THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, aber die meisten konsolen hatten zwei, einige soviel ich weiss sogar mehr, oder?

Nintendojünger schrieb:
Das BS Zelda ist nur eine aufpolierte Version des ersten NES Zeldas, und wurde soviel ich weiss nie richtig fertiggestellt, man konnte es downloaden, nur nicht als ganzes, sondern Level für Level, und nur zu bestimmten Zeiten. Der Downloadservice wurde jedoch eingestellt bevor alle Zeldadungeons fertig waren, so ist das Komplete Spiel nie erschienen. Zählt also nicht, sonst müsstest du die Bonusdisk Zelda Collectors edition wohl auch zum Cube zählen, tun wir aber nicht, also machen wirs beim SNES auch nicht. Der Schwarz/weiss GB bekam auch nur ein Zelda, die beiden Oracle Titel kamen erst auf dem Color, also müssen es nicht zwangsläufig zwei Zeldas sein.

Ich stecke den normalen Game Boy mit der Color Variante in eine Schublade! Ausser Farbdisplay und mehr MHz gab es kaum Unterschiede!

Bei BS Zelda handelt es sich schon um ein eigenständiges Zelda, allerdings mit leicht aufpolierter NES Grafik! Das Spiel wurde aber nie fertig geupdatet!

Ist aber sowieso egal, ich werte es nicht als vollwertigen Teil! Ebenso wenig das Master Quest und die 4swords spinn-offs!
Bei den Oracle of Teilen bin ich mir nicht sicher, ob sie für 2 oder nur 1 stehen! Auf jedenfall zock ich hin und wieder den Ages Teil und muss sagen, dass der verdammt bock macht......

Ähm, Leuts, könnte mir vielleicht einer von euch den Link zu der Präsentation geben, wo das neue Zelda zum ersten Mal vorgestellt wurde?

Würd ich zu gern nochmal sehen. Hatte es mal, habs dann aber beim Formatieren der Festplatte gelöscht...

Ich glaub es war die E³ Präsentation vom letzten Jahr.

Wär echt nett.

THX im Voraus.

Laut Mag64 gab es auf der Pressekonferenz von Zelda einen neuen Trailer (und nicht den alten von der E3)?!?

Gibs den irgendwo auch schon zzum Download? :o

Hobble schrieb:
Laut Mag64 gab es auf der Pressekonferenz von Zelda einen neuen Trailer (und nicht den alten von der E3)?!?

Gibs den irgendwo auch schon zzum Download? :o

Bis jetzt habe ich überall gelesen, dass es der alte war.

The Legend of Zelda and the Lampshade of no real Significance

um die wartezeit zu verkürzen
habs aber schon durch

Also ich fands richtig lustig, man hätte aber auch noch mehr machen können.
zB die Typen einbringen die jetzt einfach nur rumstanden und ihren spruch aufgesagt haben.

komme da gar net weiter bei dem typen der da als rumsteht und was fressen will! burger sind ausverkauft und der im orangen hemd hat alles aufgefressen!

toll, bei der vase is er abgestürzt. Naja, ist ja ganz nett, aber nicht wirklich erwähnenswert. Aber ja, man hätte was draus machen können, ein lustiges Adventure und nicht so ein Pseudo-Adventure, bei dem man von einem Typen zum nächsten rennt und auf Space drückt...

Was fürn Schock! auf der GC Konferenz wurde kein Wort zu der Verschiebung gesagt und dann kommt man nach Hause und dann erfährt man diese Hiobsbotschaft.Da kann die gezockte Zelda Demo auch nur wenig hinwegtrösten.
Da das Spiel auch nicht vor April 2006 erscheinen wird, wäre es wirklich angebracht es für den Revostart zu bringen.
Jetzt zu Weihnachten hätte Nintendo mit Zelda noch für einen riesigen Umsatz mit Cubes gemacht.Aber jetzt versauen die sich das Weihnachsgeschäft und wenn das Spiel dann erscheint wird der Cube dadurch das der Revo endgültig vor der Tür steht sich erst recht nicht so gut verkaufen lassen, wie es dieses Weihnachten der Fall gewesen wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom