THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
also aufgefallen ist er mir bei jedem treffer ;)
gestört hats mich nie, wirds mich bei TWW auch nicht.

entweder verschreiber, oder du wiederholst dich =)
und du redest in der vergangenheit und in der zukunft über das selbe spuel :P

ich war ein aufmerksamer spieler, nur was mich eigentlich nicht so interessiert, bzw. was mich nicht stört oder super gefällt, fällt mir gar net so auf.

Die kleinen Pausen fand ich immer geil, für einen kurzen Augenblick sah man, wie man den Gegner trifft!

//EDIT: Schreibfehler korrigiert :neutral: ...

solid2snake schrieb:
spike schrieb:
@ Sahasralalalala

Die Kampfmechanik soll die gleiche wie bei Wind-Waker sein. Also wenn man einen Gegner trifft, dann kommt der "Slash-Stop" (Copyright by Matt von IGN.com) zum Einsatz und friert das Bild für einen ganz kurzen Augenblick ein.

also mir ist dieser "Slash-Stop" in TWW noch nie aufgefallen. :hmpf:

da war der auch nur blitzend verschwindent bemerkbar, aber wenn man z. B. jede menge "schleim" mit dem schwertwirbel auf einmal angreift, macht es den eindruck, als ob es ruckeln würde, dabei ist das nur der S-S (slash-stop)

schaf-_- schrieb:
...der S-S <- daneben.
Nur weil es gleich abgekürzt wird, muss es nicht daneben sein. Man kann es auch übertreiben. :rolleyes:

Mir geht dieser Effekt mit der Verzögerung auch auf die nerven. In den Videos von IGN von der E3 sieht man, dass es wirklich so aussieht, als würde es ruckeln. (an der Stelle, nachdem der Affe aus dem Käfig befreit wurde)

Mein Fazit zur Demo:

Sehr sehr geiles Feeling auf der Steppe mit Epona zu reiten und den Orks den Arsch zu versohlen.

Tempel war eine wonne und der Kampfstil ist ein Traum :love3:

Finishing Move :love3:

was mich angekotzt hat war das man nix vom Sound mitbekommen hat da es so laut war. Nintendo hätte die TVs wie EA bei Black mit Kopfhörern ausstatten sollen.

Grafisch an manchen stellen noch durchschnittskost da muss Nintendo arbeiten. Die Bodentexturen sind nicht so mieß wie manche hier denken.

Der Wolkenzug auf der Steppe ist wunderschön.

Die Dialoge sind nicht mehr so Psycho wie früher. Die NPCs bewegen die Lippen zum geschriebenen.

Es gibt auch sehr sehr witztige einlagen wie z.B. die Unterhaltung zwischen dem Bürgermeister seiner Tochter und Link.

Mein ganz ganz klarer Messesieger

solid2snake schrieb:
spike schrieb:
@ Sahasralalalala

Die Kampfmechanik soll die gleiche wie bei Wind-Waker sein. Also wenn man einen Gegner trifft, dann kommt der "Slash-Stop" (Copyright by Matt von IGN.com) zum Einsatz und friert das Bild für einen ganz kurzen Augenblick ein.

also mir ist dieser "Slash-Stop" in TWW noch nie aufgefallen. :hmpf:

Also, bei WW ist mir so etwas auch nie aufgefallen. Wenn das dann so bei TP übernommen werden würde, wäre es super, weil es ja sowieso nicht auffällt :lol:

Aber ich meinte etwas anderes. Wer die Demo gesehen hatte, weiß, daß das Spiel immer bei der Wirbelattacke ins Stocken geraten ist, so übel, daß es den Spielfluß völlig unterbrochen hat. Wenn das in der finalen Version auch so ist, dann mache ich in dem Spiel keine Wirbelattacken :hmpf:

Sahasrahla schrieb:
Aber ich meinte etwas anderes. Wer die Demo gesehen hatte, weiß, daß das Spiel immer bei der Wirbelattacke ins Stocken geraten ist, so übel, daß es den Spielfluß völlig unterbrochen hat. Wenn das in der finalen Version auch so ist, dann mache ich in dem Spiel keine Wirbelattacken :hmpf:

sicher, dass das nicht auch der slash-stop war? bei WW wars doch bei wirbelattacken dasselbe, hat auch ausgesehen, als würde es extrem stocken.

Das Spiel stockt nur bei einer Wirbelattacke wenn man Gegner erwischt.

Wenn man z.B. Gras mäht oder Krüger kaputtmacht stockt es nicht :shakehead:

junkiexxl schrieb:
Sahasrahla schrieb:

sicher, dass das nicht auch der slash-stop war? bei WW wars doch bei wirbelattacken dasselbe, hat auch ausgesehen, als würde es extrem stocken.
Da kann ich mich jetzt aber nicht mehr daran erinnern, daß das bei WW auch so war. Wobei, wenn ich so überlege (ist mittlerweile auch schon über ein Jahr her, als ichs durchgespielt habe), kann es sein, daß da dieser Verzögerungseffekt wahrnehmbar gewesen ist. Aber so wie bei der TP-Demo war er sicher nicht, denn dieser ist so übertrieben und macht den SPielfluß so kaputt, daß er gleich ins Auge sticht. Bei WW war das auf jeden Fall nicht so, da war ich mit allem zufrieden, nur nicht mit dem leichten Schwierigkeitsgrad und den Bootsfahrten :P.

Hmm, doch stimmt, genau, so war das. Das Spiel hat dann gestockt, wenn man bei einer Wirbelattacke nen Gegner erwischt hat. Jetzt fällts mir auch wieder ein. Stimmt, das ist mir schon damals negativ aufgefallen. Aber so richtig gestört hat's mich nicht. Ich habe da auch selten Wirbelattacken gemacht, sondern eher mit dem Sprungangriff gearbeitet und halt der Rollattacke.
Aber bei TP wirkt diese Verzögerung wirklich pervers. Das sollen sie doch bitte rausmachen. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte. Das bringt doch eh nix. Wir sind doch keine Kleinkinder, sondern echte Zocker. :oops:

Moses schrieb:
Das Spiel stockt nur bei einer Wirbelattacke wenn man Gegner erwischt.

Wenn man z.B. Gras mäht oder Krüger kaputtmacht stockt es nicht :shakehead:

davon reden wir doch. der slash-stop ist ja auch nur vorhanden, wenn man gegner trifft. ;)

Moses schrieb:
Ich gehe davon aus das dieser Stock effekt zwar gewollt ist aber nicht in dieser extreme

fals nicht wirds garantiert noch verändert.
zum glück ists nur bei gegner der fall, wenn man für jedes gräslein das man mit der wirbelattacke kaputmacht ein bisschen "stocken" würde hätte ich ein problem, da ich das immer ziemlich lustig fand den ganzen rasen abzumähen =)

Hoffentlich gibts bei TTP keine Minitendo-Figurensammlung. Ich war seeeeehr froh als endlich jeder Platz mit einer Holzfigur belegt war. :/ Was man nur alles macht um ein Spiel 100%ig durchzuspielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom