Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiste was Mo. wir klauen auf der GlC einfach die Zelda Deko dann haben wir wenigstens etwasMoses schrieb:Ich glaub ich muss irgendwas kaputt machenund zwar sehr sehr viel
![]()
Link's adventure schrieb:Weiste was Mo. wir klauen auf der GlC einfach die Zelda Deko dann haben wir wenigstens etwasMoses schrieb:Ich glaub ich muss irgendwas kaputt machenund zwar sehr sehr viel
![]()
![]()
:evil:Draygon schrieb:Nintendo wird untergehen![]()
![]()
Gute Idee. Aber Deko will ich auchMoses schrieb:Link's adventure schrieb:Weiste was Mo. wir klauen auf der GlC einfach die Zelda Deko dann haben wir wenigstens etwasMoses schrieb:Ich glaub ich muss irgendwas kaputt machenund zwar sehr sehr viel
![]()
![]()
ich wäre für die Demos @ Linkund dann schließen wir uns 6 Monate bei mir im Zimmer ein :o ab und an gibts mal ne kleine pause und wir widmen uns unseren Freundinnen
![]()
Becks schrieb:Kennt jemand den Film Anchorman?
![]()
Draygon schrieb:Nintendo wird untergehen![]()
Wie schhon in den News gesagt, ich finds Schade, aber stören tut es mich auch nicht sonderlich, ich hab Ende des Jahres sowieso zuviel zu spielen
Es wird aber sicher für Verwunderung auf der GC sorgen wenn auf den Zeldaplakaten "Frühling 2006" steht![]()
Viele erwarten ein OoT2, wenn es nicht an die genialtät anknüpfen kann wären viele schwer enttäuscht... und an OoT anzuknüpfen ist beinahe unmöglich..AcRo schrieb:Das ist jetzt echt die Hölle. Das wäre DAS Weihnachten seit Weihnachten 1998 geworden.