THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ss109zu.jpg

Ich will mehr von Zelda sehen :( :cry: :shakehead:

Bis jetzt dachte ich ja immer, dass Zelda OOT das beste Videospiel ist...

...aber im Moment traue ich dem neuen Zelda durchaus noch mehr zu. :)

Schon allein die Atmosphäre gefällt mir besser als in OOT.

Hoffentlich gibts wieder viele fette Bosskämpfe und viele, viele Dungeons.

Ich hoffe ja auf einen knackigen Schwierigkeitsgrad, aber das wird wohl nichts... :(
Ich finde Masterquest besser als das original.
Vielleicht könnte man den Schwierigkeitsgrad ja einstellen! :D

In Windwaker konnte man die schwerter nicht wechseln bis auf das Masterschwert zum Schluss.
Also nichts mehr mit Langschwert etc.

DreamRider schrieb:
In Windwaker konnte man die schwerter nicht wechseln bis auf das Masterschwert zum Schluss.

Dafür konnte man doch die Waffen der besiegten Feinde an sich nehmen??? ;)

hm ja aber die waren eher nutzlos, da war es praktischer mit dem gut ausgewogenen standartschwert zu kämpfen.

aber ich denke, es werden jetzt viele neue Schwerter kommen =)

Was wirklich genial wäre, wenn man ein Twilight Master Quest gleich von Anfang an integrieren würde. :D

So wie bei der guten alten NES Version, da war das erste mal auch normal und nachdem man es das erste mal durchgespielt hat, kam dann die schwerere Version, wo alle Items etc... anders versteckt waren.

Und faule brauchen nur ZELDA als namen eingeben und es geht auch schon mit der schwereren los :)

Alucard schrieb:
DreamRider schrieb:

Stimmt, aber eine größere Auswahl ausgerüsteter Basis-Schwerter würden Twilight Princessl nicht schlecht tun.

BlackFist schrieb:
Alucard schrieb:
DreamRider schrieb:

Stimmt, aber eine größere Auswahl ausgerüsteter Basis-Schwerter würden Twilight Princessl nicht schlecht tun.

Dass man das biggronschwert schon früh bekomt.Oder wenn einem der Engegner zu leicht ist einfachein anfangsschwert nehmen :D

Da ich ja im Urlaub war hab ich nix von GC mitbekommen. Könnte mir bitte jemand den Link fürs Video zur Nintendo Pressekon. geben*Hundeblick aufsetzt*
Gabs eigentlich auch nen neuen Zeldatrailer?

Wenn zelda endlich da ist, dann kauf ich mir auf alle noch nen neuen contr. und wenn nen schickes bundle kommt, zum Beispiel noch nen cube mit tri-force deckeleinsatz oder so, hole ich mir auch nen neuen GCN.

BlackFist schrieb:
Wenn zelda endlich da ist, dann kauf ich mir auf alle noch nen neuen contr. und wenn nen schickes bundle kommt, zum Beispiel noch nen cube mit tri-force deckeleinsatz oder so, hole ich mir auch nen neuen GCN.

Du musst ja echt Geld haben ;)

Zelda allein würde mir schon reichen, da brauch ich weder neuen Cube noch Controller.

MfG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom