THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
Moses schrieb:
BlackFist schrieb:
wie würde es dann eigentlich funktionieren, wenn zelda auf 2 M DVDs kommen würde??? Bei FF war man dann noch in der gleichen Welt (also war die welt immer mehrmals auf den discs), nur hat man mehrere CDs gebraucht, wegen den vielen vorgerenderten FMVs. Aber bei zelda ist alles in echtzeit. Wie könnte das funktionieren, wenn überhaupt...???

Ha, ich habs: Man spendiert der oberwelt eine ganze Disc und ein Discwechsel muss immer vorgenommen werden, wenn man ein Dungeon betritt, so könnten sie mehr und größere dungeons und tempel machen, weil ihnen dann alleine dafür schon 1,5 GB zur Verfügung stehen. erst ne kurze ladezeit nach dem discwechsel und dann nen ganz besonderes intro für jeden tempel, so wärs in Ordnung (auch wenn ich nich glaube, dass es so kommen würd)

Das kapier ich auch nicht das Spiel scheint echt riesig zu sein und dann soll es auf eine Disc passen?

wie ist das möglich?
Hat bei ToS auch gefunzt

Ist aber Grafisch nicht so aufwändisch und hat keinen Orcester Sound oder?

orchestral bin ich mir nich sicher aber das spiel hatte viele sachen (waffen,amo,sidequests, viele dialoge, viele davon gesprochen...)

ToS hat aber sehr (!) viel Sprachausgabe und eine riesig Welt und zahlreiche Städte. Der Preis dafür war wohl die grafisch maue Oberwelt, obwohl mit etwas mehr Aufwand da sicher auch mehr drin gewesen wäre... Nintendo bekommt das schon hin, besonders weil die Sprachausgabe bei Zelda ja nicht vorhanden ist

Achja, Zelda wird nicht immer Orchestral-Soundtrack haben! Einige besondere Events sind orchestral vertont, der Rest wird wohl in der Art Wind Waker klingen. Ich denke mal 50/50... und das wäre OK.

Wobei mir gerade auffällt dass ToS aus zwei Discs besteht :suprised:
Das oben genannte gilt trotzdem ;)

Moses schrieb:
Link's adventure schrieb:
Moses schrieb:
BlackFist schrieb:
wie würde es dann eigentlich funktionieren, wenn zelda auf 2 M DVDs kommen würde??? Bei FF war man dann noch in der gleichen Welt (also war die welt immer mehrmals auf den discs), nur hat man mehrere CDs gebraucht, wegen den vielen vorgerenderten FMVs. Aber bei zelda ist alles in echtzeit. Wie könnte das funktionieren, wenn überhaupt...???

Ha, ich habs: Man spendiert der oberwelt eine ganze Disc und ein Discwechsel muss immer vorgenommen werden, wenn man ein Dungeon betritt, so könnten sie mehr und größere dungeons und tempel machen, weil ihnen dann alleine dafür schon 1,5 GB zur Verfügung stehen. erst ne kurze ladezeit nach dem discwechsel und dann nen ganz besonderes intro für jeden tempel, so wärs in Ordnung (auch wenn ich nich glaube, dass es so kommen würd)

Das kapier ich auch nicht das Spiel scheint echt riesig zu sein und dann soll es auf eine Disc passen?

wie ist das möglich?
Hat bei ToS auch gefunzt

Ist aber Grafisch nicht so aufwändisch und hat keinen Orcester Sound oder?

das mit dem orchester heisst ja nur, das die musik echt analog aufgenommen wurde und dann digitalisiert wurde. andernfalls würde es einfach nur so billig mit Synthesizer generiert sein. aber auf den speicherverbrauch hat das eigentlich keinen einfluss, kommt halt drauf, wieviel samples in hz pro sekunde die musik hat und mit wie viel kb pro sekunde erzeugt wurde (runterconvertieren geht immer, egal ob ton oder bild, nur beim hochrechnen wirds wiederlich, denn woher soll sich eine CPU informationen für bild oder ton nehmen, wo vorher schon nischt war), trotzdem, zelda wird astreinen sound haben und nich son synthesizer zeug (wie im techno angewandt)

Moses schrieb:
Glaub ich nicht dran. Mit der Grafik gibts auf einer Next Gen Konsole keinen Blumentopf zu gewinnen...

Kameo oder StarFox Adventures haben es ja auch auf die nexte Gen geschafft. ;) Mario 128 ebenfalls. :D Ne, denke, dass es weiterhin 2006 für den Cube erscheinen wird, bin aber etwas enttäuscht. Bis auf die Donkey Konga Games und eventuell noch Mario Striker gibts dieses Jahr nix mehr, was mich reizt.

