THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
Junkman schrieb:
Nintendo sind halt Perfektionisten! Was solls! 97% der anderen Firmen würden schon wegs Profit so etwas nicht machen! Nintendo will nur perfekte Spiele rausbringen......

Genau das macht Nintendo zu dem was sie sind, einer der besten Spieleentwickler.

Und zu verdammten Sadisten :evil:
Wass ich jetzt wieder leiden muss...

MoX schrieb:
Junkman schrieb:
Nintendo sind halt Perfektionisten! Was solls! 97% der anderen Firmen würden schon wegs Profit so etwas nicht machen! Nintendo will nur perfekte Spiele rausbringen......

Naja wobei TWW (wegen Triforce Suche am ende konnte man mit ein paar Dungeons ersetzten) und SMS (genauso wegen Blauen Münzen) imo viel zu früh auf dem Markt gekommen ist (was nicht heißt das die Games schlecht sind), aber recht hast du da schon (imo).

genau, Super Mario Sunshine, das mit den blauen Münzen hat mich richtig angekotzt, denn man braucht 10 für eine Insignie und es gibt so viele und es wird einem nichtmal angezeigt, wo man sie findet, irgendwann hat es mir gereicht, da hab ich dann nicht mehr weiter suchen wollen. Sagen wir es mal so, ich habe kein Problem, alle Rätsel in einem Spiel zu lösen, solange man Anhaltspunkte hat. Ach und was Anhaltspunkte angeht: Ich hatte damals ja nie FFVII gespielt, das hole ich jetzt nach und wollte mal wissen, kann mir jemand sagen wo ich hin muss, bitte??? Ich bin jetzt da auf CD2, wo man ohne Cloud ist und auf der Weltkarte mit Tifa steuern muss.

@BlackFist:

Oh ja, Nintendo wird dir nächstes mal `ne Karte zeichnen, wo alle blauen Münzen eingezeichnet sind!
Was erwartest du? Es gibt viele Leute die in dem Spiel alle Insignien haben! Und wenn sowas den Spieler überfordert, soll er sich nicht SMS kaufen sondern Pumuckl oder Teletubbies....
Nintendo will immer alles möglichst Perfekt machen, was nicht heisst, dass es ihnen immer gelingt! Sowas wie ein perfektes Spiel gibt es nicht, aber Nintendo ist meistens verdammt nah dran! Wieso es in der Gamecube Generation weniger gute Ableger nahezu perfekter N64-Spiele gibt wird Nintendo schon klar sein! Deshalb wollen sie ja mit ihrer nächsten Konsolengeneration etwas neues, innovatives erschaffen........

Junkman schrieb:

Das ist blödsinn

wenn das so wäre wie du sagst müsste jedes Nintendo Spiel 90% Wertungen einfahren und das ist nich so.

Pokemon Spiele für den Cube ---->alle Müll
Mario Party Games machen Fun haben aber ne miese Grafik
Mario Kart DD!!--->viel zu wenige Strecken kein Lan Modus und Online Modus

Mit Zelda können die sich sowas nicht erlauben mit mieser Grafik und Bugs

das muss wirklich Zelda Typisch eine Granate werden

Also ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die Grafik von Mario Party habt.
Das Spiel braucht echt nicht mehr.
Und wenn man sich mal die liebevoll gestaltetetn Karten ansieht,
was sich da alles bewegt, also ich find die Grafik ok.

Nel schrieb:
Also ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die Grafik von Mario Party habt.
Das Spiel braucht echt nicht mehr.
Und wenn man sich mal die liebevoll gestaltetetn Karten ansieht,
was sich da alles bewegt, also ich find die Grafik ok.

ich auch ^^
sie passt zu dem game, alles ist bunt.
mehr als die da gebotene grafik ist imo gar net nötig

Moses schrieb:
Junkman schrieb:

Das ist blödsinn

wenn das so wäre wie du sagst müsste jedes Nintendo Spiel 90% Wertungen einfahren und das ist nich so.

Mario Party Games machen Fun haben aber ne miese Grafik
Mario Kart DD!!--->viel zu wenige Strecken kein Lan Modus und Online Modus

Mit Zelda können die sich sowas nicht erlauben mit mieser Grafik und Bugs

das muss wirklich Zelda Typisch eine Granate werden

Soso, da misst jemand nach Wertungen...

Pokèmon Spiele sind Geschmacksache, offensichtlich nicht dein Geschmack, aber vielleicht gibt es ja ein paar leute denen es interessiert!

Mario Party Games machen auch bock, aber was erwartest du in Sachen Grafik?? Mario soll ja kein uiltrahochrealistischer Charakter werden, siondern seinen Comicstil beibehalten......

Zu Mario Kart DD: Es kann nie genug Strecken geben, damit sollte man als Gamer leben können!

Moses schrieb:
Frenck schrieb:
Swisslink schrieb:
Alle = mehrzahl
Pokemonspiele für GC= 1

:P

Es sind mindestens 2, und von mir aus hätte er das "für den Cube" weglassen können und es wäre immernoch richtig.

Jo aus der sicht hab ich das gemeint :rolleyes: :D ;)

in japan sinds 2 für GC und hier in europa nur eines oder habe ich was net mitbekommen? ^^ ;)
und imo sind die Game boy spiele gar nichtmal so schlecht, da gibts deutlich schlechtere spiele ;)

Swisslink schrieb:
Moses schrieb:
Frenck schrieb:
Swisslink schrieb:
Alle = mehrzahl
Pokemonspiele für GC= 1

:P

Es sind mindestens 2, und von mir aus hätte er das "für den Cube" weglassen können und es wäre immernoch richtig.

Jo aus der sicht hab ich das gemeint :rolleyes: :D ;)

in japan sinds 2 für GC und hier in europa nur eines oder habe ich was net mitbekommen? ^^ ;)
und imo sind die Game boy spiele gar nichtmal so schlecht, da gibts deutlich schlechtere spiele ;)

da gibts ja auch mehr Spiele also mehr Trash ;)

Pokemon Colosseum, Pokemon Channel und Pokemon Box. (Nintendo Sternekatalog)

@Topic
Zelda wird perfekt, je mehr Verschiebungen, desto sicherer werde ich! :D

Master Cube schrieb:

@Topic

achja, diese beidern letzten habe ich vergessen ^^
ok, sorry,l hattet recht =)

wenn schon verschoben dann bitte auf den revolution!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe jetzt keinen bock mehr mir das scheiss spiel für den scheiss cube zu kaufen ich will lieber das gute spiel für den coolen neuen revolution

Master Cube schrieb:

@Topic
Da muss ich dir recht geben aber seit Februar 2004 zu warten is selbst für mich zu hart X_X

Woher weißt du den das der Revolution so KUHL wird ;)

wenns ein Scheiß Spiel ist warum regst du dich dann überhaupt auf :-?

wenn es für den Nrev käme wäre es totale Verarsche von Nintendo...

Aber leider wäre dies nichts neues...also im bereich des möglichen -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom