THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fand die Demo durchschnittlich.
Ich hab halt erm, auf Messen keine Ruhe und dann ohne SOund und hinter einen Stehen leute, die auch spielen wollen etc

DreamRider schrieb:
Ich hab halt erm, auf Messen keine Ruhe und dann ohne SOund und hinter einen Stehen leute, die auch spielen wollen etc

ich habe damals auf der GC MP2 gezockt, mich hat es nicht gestört das es kein sound gab und die leute hinter mir standen......heeeeeee ich hatte den controller in der hand, die konnten mich mal!!!!!!!!!!!!

ich mein,ist schon was anderes wenn man zuhause in ruhe und mit sound und so, aber für 5 minuten zelda zocken wäre mir das scheiss egal gewesen!!!!!

das gleich gilt auch für resi4, kein sound viele leute, keine zeit, ABER ich konnte damals resi4 anzocken und nur das zählt

DreamRider schrieb:
die Demo is auch mau gewesen. Keine musikalische Untermalung ect. auch spielbar war es noch nicht perfekt und die Kamera war grottig aber das wird noch.

oh ja, die kamera hat mich genervt.
Aber wie gesagt, es war Zelda und man hat schöne ansätze gesehen. und die demo ist noch vom frühjahr. sprich ein jahr vor release.

da geht noch einiges.

btw: ich hab gar nicht auf die Bodentexturen geachtet o_o

DreamRider schrieb:
oh ja, die kamera hat mich genervt.
Aber wie gesagt, es war Zelda und man hat schöne ansätze gesehen. und die demo ist noch vom frühjahr. sprich ein jahr vor release.

da geht noch einiges.

btw: ich hab gar nicht auf die Bodentexturen geachtet o_o

daran sieht man, dass es einem net so auffällt ;)

Ich bitte dich, nur Miesmacher und Grafikfetischisten haben nix besseres zu tun als bei einem Spiel wie Zelda auf die Grafik zu achten.

mir kam der c stick so merkwürdig vor, die cam bewegungen waren so unglaublich schnell.

ich hab sonst immer damit gelenkt (kann man das eigenlich umdrehen, wie die kamera dreht?).

Also die Kombos waren doof aber was echt scheiße war, war da wo man gegen den Affen kämpfen muss. Du willst den Bumerang benutzen und dann kommt die Nachricht You can't use the boomerang in this room :rolleyes: also bitte !

Tja, ganz einfach.Man soll extra den Bumerang nicht benutzen bei dem Kampf.Das war schon so gewollt, denn schließlich konnte man ihn ohne Probleme platt machen.

Link's adventure schrieb:
Also die Kombos waren doof aber was echt scheiße war, war da wo man gegen den Affen kämpfen muss. Du willst den Bumerang benutzen und dann kommt die Nachricht You can't use the boomerang in this room :rolleyes: also bitte !
WAs mich noch interessiert, lieber Link, der du auf der GC warst und unser aller Baby streicheln durftest, das ja erst im Jahre 2006 auf die Welt kommen wird: wie waren eigentlich die Kämpfe mit normalen Gegnern? Stimmt es, daß das Spiel während eines Kampfes künstlich verzögert wird? Das habe ich irgendwo gelesen, daß Nintendo das so mit Absicht eingebaut habe, um dem Spieler die Gelegenheit zu geben, seine nächsten Kampfschritte zu überlegen. In der Demo habe ich nämlich auch immer wieder diese Verzögerungen gesehen, und sie haben den Spielfluss nach meinem Geschmack sehr stark behindert. Wäre eine Katastrophe, wenn Nintendo diese Slowmotions beibehalten würde. Das wäre eine Riesenkatastrophe. Ich frage mich, wer auf diese Schwachsinnsidee überhaupt gekommen ist :rolleyes:.

@ Sahasralalalala

Die Kampfmechanik soll die gleiche wie bei Wind-Waker sein. Also wenn man einen Gegner trifft, dann kommt der "Slash-Stop" (Copyright by Matt von IGN.com) zum Einsatz und friert das Bild für einen ganz kurzen Augenblick ein.

spike schrieb:
@ Sahasralalalala

Die Kampfmechanik soll die gleiche wie bei Wind-Waker sein. Also wenn man einen Gegner trifft, dann kommt der "Slash-Stop" (Copyright by Matt von IGN.com) zum Einsatz und friert das Bild für einen ganz kurzen Augenblick ein.

jop, irgendwo stand mal, dass sich an der engine nur wenig ändern soll, ausser die grafik engine halt.

spike schrieb:
@ Sahasralalalala

und es soll ja wirklich nur ein extrem kurzer augenblick sein, damit würds mich nicht stören ;)

spike schrieb:
@ Sahasralalalala

also mir ist dieser "Slash-Stop" in TWW noch nie aufgefallen. :hmpf:

solid2snake schrieb:
spike schrieb:
@ Sahasralalalala

also mir ist dieser "Slash-Stop" in TWW noch nie aufgefallen. :hmpf:

mir auch nicht :lol:
und wenn das bei TP auch so wird hab ich kein problem damit :lol:

Dieser "Slash-Stop" kommt auch nur vor wenn man das Kampfsystem beherrscht xD... hehe
Aber das waren nur ein paar Millisekunden.

also aufgefallen ist er mir bei jedem treffer ;)
gestört hats mich nie, wirds mich bei TTP auch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom