Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Ich wills für Game Cube, sowas mach ich nicht nochmal mit.![]()
sonyhasser schrieb:jetzt finde ich es scheisse weil für nintendo ist es doch eigentlich schädlich es nach der verschiebung noch für den cube zu bringen ->auf revolution wird es geil
doch haben haben die schon z.b. kirby airride etc.
sonyhasser schrieb:zelda kommt sicher für den revoltion und es wird das beste spiel das es je geben wird und der revolution die erfolgreichste konsole die es je gab das garantiere ich euch und es ist doch besser als wenn es noch für den cube kommt und da sinnlos verschwendet wurde
Bleib mal mit beiden Beinen auf der Erdesonyhasser schrieb:zelda kommt sicher für den revoltion und es wird das beste spiel das es je geben wird und der revolution die erfolgreichste konsole die es je gab das garantiere ich euch und es ist doch besser als wenn es noch für den cube kommt und da sinnlos verschwendet wurde
Swisslink schrieb:sonyhasser schrieb:zelda kommt sicher für den revoltion und es wird das beste spiel das es je geben wird und der revolution die erfolgreichste konsole die es je gab das garantiere ich euch und es ist doch besser als wenn es noch für den cube kommt und da sinnlos verschwendet wurde
und es ist sinnlos wahrzusagen, denn es ist wohl üpberhaupt nix wahres dran![]()
sonyhasser schrieb:NANANANANANA ICH HÖR DICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES KOMMT FÜR DEN REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NANANANANANA ICH HÖR DICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moses schrieb:sonyhasser schrieb:NANANANANANA ICH HÖR DICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NANANANANANA ICH HÖR DICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast se echt nimmer alle beisammen![]()
Swisslink schrieb:Moses schrieb:sonyhasser schrieb:NANANANANANA ICH HÖR DICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast se echt nimmer alle beisammen![]()
och, das wollt ich auch grade schreiben![]()
![]()
nintendo666 schrieb: