THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... :neutral: .... :( ... :cry: .. :hmpf: ... :x ... :evil: ... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

das wird die chance fur ein gewisses anderes spiel :D

naja... ich glaub die entäuschung wäre größer wenn man ein unfertiges/verkorkstes zelda im november auf dem markt schmeisst ,als das man noch 4 monate mehr wartet und ein gutes zelda bekommt...

Prome schrieb:

naja... ich glaub die entäuschung wäre größer wenn man ein unfertiges/verkorkstes zelda im november auf dem markt schmeisst ,als das man noch 4 monate mehr wartet und ein gutes zelda bekommt...

Ihr Schweine :( verschiebt irgendein anderes Drecksspiel und steckt die Restliche Zeit bis November mit 3 oder 4 Teams in Zelda

reggieluv6ma.gif

Moses schrieb:
Link's adventure schrieb:
Moses schrieb:
Vincent schrieb:
Prome schrieb:

Und das kann ich schon nächsten Monat spielen. *jippie*

Ich lache wenn das auch verschoben wird ;)
pff das wär ja nich schlimm , für mich ;)

für mich auch nicht das ist es ja gerade :lol:

Nur kein Neid und hört auf zu quoten ihr Zelda-Frustis. ^^

@Becks: Shadow of the Colossus

Aonuma hat doch gesagt, dass sie den selben Fehler wie bei TWW nicht noch einmal machen wollen. Lieber noch etwas warten, als ein halbfertiges Spiel.
Oder wollt ihr wieder Triforceteile suchen gehen? :P

Vincent schrieb:
Prome schrieb:

ne. sotc wurde auch auf den oktober verschoben...

mir war schon immer klar,dass es mit dem november vielleicht nichts werden kann...

blos habe ich es hier nicht erwähnt, sonst würde man mich zerreissen...

aber wenn man schon so früh ein exakten release-termin nennt ,dann ist es unwarscheinlich den auch einzuhalten, weil man nicht abschätzen kann wie lange der titel noch braucht...

außerdem glaube ich ,dass nintendo schon lange wusste ,dass sie es mit dem november nicht schaffen würden...
es war einfach strategisches handeln um die leute noch am ball zu halten...

durch den späten release-date gehen viele potentielle käufer veroren...

Zeldafanat schrieb:
Aonuma hat doch gesagt, dass sie den selben Fehler wie bei TWW nicht noch einmal machen wollen. Lieber noch etwas warten, als ein halbfertiges Spiel.
Oder wollt ihr wieder Triforceteile suchen gehen? :P

Alles bloß das nicht :shakehead: bevor mir wieder sowas wiederfährt sollen die das Spiel einstampfen ;)

Prome schrieb:
Vincent schrieb:
Prome schrieb:

ne. sotc wurde auch auf den oktober verschoben...

mir war schon immer klar,dass es mit dem november vielleicht nichts werden kann...

blos habe ich es hier nicht erwähnt, sonst würde man mich zerreissen...

aber wenn man schon so früh ein exakten release-termin nennt ,dann ist es unwarscheinlich den auch einzuhalten, weil man nicht abschätzen kann wie lange der titel noch braucht...

außerdem glaube ich ,dass nintendo schon lange wusste ,dass sie es mit dem november nicht schaffen würden...
es war einfach strategisches handeln um die leute noch am ball zu halten...

durch den späten release-date gehen viele potentielle käufer veroren...
Bei einem Zelda ??? :lol: wohl kaum da warten alle, finden es zwar scheiße zu warten tun es aber.

Mit einem Monat kann ich leben, bei 6 Monaten werd ich sagen wir mal ungehalten. Auf FFXII warte ich ja auch schon Äonen. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom