THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hat doch noch NIE ein Spiel auf die Nachfolge Konsole verschoben wenn es schonmal für eine ältere angekündigt war oder täusch ich mich da? Warum sollte es diesesmal anders sein?

sonyhasser schrieb:
jetzt finde ich es scheisse weil für nintendo ist es doch eigentlich schädlich es nach der verschiebung noch für den cube zu bringen ->auf revolution wird es geil
doch haben haben die schon z.b. kirby airride etc.

Wer sagt denn das es auf dem Revo besser wird?

sonyhasser schrieb:
zelda kommt sicher für den revoltion und es wird das beste spiel das es je geben wird und der revolution die erfolgreichste konsole die es je gab das garantiere ich euch und es ist doch besser als wenn es noch für den cube kommt und da sinnlos verschwendet wurde

und es ist sinnlos wahrzusagen, denn es ist wohl üpberhaupt nix wahres dran ;)

sonyhasser schrieb:
zelda kommt sicher für den revoltion und es wird das beste spiel das es je geben wird und der revolution die erfolgreichste konsole die es je gab das garantiere ich euch und es ist doch besser als wenn es noch für den cube kommt und da sinnlos verschwendet wurde
Bleib mal mit beiden Beinen auf der Erde ;) ich wünsch mir auch Erfolg für den Revo aber siehs realistisch. Naja Zelda kann schon Best Game Ever werden aber das is Geschmackssache bei mir könnte es also klappen :)

Swisslink schrieb:
sonyhasser schrieb:

und es ist sinnlos wahrzusagen, denn es ist wohl üpberhaupt nix wahres dran ;)

oh ja da hast du recht Swiss

@Sonyhasser

sag doch mal warum es auf dem Rev besser werden sollte. Warum sollte es Grafisch besser werden etc

naja, Grafisch würds wohl schon besser aussehen KÖNNEN aufm revo. jedoch stell dir mal die arbeit vor das ganze auf den revo zu bringen, dann noch die kosten alles wieder umzuändern damit es auch noch revolutionär ist, nenene... das spiel kommt für den GC ;)

Wenn es für den Revo geplant wäre dann wüsste Nintendo das schon seit längerem traut ihr denen eine so üble Show zu?

sonyhasser schrieb:
NANANANANANA ICH HÖR DICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES KOMMT FÜR DEN REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NANANANANANA ICH HÖR DICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast se echt nimmer alle beisammen :lol:

Moses schrieb:
sonyhasser schrieb:

och, das wollt ich auch grade schreiben :( ;)

Swisslink schrieb:
Moses schrieb:
sonyhasser schrieb:

och, das wollt ich auch grade schreiben :( ;)

darfst auch mal ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom