Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaskopf schrieb:Viele erwarten ein OoT2, wenn es nicht an die genialtät anknüpfen kann wären viele schwer enttäuscht... und an OoT anzuknüpfen ist beinahe unmöglich..AcRo schrieb:Das ist jetzt echt die Hölle. Das wäre DAS Weihnachten seit Weihnachten 1998 geworden.
Das meinte ich, und wenn es dann doch nicht sogut wie OoT wird, wärt du entäuscht..Moses schrieb:IMO hat es das Zeug dazu
glaskopf schrieb:Das meinte ich, und wenn es dann doch nicht sogut wie OoT wird, wärt du entäuscht..Moses schrieb:IMO hat es das Zeug dazu
conker64 schrieb:es ist und bleibt einfach scheisse was nintendo da macht!!!!!!!!!!!
ich kann mir nicht vorstellen das die nicht wissen wann das spiel fertig ist!!!!
und wenn ich es nicht weiss dann sag ich doch kein termin, dann sag ich doch lieber, es kann sein das es 11/05 kommt, aber ein release termin ist 04/06 wahrscheinlicher.
so vergrau ich meine kunden nicht und mann weiss im vorfeld das es 05 nicht erscheinen wird!!!!!!!!!!!!!!!
ACH VERDAMMTE KACKE WARUM REGE ICH MICH NUR SO AUF!!!!!
IRGENDWIE WAR DAS DOCH KLAR, DIE HABEN ES JA MIT OoT AUCH GEMACHT, ABER DA WURDE ES EIN HAMMER SPIEL!!!!! WER WEISS WIE TP WIRD!!!!!!!!!!
ach ja zu den bildern, sehen nicht schlecht aus, und auf die grafik selber kommt es ja nicht an. die sollen lieber mehr in rätsel stecken als in die grafik!!!
ps: so kann ich mir wenigstens GEIST kaufen, also hat auch was gutes
Moses schrieb:conker64 schrieb:es ist und bleibt einfach scheisse was nintendo da macht!!!!!!!!!!!
ich kann mir nicht vorstellen das die nicht wissen wann das spiel fertig ist!!!!
und wenn ich es nicht weiss dann sag ich doch kein termin, dann sag ich doch lieber, es kann sein das es 11/05 kommt, aber ein release termin ist 04/06 wahrscheinlicher.
so vergrau ich meine kunden nicht und mann weiss im vorfeld das es 05 nicht erscheinen wird!!!!!!!!!!!!!!!
ACH VERDAMMTE KACKE WARUM REGE ICH MICH NUR SO AUF!!!!!
IRGENDWIE WAR DAS DOCH KLAR, DIE HABEN ES JA MIT OoT AUCH GEMACHT, ABER DA WURDE ES EIN HAMMER SPIEL!!!!! WER WEISS WIE TP WIRD!!!!!!!!!!
ach ja zu den bildern, sehen nicht schlecht aus, und auf die grafik selber kommt es ja nicht an. die sollen lieber mehr in rätsel stecken als in die grafik!!!
ps: so kann ich mir wenigstens GEIST kaufen, also hat auch was gutes
Als OoT verschoben wurde bzw Released wurde war das N64 noch voll in seiner Blütezeit.
2006 ist der Cube toter als tot
derAlucard schrieb:Ich glaube net das es erst im April kommt ich schätz ma Januar/ Februar
BlackFist schrieb:wie würde es dann eigentlich funktionieren, wenn zelda auf 2 M DVDs kommen würde??? Bei FF war man dann noch in der gleichen Welt (also war die welt immer mehrmals auf den discs), nur hat man mehrere CDs gebraucht, wegen den vielen vorgerenderten FMVs. Aber bei zelda ist alles in echtzeit. Wie könnte das funktionieren, wenn überhaupt...???
Ha, ich habs: Man spendiert der oberwelt eine ganze Disc und ein Discwechsel muss immer vorgenommen werden, wenn man ein Dungeon betritt, so könnten sie mehr und größere dungeons und tempel machen, weil ihnen dann alleine dafür schon 1,5 GB zur Verfügung stehen. erst ne kurze ladezeit nach dem discwechsel und dann nen ganz besonderes intro für jeden tempel, so wärs in Ordnung (auch wenn ich nich glaube, dass es so kommen würd)
derAlucard schrieb:Ich glaube net das es erst im April kommt ich schätz ma Januar/ Februar
Hat bei ToS auch gefunztMoses schrieb:BlackFist schrieb:wie würde es dann eigentlich funktionieren, wenn zelda auf 2 M DVDs kommen würde??? Bei FF war man dann noch in der gleichen Welt (also war die welt immer mehrmals auf den discs), nur hat man mehrere CDs gebraucht, wegen den vielen vorgerenderten FMVs. Aber bei zelda ist alles in echtzeit. Wie könnte das funktionieren, wenn überhaupt...???
Ha, ich habs: Man spendiert der oberwelt eine ganze Disc und ein Discwechsel muss immer vorgenommen werden, wenn man ein Dungeon betritt, so könnten sie mehr und größere dungeons und tempel machen, weil ihnen dann alleine dafür schon 1,5 GB zur Verfügung stehen. erst ne kurze ladezeit nach dem discwechsel und dann nen ganz besonderes intro für jeden tempel, so wärs in Ordnung (auch wenn ich nich glaube, dass es so kommen würd)
Das kapier ich auch nicht das Spiel scheint echt riesig zu sein und dann soll es auf eine Disc passen?
wie ist das möglich?
Dann müsste man ja zig mal die Disc wechseln... würde bestimmt ziemlich schnell nerven...BlackFist schrieb:wie würde es dann eigentlich funktionieren, wenn zelda auf 2 M DVDs kommen würde??? Bei FF war man dann noch in der gleichen Welt (also war die welt immer mehrmals auf den discs), nur hat man mehrere CDs gebraucht, wegen den vielen vorgerenderten FMVs. Aber bei zelda ist alles in echtzeit. Wie könnte das funktionieren, wenn überhaupt...???