THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach längerer Diskussion kamen ich und Link mit Bleistift zu folgendem Ergebnis.

Die Bilder von Letzter Woche (die miesen da) stammen aus einem sehr sehr alten built des Spiels. Nintendo hat diese Bilder bloß veröffentlicht damit die Leute einen Grund geboten bekommen warum das Spiel verschoben wurde.

Also so mies fand ich die Bilder gar nicht.Die einzig beiden anzufechtenden Bilder waren die von der Stadt und da glaube ich, dass der Nebel einfach gewollt gwesen ist.Sei es nun durch die Tageszeit oder durch das Wetter ausgedrückt.
Und wenn man sich die Bilder des Waldtempels ansieht, sieht man ganz eindeutig, dass die von einer aktuelleren Version stammen müssen.

JethroTull schrieb:
Also so mies fand ich die Bilder gar nicht.Die einzig beiden anzufechtenden Bilder waren die von der Stadt und da glaube ich, dass der Nebel einfach gewollt gwesen ist.Sei es nun durch die Tageszeit oder durch das Wetter ausgedrückt.

Auch der Teppich der schlechter aussah als in der N64 Version von OoT oder der Weizen oder die Charas die aus 100 Polys bestanden ;)

nene die Bilder fand ich :shakehead:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Figuren in den zwei Stadtscreenshots gezählt. (nur die doppelten, dreifachen....)
Wenn etwas in Klammern steht, war ich mir nicht sicher, weil die Firug zu weit weg ist, von Nebel umhüllt, oder von einer anderen Person überdeckt wird.

Screenshot 1: Gasse

A: 1
C: 1
D: 1
E: 1
F: 4 (+1)
G: 1
H: 2
I: 2
J: 2

Screenshot 2: Marktplatz
[Hab den Screenshot aus versehen nicht abgespeichert. Nochmal tu ich mir das nicht an!]

A: 4
B: 3 (+1) (das ist der große Mann, sieht aus wie ein Schmied)
C: 3
D: 5
E: 5 (+1)
F: 4
G: 3 (+1)
H: 4 (+2)
I: 2
J: 1

Zusammenfassung:
A: 5
B: 3 (+1)
C: 4
D: 6
E: 6 (+1)
F: 8 (+1)
G: 4 (+1)
H: 6 (+2)
I: 4
J: 3

Nintendo sollte unbedingt noch an den Figuren arbeiten und auch der Nebel nervt.
Ein paar Farben könnten die Leute und die Stadt auch vertragen. Nur Braun/Grau, so wie jetzt passt zwar zum Nebel, aber nicht zum Rest vom Spiel.
So, genug gemeckert. :P

Link's adventure schrieb:
Das Spiel an sich wirkt auch sehr grau/braun die Umgebung und die Dungeon alles is so braun. Vielleicht der Stil ;)

es soll ja düster rüberkommen ;)
also find ich grau, dunkel usw. gar nicht so unpassend ;)

aber an den menschen sollten sie noch arbeiten ^^

Naja es gibt aber Stellen die verdammt gut aussehen in Zelda wie z.B. der Wald.

Bis auf die zu wenig vorhandenen Polygonen,kann man den Nebel aufs Wetter oder auf die Tageszeit schieben :P
Mal sehen, wie es im fertigen Game aussehen wird.

JethroTull schrieb:
Bis auf die zu wenig vorhandenen Polygonen,kann man den Nebel aufs Wetter oder auf die Tageszeit schieben :P
Mal sehen, wie es im fertigen Game aussehen wird.

ach was hat bestimmt was mit der Story zu tun! Ich wette Hyrule wird von außerirdischen Klonen heimgesucht die bei jedem Sandsturm erscheinen.

Zeldafanat schrieb:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Figuren in den zwei Stadtscreenshots gezählt. (nur die doppelten, dreifachen....)
Wenn etwas in Klammern steht, war ich mir nicht sicher, weil die Firug zu weit weg ist, von Nebel umhüllt, oder von einer anderen Person überdeckt wird.

Nintendo sollte unbedingt noch an den Figuren arbeiten und auch der Nebel nervt.
Ein paar Farben könnten die Leute und die Stadt auch vertragen. Nur Braun/Grau, so wie jetzt passt zwar zum Nebel, aber nicht zum Rest vom Spiel.
So, genug gemeckert. :P

Schonmal auf die Idee gekommen, dass der Nebel gewollt ist? Und dass die Farben deshalb so trist sind?? Und auch, dass Nintendo sich nicht umsonst soviel Zeit nimmt???
Wie schon der meiner Meinung nach viel zu sehr überschätzte Molineux zu sagen pflegt: Unterschätzt niemals Nintendo! ....

Ja, auf die Idee bin ich schon gekommen, habe ich auch schon mal geschrieben. :P
Das schlimmste an den Screenshots sind ja die neunfachen (!) Figuren. Und auf dem Bildern ist nur ein kleiner Teil der Stadt zu sehen.
Das könnte man so in die Story einbauen:
- Neunlinge
- Aliens (siehe oben)
- Ein böser Fluch
- Optische Täuschung
- Sehr starkes Hitzeflimmern :blushed:

Schon mal daran gedacht, dass dies einfach nur eine Demo ist? ;)

Gabs bei Ocarina Of Time immer wieder "die" gleichen Personen? Bei Majoras Mask? Oder bei Wind Waker?

Glaub ich eher nicht.

Es gab vielleicht gleiche Gegner, aber keine gleichen Personen und so wird es auch bei Twilight Princess sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom