THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jamma-Pi schrieb:
BlackFist schrieb:
Wenn zelda endlich da ist, dann kauf ich mir auf alle noch nen neuen contr. und wenn nen schickes bundle kommt, zum Beispiel noch nen cube mit tri-force deckeleinsatz oder so, hole ich mir auch nen neuen GCN.

Du musst ja echt Geld haben ;)

Zelda allein würde mir schon reichen, da brauch ich weder neuen Cube noch Controller.

MfG
Mir eigentlich auch,aber mein Cube fängt langsam an den Geist aufzugeben(Sagt mir es ist keine Disc vorhanden,obwohl sie drin ist).Von daher wäre ein Spezial Zelda-Cube nicht schlecht für mich,sollte mein jetziger wirklich noch kaputtgehen.

Das gleiche Problem hab ich auch mit meinem Cube. Hab ihn am Releasetag gekauft und in letzter Zeit macht er so ein paar Macken. Gibt "Keine Disc" an obwohl das Spiel sich im Laufwerk befindet. Erst nach mehrmaligem Deckelöffnen und -schließen liest er die Disc korrekt ein. Weiß einer von euch Rat?

Zaphod schrieb:
Das gleiche Problem hab ich auch mit meinem Cube. Hab ihn am Releasetag gekauft und in letzter Zeit macht er so ein paar Macken. Gibt "Keine Disc" an obwohl das Spiel sich im Laufwerk befindet. Erst nach mehrmaligem Deckelöffnen und -schließen liest er die Disc korrekt ein. Weiß einer von euch Rat?

Wie habt ihr das geschaft? :o
Es gibt ein Video, in dem spielen sie Fußball mit nem Cube und der läuft danach immer noch ohne Probleme. Respekt ;)

Nel schrieb:
Zaphod schrieb:

Wie habt ihr das geschaft? :o
Es gibt ein Video, in dem spielen sie Fußball mit nem Cube und der läuft danach immer noch ohne Probleme. Respekt ;)

Es wurde schon viiiiiieeeeel mehr gemacht mit dem Cube als nur Fußball gespielt(wir kennen doch alle noch den "Konsolen Härtetest" oder^^)
Von daher... gibts auch von mir n fettes Respekt :lol:

Folgende mehr oder weniger neue Infos:

• Es wird definitiv keinen echten Tag und Nachtwechsel geben.
• Link wird die Zeit mit etwas neuem kontrollieren können.
• In der Nacht wird es so dunkel sein, dass Link ohne seine
Laterne überhaupt nichts sehen kann.
• Der Tag und Nachtwechsel wird in Link's Welt, wie in der
"Twilight Realm" Zone vorhanden sein.
• Sobald die Nacht hereinbricht, wird sich Link in acht
nehmen müssen, denn es wird vieles erwachen.
• Link wird mit vielen Tieren sprechen können und auch
müssen, um gewisse Informationen herauszufinden.
• Es wird auch möglich sein, dass er mit seinem Pferd sprechen
kann, jedoch nur als Wolf.
• Das Herstellerteam arbeitet hart daran, vielleicht doch noch ein "Holiday Release" hinzubekommen!

Das Ganze kommt aber bisher aus noch keiner besonders guten Quelle. Mal schauen, ob sich das bewahrheitet.
Denn grad die Sache mit dem "keinen Echtzeit-Tag-und-Nacht"- Modus find ich gar nicht gut. Das klang zwar schon mal an, wurde hier aber nie ausdiskutiert. Anscheinend ist da doch mehr dran. Nur: Was soll das bitte?

Anders rum find ich es aber klasse und seeehr atmoshärisch, dass man in der Nacht die Lampe benutzen muss. Das find ich richtig geil. Bei OoT/ MM/ TWW haben mich diese "hellen" Nächte fast schon gestört. So wäre das endlich mal "realistisch". Ich mein, ich seh draußen im Wald im dunkeln doch auch nix ohne Taschenlampe o.ä.

Kein Echtzeit-Tag- und Nachtwechsel kann nicht sein. Ist UNMÖGLICH, immerhin ist es inzwischen in diesem und dem Rollenspiel-Genre eigentlich schon Standard geworden.
Die Quelle muß faul sein, Hobble.

