Kalapaso schrieb:Jupp habs auch gefunden, ich mach mal nen Thread dazu auf, damit es hier nicht allzu off-topic wird.
bistn guter junge, kalapso
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kalapaso schrieb:Jupp habs auch gefunden, ich mach mal nen Thread dazu auf, damit es hier nicht allzu off-topic wird.
Link's adventure schrieb:![]()
Ich will mehr von Zelda sehen:cry:
![]()
Nickless schrieb:Ist eigentlich schon bekannt ob man die schwerter wechseln kann, also so wie in OoT?
DreamRider schrieb:In Windwaker konnte man die schwerter nicht wechseln bis auf das Masterschwert zum Schluss.
Also nichts mehr mit Langschwert etc.
Nickless schrieb:Und faule brauchen nur ZELDA als namen eingeben und es geht auch schon mit der schwereren los![]()
Alucard schrieb:DreamRider schrieb:In Windwaker konnte man die schwerter nicht wechseln bis auf das Masterschwert zum Schluss.
Dafür konnte man doch die Waffen der besiegten Feinde an sich nehmen???![]()
BlackFist schrieb:Alucard schrieb:DreamRider schrieb:In Windwaker konnte man die schwerter nicht wechseln bis auf das Masterschwert zum Schluss.
Dafür konnte man doch die Waffen der besiegten Feinde an sich nehmen???![]()
Stimmt, aber eine größere Auswahl ausgerüsteter Basis-Schwerter würden Twilight Princessl nicht schlecht tun.
Nein, es gab nur den Trailer der E³, mit einem einminütigem Gewitter am Anfang.quirl schrieb:Da ich ja im Urlaub war hab ich nix von GC mitbekommen. Könnte mir bitte jemand den Link fürs Video zur Nintendo Pressekon. geben*Hundeblick aufsetzt*
Gabs eigentlich auch nen neuen Zeldatrailer?
BlackFist schrieb:Wenn zelda endlich da ist, dann kauf ich mir auf alle noch nen neuen contr. und wenn nen schickes bundle kommt, zum Beispiel noch nen cube mit tri-force deckeleinsatz oder so, hole ich mir auch nen neuen GCN.