Als OoT verschoben wurde bzw Released wurde war das N64 noch voll in seiner Blütezeit. 2006 ist der Cube toter als tot

Ja, OoT hat VOLL eingeschlagen! :)

Ich warte sehnsüchtigst auf ein neues Zelda... Von mir aus kann es auch Ende 2006 kommen, wenn es dann auch umwerfend wird. Aber die Konsequenzen sollte man auch noch beachten. Im Frühjahr 2006 wird die Videospielgemeinde VOLL im NexGen-Wahn sein: X360 ist schon längst auf dem Markt, PS3 steht kurz vor dem Release und der Cube dümpelt vor sich hin. Und dann erst erscheint Zelda. Die Parallenen zu Conkers Bad Fur Day (N64), Shenmue 2 (DC) oder Panzer Dragoon Saga (SAT) sind einfach erdrückend. Das waren ebenfalls Spiele, die viel zu spät erschienen und verkaufszahlentechnisch untergegangen sind.

Naja, der Name wirds schon richten, aber für das Weihnachtsgeschäft wäre Zelda Balsam auf den Wunden des Cubes, Nintendo setzt wohl 2005 nur noch auf den DS.

Riptor schrieb:
Moses schrieb:
Glaub ich nicht dran. Mit der Grafik gibts auf einer Next Gen Konsole keinen Blumentopf zu gewinnen...

Kameo oder StarFox Adventures haben es ja auch auf die nexte Gen geschafft. ;) Mario 128 ebenfalls. :D Ne, denke, dass es weiterhin 2006 für den Cube erscheinen wird, bin aber etwas enttäuscht. Bis auf die Donkey Konga Games und eventuell noch Mario Striker gibts dieses Jahr nix mehr, was mich reizt.

Als OoT verschoben wurde bzw Released wurde war das N64 noch voll in seiner Blütezeit. 2006 ist der Cube toter als tot

Ja, OoT hat VOLL eingeschlagen! :)

Ich warte sehnsüchtigst auf ein neues Zelda... Von mir aus kann es auch Ende 2006 kommen, wenn es dann auch umwerfend wird. Aber die Konsequenzen sollte man auch noch beachten. Im Frühjahr 2006 wird die Videospielgemeinde VOLL im NexGen-Wahn sein: X360 ist schon längst auf dem Markt, PS3 steht kurz vor dem Release und der Cube dümpelt vor sich hin. Und dann erst erscheint Zelda. Die Parallenen zu Conkers Bad Fur Day (N64), Shenmue 2 (DC) oder Panzer Dragoon Saga (SAT) sind einfach erdrückend. Das waren ebenfalls Spiele, die viel zu spät erschienen und verkaufszahlentechnisch untergegangen sind.

Naja, der Name wirds schon richten, aber für das Weihnachtsgeschäft wäre Zelda Balsam auf den Wunden des Cubes, Nintendo setzt wohl 2005 nur noch auf den DS.

aus dem blickwinkel von geschaefftsleuten wird nintendo wohl zum teeladen, aber ich bin dankbar dafür, dass sie sich die zeit nehmen, das spiel auszubessern

Also auf Bild 1 entdecke ich 4 x den Fettwanst, 3 x ne dicke Frau mit Kopftuch, 4 x ein Mädchen im rosa Kleid und 3 x ein kleineres Mädchen mit braunen Haaren

Wer bietet mehr? :D

Vincent schrieb:
Also auf Bild 1 entdecke ich 4 x den Fettwanst, 3 x ne dicke Frau mit Kopftuch, 4 x ein Mädchen im rosa Kleid und 3 x ein kleineres Mädchen mit braunen Haaren

das ist eine demonstration von links SPORTLICHKEIT :lol: ;) :lol:

BlackFist schrieb:
aber ich bin dankbar dafür, dass sie sich die zeit nehmen, das spiel auszubessern

Na dann wollen wir mal weiter hoffen, dass das Spiel doch noch irgendwann auf dem Cube erscheint, Weihnachten hat sich ja jetzt erledigt.

Vincent schrieb:

die frau mit kopftuch sehe ich 7 mal ;)

aber hey, da mache ich nintendo keinen vorwurf. die können ja nicht alle verschieden aussehen lassen, das wäre wirklich zu auffällig. in san andreas z.b. laufen auch immer dieselben leute rum und mich störts nicht :)

:( Das ist die Schlechteste Nachricht des Jahres. Naja, ich werde warten müssen. Hoffentlich kriegen wir für die längere Entwicklungszeit ein besseres Spiel.

fetchpics.php

Mhh was hat er denn da an der Pfote? Ist das nicht ein teil von der Maske?

Nein, das ist die Kette, an der er in seiner "Zelle" angekettet war. In einem Trailer beißt er darauf herum.

Schmediritter schrieb:
naja, yoshi´s island kam damals fürn SNES raus als die Playstation schon draußen war und hat sich so weit ich weiß vergleichsweise schlecht verkauft obwohls eins der besten Jump´n Runs überhaubt war/ist.

Ja, da ist was dran... Wobei es auch kein "echtes" Mario 2D-J'nR mehr war...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom