man ja ständig unter Zeitdruckt ist, extrem gut gefallen. :)
Hoffentlich hat das neue Zelda auch ein paar innovative Ideen wie MM.

Also bei Majoras Mask fühlte ich mich wirklich nie unter zeitdruck, die uhr war zwar vorhanden, aber sie hat mich nie irritiert, ausser am anfang in Unruh-Stadt.

Run schrieb:
Swisslink schrieb:

Ich mag Zeitdruck in Spielen auch überhaupt nicht, komischerweise hat mir Majoras Mask, wo man ja ständig unter Zeitdruckt ist, extrem gut gefallen. :)
Hoffentlich hat das neue Zelda auch ein paar innovative Ideen wie MM.
Wenn das Feutur mit dem Verwandeln wiklich kommt haben wirs. Und das Reiten auf der Wildsau (trailer) wird sicher ne menge Spass machen.

Also, ich fühlte bei MM auch nie wirklich Druck. Moment mal, eigentlich habe ich da überhaupt nichts gefühlt. Ach so, ich habs ja auch nie gespielt :lol:

@sonyhasser: Zwei Monster gleichzeitig anvisiert? Kann es sein, daß Link einfach nur geradeaus geschaut hat?

ich konnte mich genau aus diesem grund nie mit MM anfreunden, ich kam immer in den stress wenn ich ur noch wenige minuten zeit hatte :rolleyes:

ich hoffe wirklich dass es kein zeitlimit gibt beim neuen.

das mit den 2 monstern gleichzeitig anvisieren glaub ich nich, vielleicht lief link da auch nur gerade aus und schlug mit dem schwert.

also ich fand MM sogar besser als Oot, weil es so freakig war und darauf stehe ich!^^ einzig dass man nicht überall speichern konnte hat mich genervt! :evil:

Ich find das Kampfsystem in Wind Waker geil. Wenn die das auch noch ausbauen dann :D. An der Grafik gibts meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Immerhin sind die Areale sehr weiträumig. Ein Detailgrad ala Resi4 ist da wohl nich möglich.

immerhin darf man auf recht edle effekte hoffen. die wasser effekte zB die man auf einem screen sehen kann bieten anscheinden verzerrungs und spiegel effekte. schon mal ein pluspunkt :)
die E³ kommt, wir werden sehen.

Da ja alles heute gelöscht wurde poste ich es nochmal:

Angeblich soll in der nächsten EGM Ausgabe (also nicht die aktuelle sondern die nächste) ein Hands on Bericht zu Legend of Zelda drinnen sein. Exklusiv natürlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom