THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fängt diese Woche nicht dieses "Camp Hyrule" an? Hatte mich da angemeldet und es fast wieder vergessen. Vielleicht gibts dann ja neue Infos zu Zelda.

will auch zelda zocken :(
auch wenn ich gesagt habe iuch spiels nichtmehr bis es erscheint, wenn ichs irgendwo zum anspielen sehe, werd ich auf keinen fall drumrum kommen xD

It has also been confirmed that some weapons can now be combined, as with the bomb-arrows seen in one trailer. (This combo actually originated in the classic Game Boy adventure Link's Awakening, and fans have been clamboring for the feature's return ever since.)
BOMBENPFEILE??????!!!!!!!!!!
WIE GEIL IST DAS DENN!!! Darauf freue ich mich ja besonders :D. Ist bestimmt total genial. Und andere Items kombinieren ist auch super.
Und dass man Hunden Knochen zuwerfen kann wusste ich auch noch nicht.

Also wenn ihr jemand am Sonntag Abend seht, der von der Security vom Nintendo-Stand weggezerrt wird, den Controller festgekrallt hat und dem schon die Augen bluten vor lauter Zelda: Das bin ich.
;)

Boerkel schrieb:
Also wenn ihr jemand am Sonntag Abend seht, der von der Security vom Nintendo-Stand weggezerrt wird, den Controller festgekrallt hat und dem schon die Augen bluten vor lauter Zelda: Das bin ich.
;)

so, andere gäste der GC, nun wisst ihr was ihr zu tun hat, macht ein foto von Boerkel :lol:

ich will auch kommen man :(

aber von hier nach leipzig dauerts etwa 10h -_-"
dazu noch die kosten, wobei vorallem die kosten probleme bereiten :(

Swisslink schrieb:
Boerkel schrieb:
;)

so, andere gäste der GC, nun wisst ihr was ihr zu tun hat, macht ein foto von Boerkel :lol:

ich will auch kommen man :(

aber von hier nach leipzig dauerts etwa 10h -_-"
dazu noch die kosten, wobei vorallem die kosten probleme bereiten :(

Hast mein Beileid ;)

bei mir siehts bestimmt ähnlich aus ^^ dann sitzen etwa 30 Leute in U - haft alle mit Zelda Shirt und der eine frägt den anderen warum er drin sitzt :D :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom