Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
Hmm soviel zu Nintends Kiddi Image
...
Spaß
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, wenn ich realistisch sein soll, dann sag ich 17. das stimmt mich aber irgendwie traurig...Moses schrieb:nintendo666 schrieb:
sind wir realistisch10
sonyhasser schrieb:NANANA ICH HÖR DICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MARIO WIRD AUF DEM REVOLUTION IN ZELDA SPIELBAR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!
NANANA ICH HÖR DICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast se echt nimmer alle beisammen
Moses schrieb:Nintendo hat doch noch NIE ein Spiel auf die Nachfolge Konsole verschoben wenn es schonmal für eine ältere angekündigt war oder täusch ich mich da? Warum sollte es diesesmal anders sein?
Terminator schrieb:Moses schrieb:Nintendo hat doch noch NIE ein Spiel auf die Nachfolge Konsole verschoben wenn es schonmal für eine ältere angekündigt war oder täusch ich mich da? Warum sollte es diesesmal anders sein?
Dieses Dinosaurier City oder so ähnlich sollte für das N64 kommen und kam dann als Starfox Adventures auf dem Cube ...
Silentium schrieb:Oh Gott... ein Seriousgamer-Verschnitt, oder was is das hier ?![]()
Mit Eternal Darkness wars auch so (auch wenn das ja auch nicht von Nintendo kommt)Terminator schrieb:Moses schrieb:Nintendo hat doch noch NIE ein Spiel auf die Nachfolge Konsole verschoben wenn es schonmal für eine ältere angekündigt war oder täusch ich mich da? Warum sollte es diesesmal anders sein?
Dieses Dinosaurier City oder so ähnlich sollte für das N64 kommen und kam dann als Starfox Adventures auf dem Cube ...
MuhMuh schrieb:Das einzig negative das an der Verschiebung auf die Revolution ist, das wir länger warten müssen...
Sonst kriegen wir eine größere Welt, eine schönere Grafik, neue Features und insgesamt ein besseres Spiel.
sonyhasser schrieb:ich nutze keine kommas ich weiss dass z.B. vor das dass ein komma gehört
versteht doch der schock sitzt tief !!!!!(5jahre mehr beim psychologen)