JethroTull
L17: Mentor
Schmediritter schrieb:hat die demo denn wenigstens spaß gemacht???
Die hat soviel Spass gemacht, dass ich das Spiel am liebsten schon morgen kaufen will
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmediritter schrieb:hat die demo denn wenigstens spaß gemacht???
JethroTull schrieb:Schmediritter schrieb:hat die demo denn wenigstens spaß gemacht???
Die hat soviel Spass gemacht, dass ich das Spiel am liebsten schon morgen kaufen will
Ein Feuerwerk aus Freude und anderen Emotionen?Swisslink schrieb:Je mehr zeit desto besser wird das spiel. Unnd wenn schon die Demo spass macht, wie wird denn das ganze spiel?
MuhMuh schrieb:Ein Feuerwerk aus Freude und anderen Emotionen?Swisslink schrieb:Je mehr zeit desto besser wird das spiel. Unnd wenn schon die Demo spass macht, wie wird denn das ganze spiel?
naked_snake schrieb:Ich hab den ganzen Waldtempel gespiel und jetzt will ich wieder spielen^^.
Master Cube schrieb:Mir hat die Demo gar nicht viel Spaß gemacht und ich bin DER Zeldafan. :o
Master Cube schrieb:Mir hat die Demo gar nicht viel Spaß gemacht und ich bin DER Zeldafan. :o
Nein, Nintendo will es überall zeitgleich erscheinen lassen.mugiwara booshi schrieb:Weiss hier jemand ob die jap.Version noch dieses Jahr erscheint?
Sei doch froh das die Japaner diesmal nicht bevorzugt werden^^mugiwara booshi schrieb:O.K. Danke ich habe gehofft das ich wenigstens die japanische Version bis Jahresende spielen würde. :cry:
naked_snake schrieb:Sei doch froh das die Japaner diesmal nicht bevorzugt werden^^mugiwara booshi schrieb:O.K. Danke ich habe gehofft das ich wenigstens die japanische Version bis Jahresende spielen würde. :cry: