Angenommen die News stimmt... (ich nehm das jetzt einfach mal an, immerhin ist Zelda nicht Revolution
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
)... dann würd ich das auch so interpretieren, dass "kein echter Tag und Nachtwechsel" bedeutet, dass Tag und Nacht sich nur abwechseln, wenn man bestimmte Storyeignisse erreicht hat. Die Idee mit den Kapiteln passt da ganz gut.
Beispiel:
Link rennt im Anfangsdorf umher und erledigt einige Aufgaben. Es ist die ganze Zeit Tag!
Dann hat man ein entscheidenes Rätsel gelöst/ aufgabe bewältigt und dieses Mädel wird entführt: Abend!
Man heißt bei untergehender Sonne über die Prärie den Schurken hinterher. Abend!
Showdown auf der Brücke: Ganz tief stehende Sonne!
Nachdem er besiegt ist, ist man im Schloss: Nacht!
Usw. usw. Die Demo zeigt es doch eigentlich fast schon :-? Es ist immer die Tageszeit, die Nintendo gerne möchte an der und der Stelle im Spiel. Find ich irgendwie nicht so toll
Hoffentlich meint es doch nur, dass die Zeit halt in Städten/ Dörfern angehalten wird wie bei OoT.