BlackFist
L11: Insane
- Seit
- 18 Jan 2005
Link's adventure schrieb:oh Gott das wäre mein untergang ein MM nachfolger hilfe *kopfschuß*
so schlecht war MM doch nich, das zeitfeature war sogar lustig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:oh Gott das wäre mein untergang ein MM nachfolger hilfe *kopfschuß*
Zaphod schrieb:Fängt diese Woche nicht dieses "Camp Hyrule" an? Hatte mich da angemeldet und es fast wieder vergessen. Vielleicht gibts dann ja neue Infos zu Zelda.
JethroTull schrieb:In 2 tagen zock ich Zelda.
Wer will mir die Füße küssen?![]()
JethroTull schrieb:In 2 tagen zock ich Zelda.
Wer will mir die Füße küssen?![]()
BOMBENPFEILE??????!!!!!!!!!!It has also been confirmed that some weapons can now be combined, as with the bomb-arrows seen in one trailer. (This combo actually originated in the classic Game Boy adventure Link's Awakening, and fans have been clamboring for the feature's return ever since.)
Becks schrieb:Mein Highlight für die G|C. :suprised:
Boerkel schrieb:Also wenn ihr jemand am Sonntag Abend seht, der von der Security vom Nintendo-Stand weggezerrt wird, den Controller festgekrallt hat und dem schon die Augen bluten vor lauter Zelda: Das bin ich.
![]()
Swisslink schrieb:Boerkel schrieb:Also wenn ihr jemand am Sonntag Abend seht, der von der Security vom Nintendo-Stand weggezerrt wird, den Controller festgekrallt hat und dem schon die Augen bluten vor lauter Zelda: Das bin ich.
![]()
so, andere gäste der GC, nun wisst ihr was ihr zu tun hat, macht ein foto von Boerkel![]()
ich will auch kommen man
aber von hier nach leipzig dauerts etwa 10h -_-"
dazu noch die kosten, wobei vorallem die kosten probleme bereiten![]()
Boerkel schrieb:Also wenn ihr jemand am Sonntag Abend seht, der von der Security vom Nintendo-Stand weggezerrt wird, den Controller festgekrallt hat und dem schon die Augen bluten vor lauter Zelda: Das bin ich.
![]()