THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, ich rechne eigentlich fest damit, das der Revo die letzte Next-Gen Konsole ist die Geluncht wird, wie in dieser Generation ( von Japan abgesehen ) und der letzten Generation ( N64 ). Ich kann damit leben, zu Weihnachten 2006 wird der Revo wohl erscheinen in Japan, und 2007 bei uns, ich weiss, es geht noch lange, aber gut Ding will Weile haben.

Nintendojünger schrieb:
Ja, ich rechne eigentlich fest damit, das der Revo die letzte Next-Gen Konsole ist die Geluncht wird, wie in dieser Generation ( von Japan abgesehen ) und der letzten Generation ( N64 ). Ich kann damit leben, zu Weihnachten 2006 wird der Revo wohl erscheinen in Japan, und 2007 bei uns, ich weiss, es geht noch lange, aber gut Ding will Weile haben.

jo, geluncht wird sie ev. als letztes ;)
Nintendo hat gesagt sie orientieren sich an sony, und mehr ausser das haben wir noch nicht, also glaub ich vorerst mal das ^^

Ich vertraue Nintendo nach der Erfahrung mit Zelda nicht mehr wirklich.
Es ist ja nicht so, als handelte es sich bei der Zelda-Verschiebung um einen Vertrauensbruch ungeheuerlichen Ausmaßes, aber dennoch weiß ich jetzt zumindest, daß Aonumas Team und Tischabräumer Miyamoto in Sachen Prognosen unseren Finanzminister, den Eichel-Hansi, als großes Vorbild haben. Deswegen kann ich Nintendo nicht mehr über den Weg trauen ;).

sorry für offtopic, aber sahasrahla, wirste dich etwa wieder umbenennen lassen (wegen der signatur ;) )? :lol:

@swisslink: :lol: . Nene, ich habe CW schon genug Ärger bereitet, da behalte ich meinen lieber für mich.
Außerdem erwarte ich von 'Abenteuer von Link', daß er endlich einmal meinen Namen richtig ausschreibt (:aargh3:), und bis er das tut, werde ich diesen Namen beibehalten. Es kann sich also nur noch um Jahre handeln :rolleyes: :P 8-) .

Wie schon in den News gesagt, auf der E³ wurde gesagt, dass man versuchen möchte Games usw. in Zukunft möglichst zeitgleich auf allen 3 großen Märkten launchen/releasen möchte. Und nur weil es beim N64 bzw. Cube so war, dass die Konsole erst sehr spät kam, muss es beim Rev nicht genau so sein. Vllt färb ich etwas von Sean von NO ab, aber er sagt auch oft, die neue Führung hat Fehler erkannt und geht zT andere Wege. Seht euch mal zB das Design des Rev an. Es sieht IMO sehr "neutral", simpel und erwachsen aus. Der Cube hingegen ist zwar IMO schön, aber für sehr viele zu kindisch und eben nicht erwachsen.

Junkman schrieb:
@BlackFist:

Oh ja, Nintendo wird dir nächstes mal `ne Karte zeichnen, wo alle blauen Münzen eingezeichnet sind!
Was erwartest du? Es gibt viele Leute die in dem Spiel alle Insignien haben! Und wenn sowas den Spieler überfordert, soll er sich nicht SMS kaufen sondern Pumuckl oder Teletubbies....
Nintendo will immer alles möglichst Perfekt machen, was nicht heisst, dass es ihnen immer gelingt! Sowas wie ein perfektes Spiel gibt es nicht, aber Nintendo ist meistens verdammt nah dran! Wieso es in der Gamecube Generation weniger gute Ableger nahezu perfekter N64-Spiele gibt wird Nintendo schon klar sein! Deshalb wollen sie ja mit ihrer nächsten Konsolengeneration etwas neues, innovatives erschaffen........

Ich meinte nur, weil man bei den "gewöhnlichen" Insignien im Spiel immernoch so nen netten kameraflug spendiert bekommt, der einem nen Hinweis gibt, aber is jetz auch ok.

Stimmt Blackvirus, der Revo sieht wirklich gut aus, gefällt mir sehr, aber eben, momentan sieht es ja nicht gerade nach einem frühen Relaese aus. Ich würde mich gern eines besseren belehren, aber eben, vor ende 2006 wirds wohl nix mit der Revolution.

Hey, habt ihr eigentlich`schon mal über's Zelda DS nachstudiert? :rolleyes:

Ich habe ein paar Gedanken über die Steuerung gemacht:

Ich glaube eher, dass man das Schwert über Touchscreen schwingt.
Ich erkläre mal mein Beispiel: Das Spiel ist 3d. Oberer Bildschirm: Link & Welt, Unterer Bildschirm: Items. X, Y, R: Da kann man die Items ablagern -> OoT, MM, tWw. L: Zentrieren. wenn ein Gegner angreift wechselt der Bildschirm. Man geht in die Ego-Perspektive und sieht somit den Gegner auf dem Touchscreen. tippt man mit dem Touchpen, sticht Link, horizontaler Strich, horizontaler Schwertschwung usw. Man muss immer noch mit dem Steuerkreuz steuern, damit man den Gegner nicht verfehlt.

Nun, wir wissen's nicht. Lasst uns abwarten!

Gruss von eurem bösen Presidenten :xtra2:

Erstmal willkommen hier auf Consolewars. Aber was du hier angesprochen hast passt eher ins Nintendo DS Forum. Und ehrlich gesagt kann ich mir das garnicht vorstellen... Ich hoffe man benutzt das Schwert normal ...

Ich habe im Nintendio Handheld-Forum zu meiner Idee von Zelda DS einen Thread eröffnet. Ihr könnt dort Ideen usw. dort posten.

naja wenigstens haben sie dann zeit das game noch bisschen zu überarbeiten...

PS:presidentevil geiler name^^

Swisslink schrieb:
MuhMuh schrieb:
Das einzig negative das an der Verschiebung auf die Revolution ist, das wir länger warten müssen... :(
Sonst kriegen wir eine größere Welt, eine schönere Grafik, neue Features und insgesamt ein besseres Spiel.

es wird nicht aufm revo kommen ;)
bin mir da ziemlich sicher.

Ridiculousgamer ist sich absolut sicher, dass das Spiel auf dem Revo erst erscheinen wird:

"Coming to the Revolution.

Nintendo has made a sound decision. The upcoming Zelda: Twilight Princess has been moved to the Revolution. This has been the plan all along. This game has been in development for a very long time and will be the pinnacle of the series.

This game will not be coming the Gamecube. It does not make any sense to release this game on a system who's life was valiant but never realised and is now over.

The Revolution will change the face of gaming and is where Nintendo will focus its resources.

Believe.

A Revolution begins March 01 2006

Are you ready to Revolt?"

Quelle: http://seriousgamer007.blogspot.com/ - 16.08.2005

was der sagt interessiert mich ehrlich gesagt weniger als alles andere -_-"

nintendo hat ein grosses game für den GC angekündigt, und sie werden ein grosses game für den GC bringen!!! =)

Bin ich auch der Meinung, aber dieser Typ wird von den Nintendo-Fanboys regelrecht vergöttert. ;)

Bin ja mal gespannt, wie sich das mit Zelda entwickelt. Die neusten Shots sind jedenfalls genial, macht echt Lust auf mehr! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom