THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:( das macht die wartezeit nicht angenehmer, aber ich nehm mal an dass sie das wert is...

JethroTull schrieb:
Schmediritter schrieb:
hat die demo denn wenigstens spaß gemacht???

Die hat soviel Spass gemacht, dass ich das Spiel am liebsten schon morgen kaufen will :hmpf:

du kleine....du bist doch.....ich hasse dich....du du du du du :cry: :cry: :cry:

ich wäre ja auch gerne dahin gegangen aber hatte ne knie op!!!!!!

erzähl wie ist die steuerung, wie ist die grafik, wie wirkt die demo los los los los los los sag schon

Es war ja die E3 Demo, von daher wurde ja eigentlich nichts neues gezeigt.

Die Steuerung ist Zeldatypisch, jeder der Zelda kennt sollte damit zurecht kommen.
Die Grafik ist wunderbar stimmig, die Rätsel aus dem Waldtempel waren ebenfalls Zeldatypisch mit kleineren Variationen.
Aber was natürlich am meisten zählt ist der Spielpass und der war ohne jeden zweifel vorhanden.Wenn man die Demo gespielt hat mag man gar nicht dran glauben, dass das Spiel jetzt noch eine so lange Entwicklungszeit braucht.
Daher ist es einfach nur schade, dass das Spiel erst nächstes Jahr kommt.

Je mehr zeit desto besser wird das spiel. Unnd wenn schon die Demo spass macht, wie wird denn das ganze spiel? ;)

Am besten man spielt die Demo gar nie. man wird nur ungeduldiger und ungeduldiger. :( Aber ich will die Demo trotzdem spielen :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Master Cube schrieb:
Mir hat die Demo gar nicht viel Spaß gemacht und ich bin DER Zeldafan. :o

Kauf dir eine Playstation, spiele über hundert mittelmäßige spiele und du wirst feststellen das die Demo gar nicht so schlecht ist... ;)

Ich will das neue Zelda nicht schlecht machen, auf gar keinen Fall, vielleicht liegt es einfach daran, das ich das Spiel von anfang an spielen muss.
Aber naja, der Waldtempel war irgendwie doof und hat mir nicht soviel Spaß gemacht, aber der Reitkampf hat wirklich Spaß gemacht, ist mal etwas anderes.

Ich kanns nicht wirklich beschreiben, ich hab einfach mehr erwartet.

@Rare Hunter

Netter Bash. ;)

Ich habe eine PS2 mit maßig genialen Spielen, also sei mal ganz ruhig. :D

O.K. Danke ich habe gehofft das ich wenigstens die japanische Version bis Jahresende spielen würde. :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom