Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Also so mies fand ich die Bilder gar nicht.Die einzig beiden anzufechtenden Bilder waren die von der Stadt und da glaube ich, dass der Nebel einfach gewollt gwesen ist.Sei es nun durch die Tageszeit oder durch das Wetter ausgedrückt.
Moses schrieb:Auch der Teppich der schlechter aussah als in der N64 Version von OoT oder der Weizen oder die Charas die aus 100 Polys bestanden![]()
welcome backMoses schrieb:First Screen. Unten Links![]()
Link's adventure schrieb:welcome backMoses schrieb:First Screen. Unten Links![]()
![]()
Moses schrieb:Link's adventure schrieb:welcome backMoses schrieb:First Screen. Unten Links![]()
![]()
You too![]()
Link's adventure schrieb:Das Spiel an sich wirkt auch sehr grau/braun die Umgebung und die Dungeon alles is so braun. Vielleicht der Stil![]()
JethroTull schrieb:Bis auf die zu wenig vorhandenen Polygonen,kann man den Nebel aufs Wetter oder auf die Tageszeit schieben![]()
Mal sehen, wie es im fertigen Game aussehen wird.
Zeldafanat schrieb:Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Figuren in den zwei Stadtscreenshots gezählt. (nur die doppelten, dreifachen....)
Wenn etwas in Klammern steht, war ich mir nicht sicher, weil die Firug zu weit weg ist, von Nebel umhüllt, oder von einer anderen Person überdeckt wird.
Nintendo sollte unbedingt noch an den Figuren arbeiten und auch der Nebel nervt.
Ein paar Farben könnten die Leute und die Stadt auch vertragen. Nur Braun/Grau, so wie jetzt passt zwar zum Nebel, aber nicht zum Rest vom Spiel.
So, genug gemeckert.![]()