Sahasrahla schrieb:
Kein Echtzeit-Tag- und Nachtwechsel kann nicht sein. Ist UNMÖGLICH, immerhin ist es inzwischen in diesem und dem Rollenspiel-Genre eigentlich schon Standard geworden.

Standard?

Wenn es etwas weniger schnell als bei OoT wäre, wär ich schon zufrieden.

Sahasrahla schrieb:

warum sollte das nicht gehen.

wenn das spiel in kapitel unterteilt ist ,dann kann es gut sein ,dass man auf einmal in der nacht spielt...

Angenommen die News stimmt... (ich nehm das jetzt einfach mal an, immerhin ist Zelda nicht Revolution :lol: )... dann würd ich das auch so interpretieren, dass "kein echter Tag und Nachtwechsel" bedeutet, dass Tag und Nacht sich nur abwechseln, wenn man bestimmte Storyeignisse erreicht hat. Die Idee mit den Kapiteln passt da ganz gut.

Beispiel:
Link rennt im Anfangsdorf umher und erledigt einige Aufgaben. Es ist die ganze Zeit Tag!
Dann hat man ein entscheidenes Rätsel gelöst/ aufgabe bewältigt und dieses Mädel wird entführt: Abend!
Man heißt bei untergehender Sonne über die Prärie den Schurken hinterher. Abend!
Showdown auf der Brücke: Ganz tief stehende Sonne!
Nachdem er besiegt ist, ist man im Schloss: Nacht!

Usw. usw. Die Demo zeigt es doch eigentlich fast schon :-? Es ist immer die Tageszeit, die Nintendo gerne möchte an der und der Stelle im Spiel. Find ich irgendwie nicht so toll :blushed:

Hoffentlich meint es doch nur, dass die Zeit halt in Städten/ Dörfern angehalten wird wie bei OoT. :shakehead:

Hobble schrieb:
Angenommen die News stimmt... (ich nehm das jetzt einfach mal an, immerhin ist Zelda nicht Revolution :lol: )... dann würd ich das auch so interpretieren, dass "kein echter Tag und Nachtwechsel" bedeutet, dass Tag und Nacht sich nur abwechseln, wenn man bestimmte Storyeignisse erreicht hat. Die Idee mit den Kapiteln passt da ganz gut.

Beispiel:
Link rennt im Anfangsdorf umher und erledigt einige Aufgaben. Es ist die ganze Zeit Tag!
Dann hat man ein entscheidenes Rätsel gelöst/ aufgabe bewältigt und dieses Mädel wird entführt: Abend!
Man heißt bei untergehender Sonne über die Prärie den Schurken hinterher. Abend!
Showdown auf der Brücke: Ganz tief stehende Sonne!
Nachdem er besiegt ist, ist man im Schloss: Nacht!

Usw. usw. Die Demo zeigt es doch eigentlich fast schon :-? Es ist immer die Tageszeit, die Nintendo gerne möchte an der und der Stelle im Spiel. Find ich irgendwie nicht so toll :blushed:

Hoffentlich meint es doch nur, dass die Zeit halt in Städten/ Dörfern angehalten wird wie bei OoT. :shakehead:

ich hab das nun anders verstanden, nämlich dass sich der Tag -Nachtwechsel nach der GameCube Uhr orientiert, und um eine bestimmte zeit wirds dann nacht, und am morgen wieder tag.

kA ;)

Mit dem Tag Nacht Wechsel wird mit gemeint sein, dass er abläuft nur eben nicht in Echtzeit.So wie bei OoT eben.Sollte doch klar sein :)

50 Cent macht die Synchronstimme von Epona? Ist ja geil, das Game wird lustig ^^

Lol was das ??? 50 Cent als epona wasn blödsinn rofl

Aber interessant Epona mit 50 cent zu vergleichen... beleidigend für epona :(

Ich schätze mal das sind nur Platzhalter...

Da ja auch die stimmen von Ganon und Link richtig sind!

Wir werden sehn ...

hier sieht man den charakter "the man", gesprochen von reggie:

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20050722113203813.jpg

ähnlichkeiten sind völlig beabsichtigt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom