THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht liegt das Spiel jedem Revo bei :rolleyes: und wird auf 12 CM Discs gepresst weil es nicht auf eine Cube DVD passt :rolleyes:

Es soll mir mal jemand erklären wie die das Spiel auf eine Cube DVD bringen wollen

miyamoto7nm.gif

FREIE BAHN FÜR DIE XBOX 360!!!! :D

:(

Link's adventure schrieb:
Moses schrieb:
Ich glaub ich muss irgendwas kaputt machen :hmpf: und zwar sehr sehr viel 8-)
Weiste was Mo. wir klauen auf der GlC einfach die Zelda Deko dann haben wir wenigstens etwas :D

ich wäre für die Demos @ Link ;) und dann schließen wir uns 6 Monate bei mir im Zimmer ein :o ab und an gibts mal ne kleine pause und wir widmen uns unseren Freundinnen :rolleyes:

Nintendo wird untergehen :P ;)

Wie schhon in den News gesagt, ich finds Schade, aber stören tut es mich auch nicht sonderlich, ich hab Ende des Jahres sowieso zuviel zu spielen

Es wird aber sicher für Verwunderung auf der GC sorgen wenn auf den Zeldaplakaten "Frühling 2006" steht :D

aaaahhhhhhhhhhhhhh... warum musste es verschoben werden... urghh... wenn i c h - n i c h t... s t e r b e...
..mach ich bis zum AUG.05 `nen WINTERSCHLAF

(aber das winterbild ist sehr schön)

:( :shakehead: :( :shakehead: :( :shakehead:

Moses schrieb:
Link's adventure schrieb:
Moses schrieb:
Ich glaub ich muss irgendwas kaputt machen :hmpf: und zwar sehr sehr viel 8-)
Weiste was Mo. wir klauen auf der GlC einfach die Zelda Deko dann haben wir wenigstens etwas :D

ich wäre für die Demos @ Link ;) und dann schließen wir uns 6 Monate bei mir im Zimmer ein :o ab und an gibts mal ne kleine pause und wir widmen uns unseren Freundinnen :rolleyes:
Gute Idee. Aber Deko will ich auch :lol: naja BTT

Naja, egal... ...wenn Zelda dann endlich draussen ist, wird es besser sein als es im Nov. geworden wäre.

vielleicht wird es noch dementiert ;)

vielleicht hat es irgendjemand wieder falsch verstanden etc.

Wir hatten vor Zelda TP im November 2004 zu launchen jedoch konnten wir den Termin nicht einhalten weil wir noch Elemente in das Spiel einfügen wollten um alle Ideen zu verwirklichen. Deshalb mussten wir es auf April 2005 verschieben. Da wir aber ein starkes Zugpferd für Xmas 05 brauchen haben wir uns entschlossen das Spiel für November 2005 zu Launchen :D :D

so wirds sein

Ach was solls ich bin verrückt :rolleyes: :shakehead: :lol: :D

Draygon schrieb:
Nintendo wird untergehen :P ;)

Wie schhon in den News gesagt, ich finds Schade, aber stören tut es mich auch nicht sonderlich, ich hab Ende des Jahres sowieso zuviel zu spielen

Es wird aber sicher für Verwunderung auf der GC sorgen wenn auf den Zeldaplakaten "Frühling 2006" steht :D

Bis BigN untergeht werden nochmal 20 jahre vergehen!!! :hmpf:

Das ist jetzt echt die Hölle. Das wäre DAS Weihnachten seit Weihnachten 1998 geworden :(.

AcRo schrieb:
Das ist jetzt echt die Hölle. Das wäre DAS Weihnachten seit Weihnachten 1998 geworden :(.
Viele erwarten ein OoT2, wenn es nicht an die genialtät anknüpfen kann wären viele schwer enttäuscht... und an OoT anzuknüpfen ist beinahe unmöglich..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom