THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sonyhasser schrieb:
NANANA ICH HÖR DICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MARIO WIRD AUF DEM REVOLUTION IN ZELDA SPIELBAR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!
NANANA ICH HÖR DICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na klar, und Link wird in GTA auftreten, Mario wird ausserdem einen auftritt in GT haben und Halo wird nun für den revo erscheinen.:rolleyes:

kannste nicht langsam aber sicher mal aufhören mit der scheisse? :rolleyes:

zum abschluss:

Du hast se echt nimmer alle beisammen

*freu* =)

NEIN 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE ZELDA VERSCHOBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HOH HOH HOH HO HOH HOH HOHO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN GANONDORF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HOH HOH HOH HO HOH HOH HOHO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LINK DARF MICH ERST WIEDER AUF DEM REVOLUTION BESIEGEN!!!!!!!!!!!!

Moses schrieb:
Nintendo hat doch noch NIE ein Spiel auf die Nachfolge Konsole verschoben wenn es schonmal für eine ältere angekündigt war oder täusch ich mich da? Warum sollte es diesesmal anders sein?

Dieses Dinosaurier City oder so ähnlich sollte für das N64 kommen und kam dann als Starfox Adventures auf dem Cube ...

Terminator schrieb:
Moses schrieb:
Nintendo hat doch noch NIE ein Spiel auf die Nachfolge Konsole verschoben wenn es schonmal für eine ältere angekündigt war oder täusch ich mich da? Warum sollte es diesesmal anders sein?

Dieses Dinosaurier City oder so ähnlich sollte für das N64 kommen und kam dann als Starfox Adventures auf dem Cube ...

War aber von Rare und nicht von Nintendo ;)

Silentium schrieb:
Oh Gott... ein Seriousgamer-Verschnitt, oder was is das hier ? ;)

eher einer der etwas zuviel getrunken hat imo xD

ja, starfox war für den N64 angekündigt, aber das ist imo net genau das gleiche wie zelda ^^

Terminator schrieb:
Moses schrieb:

Mit Eternal Darkness wars auch so (auch wenn das ja auch nicht von Nintendo kommt)

nintendo war aber sowohl bei starfox adventures, als auch bei eternal darkness publisher. und der publisher entscheidet, wann ein spiel erscheint. und für welche konsole.

DER BÖSE SONYHASSER IST DABEI ZU WOLLEN DASS ZELDA JETZT DABEI IST ZU ERSCHEINEN ODER DABEI IST FÜR DEN REVOLUTION UMGESETZT ZU WERDEN UND FÜR DEN CUBE GECANCELLED ZU WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEISSE DER BÖSE SONYHASSER IST DABEI WIE TINGEL ZU WIRKEN!!!

der böse Swisslink will dass Sonyhasser endlich mit der scheisse aufhört -_-"
mehr als schwachsinn und viele ausrufezeichen sind nämlich nicht in deinen texten -_-"

@sonyhasser:
Bitte vernünftig ausdrücken und eine vernünftige Schreibweise an den Tag legen. Ein paar Kommaregeln lernen wäre auch nicht verkehrt... ^^

ich nutze keine kommas ich weiss dass z.B. vor das dass ein komma gehört
versteht doch der schock sitzt tief !!!!!(5jahre mehr beim psychologen)

Das einzig negative das an der Verschiebung auf die Revolution ist, das wir länger warten müssen... :(
Sonst kriegen wir eine größere Welt, eine schönere Grafik, neue Features und insgesamt ein besseres Spiel.

MuhMuh schrieb:
Das einzig negative das an der Verschiebung auf die Revolution ist, das wir länger warten müssen... :(
Sonst kriegen wir eine größere Welt, eine schönere Grafik, neue Features und insgesamt ein besseres Spiel.

es wird nicht aufm revo kommen ;)
bin mir da ziemlich sicher.

das einzige negative das ich sehe ist, dass nun der revo sicher nicht vor zelda erscheint, was wiederum heisst, dass er woimöglich als letzte konsole erscheint :(

edit: natürlich ausser dem warten auf zelda ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom