Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
...
....
... :cry: ..
...
... :evil: ... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prome schrieb:das wird die chance fur ein gewisses anderes spiel![]()
Prome schrieb:das wird die chance fur ein gewisses anderes spiel![]()
naja... ich glaub die entäuschung wäre größer wenn man ein unfertiges/verkorkstes zelda im november auf dem markt schmeisst ,als das man noch 4 monate mehr wartet und ein gutes zelda bekommt...
Vincent schrieb:Prome schrieb:das wird die chance fur ein gewisses anderes spiel![]()
Und das kann ich schon nächsten Monat spielen. *jippie*
pff das wär ja nich schlimm , für michMoses schrieb:Vincent schrieb:Prome schrieb:das wird die chance fur ein gewisses anderes spiel![]()
Ich lache wenn das auch verschoben wird![]()
Link's adventure schrieb:pff das wär ja nich schlimm , für michMoses schrieb:Vincent schrieb:Prome schrieb:das wird die chance fur ein gewisses anderes spiel![]()
![]()
Vincent schrieb:Prome schrieb:das wird die chance fur ein gewisses anderes spiel![]()
Moses schrieb:Link's adventure schrieb:pff das wär ja nich schlimm , für michMoses schrieb:Vincent schrieb:Prome schrieb:das wird die chance fur ein gewisses anderes spiel![]()
![]()
für mich auch nicht das ist es ja gerade![]()
Zeldafanat schrieb:Aonuma hat doch gesagt, dass sie den selben Fehler wie bei TWW nicht noch einmal machen wollen. Lieber noch etwas warten, als ein halbfertiges Spiel.
Oder wollt ihr wieder Triforceteile suchen gehen?![]()
Bei einem Zelda ???Prome schrieb:Vincent schrieb:Prome schrieb:das wird die chance fur ein gewisses anderes spiel![]()
ne. sotc wurde auch auf den oktober verschoben...
mir war schon immer klar,dass es mit dem november vielleicht nichts werden kann...
blos habe ich es hier nicht erwähnt, sonst würde man mich zerreissen...
aber wenn man schon so früh ein exakten release-termin nennt ,dann ist es unwarscheinlich den auch einzuhalten, weil man nicht abschätzen kann wie lange der titel noch braucht...
außerdem glaube ich ,dass nintendo schon lange wusste ,dass sie es mit dem november nicht schaffen würden...
es war einfach strategisches handeln um die leute noch am ball zu halten...
durch den späten release-date gehen viele potentielle käufer veroren...