THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wann ist eigentlich dieses Zelde zeugs im internet von nintendo?^^
Camp hyrule oder so ^^
hab mich da mal angemeldet, weiss aber nicht wanns ist xD

solid2snake schrieb:
Swisslink schrieb:
wann ist eigentlich dieses Zelde zeugs im internet von nintendo?^^
Camp hyrule oder so ^^
hab mich da mal angemeldet, weiss aber nicht wanns ist xD

was ist den camp hyrule? Link geht zu den pfadfindern?

wie gesagt, ich weiss nichtmehr wie es heisst, ist aber so ne internetsache, wo man ev. infos zum zelda bekommen könnte ^^

Terminator schrieb:
Moses schrieb:
Nintendo hat doch noch NIE ein Spiel auf die Nachfolge Konsole verschoben wenn es schonmal für eine ältere angekündigt war oder täusch ich mich da? Warum sollte es diesesmal anders sein?

Dieses Dinosaurier City oder so ähnlich sollte für das N64 kommen und kam dann als Starfox Adventures auf dem Cube ...

Dinosaur Planet, also Star Fox Adventures, wurde von rare entwickelt und Rare-Spiele verschieben sich ständig (siehe Kameo, Perfect Dark Zero)

Pro Konsole erscheinen 2 traditionelle Zeldas (ausser den Spin-Offs wie four Swords u.s.w.). Wenn TP auf den Nrev verschoben wird, wird der Gube nur mit WW in die Geschichte eingehen und das wäre Schade, ausserdem würde dann aufm Nrev ausser TP nur noch ein Zelda erscheinen (sehr wahrscheinlich mein ich)

Ich glaube eher dass Nintendo die Geschichte von TP aufm GC weiterführt und fertigmacht und nicht noch beim Rev fortsetzt. :rolleyes:

BlackFist schrieb:
Pro Konsole erscheinen 2 traditionelle Zeldas (ausser den Spin-Offs wie four Swords u.s.w.). Wenn TP auf den Nrev verschoben wird, wird der Gube nur mit WW in die Geschichte eingehen und das wäre Schade, ausserdem würde dann aufm Nrev ausser TP nur noch ein Zelda erscheinen (sehr wahrscheinlich mein ich)

das SNES hatte auch keine 2 zeldas...

junkiexxl schrieb:
BlackFist schrieb:

AUSNAHME :lol:

junkiexxl schrieb:
BlackFist schrieb:

Doch! Auf dem BS-X Satellaview System.......

Stimmt Zelda BS gabs dafür, aber ich weiß net so recht ob man das dazuzählen soll...

Das BS Zelda ist nur eine aufpolierte Version des ersten NES Zeldas, und wurde soviel ich weiss nie richtig fertiggestellt, man konnte es downloaden, nur nicht als ganzes, sondern Level für Level, und nur zu bestimmten Zeiten. Der Downloadservice wurde jedoch eingestellt bevor alle Zeldadungeons fertig waren, so ist das Komplete Spiel nie erschienen. Zählt also nicht, sonst müsstest du die Bonusdisk Zelda Collectors edition wohl auch zum Cube zählen, tun wir aber nicht, also machen wirs beim SNES auch nicht. Der Schwarz/weiss GB bekam auch nur ein Zelda, die beiden Oracle Titel kamen erst auf dem Color, also müssen es nicht zwangsläufig zwei Zeldas sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom