THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
Gamulkas schrieb:
MM ist doch ganz ok! ;) Was fandet ihr den so schlecht? :-? Na gut es war nicht so gut wie OOT, doch das ist ja auch eine riesige Konkurrenz gewesen. Ein besseres Zelda Spiel zu entwickeln ist ja kein Kinderspiel! :)
die dungeon sind kacke, die musik suckt, die zeit is scheiße, das man alle sachen verliert wenn man zurückreist is doof und der spielverlauf :x :evil:

Da bin ich fast deiner Meinung, doch das mit der Zeit fand ich eine gute und neue Idee, die mir ne menge Spaß gemacht. Aber das man einige Items verloren hat oder nicht benutzen kann, das war echt Mist und die Idee mit den Masken fand ich hat am meisten Spaß gemacht, insbesonders der Endgegner der war cool auch wenn er nicht besonders stark war! :D

Ja MM habe ich aufgrund der ablaufenden Zeit gehasst. Einen Tag-Nacht- Wechsel wie in OoT finde ich schon gut, aber dieses 3-Tage-System in MM war der grösste Mist, den man sich nur ausdenken konnte.

Gamulkas schrieb:
MM ist doch ganz ok! ;) Was fandet ihr den so schlecht? :-? Na gut es war nicht so gut wie OOT, doch das ist ja auch eine riesige Konkurrenz gewesen. Ein besseres Zelda Spiel zu entwickeln ist ja kein Kinderspiel! :)

wie gesagt, es konnte mich von anfang bis zum schluss nie richtig motivieren weiter zuspielen, solange hab ich selten an nem spiel gespielt (Tage), da ich einfach mal ein par wochen nix gespielt habe, da ich kein bock hatte :hmpf:
Die Dungeons fand ich eigentlich noch ganz ok, aber auch nicht mehr, vorallem durch die zeit hats mir weniger gefallen.
die Verwandlung war dagegen IMO sehr gut ins spiel eingebaut.

das man alle sachen verliert wenn man zurückreist is doof

jo, das ist echt scheisse -_-"

Majora`s Mask ist wesentlich lebendiger als Ocarina of Time! Durch die eingebaute Zeit wirkt alles Interaktiver! MM hat zwar weniger Dungeons, dafür ist es nicht so ein Dungeon zu Dungeon Run wie OoT! In jeder Location sind X Aufgaben zu bewältigen, die (zumindest mir) ausnahmslos alle spass gemacht haben aber trotzdem Herausfordernd sind! Kleinigkeiten wie Munition oder Flascheninhalte, die nach dem Zeitsprung zurück verloren gehen sind schnell wieder geholt! Bei jedem Turn zählt nur das Erreichte, wie z.B. das Erreichen oder Lösen eines Dungeons,das Suchen und Finden der Masken/Herzteile/Items oder das Erforschen der Welt! Die Dungeons bieten Ideen (Dungeon umdrehen, Strömungen usw.) und sind nicht so grottig wie viele behaupten! Das Gameplay ist ebenso wie die Grafik leicht besser.......

Durch das Zeitfeature ist MM sogar eine Dimension weiter als OoT.......

Junkman schrieb:
Majora`s Mask ist wesentlich lebendiger als Ocarina of Time! Durch die eingebaute Zeit wirkt alles Interaktiver! MM hat zwar weniger Dungeons, dafür ist es nicht so ein Dungeon zu Dungeon Run wie OoT! In jeder Location sind X Aufgaben zu bewältigen, die (zumindest mir) ausnahmslos alle spass gemacht haben aber trotzdem Herausfordernd sind! Kleinigkeiten wie Munition oder Flascheninhalte, die nach dem Zeitsprung zurück verloren gehen sind schnell wieder geholt! Bei jedem Turn zählt nur das Erreichte, wie z.B. das Erreichen oder Lösen eines Dungeons,das Suchen und Finden der Masken/Herzteile/Items oder das Erforschen der Welt! Die Dungeons bieten Ideen (Dungeon umdrehen, Strömungen usw.) und sind nicht so grottig wie viele behaupten! Das Gameplay ist ebenso wie die Grafik leicht besser.......

Durch das Zeitfeature ist MM sogar eine Dimension weiter als OoT.......

Wie gesagt, das Zeitfeature fand ich zum Teil auch richtig nervig.

Wie kann man bei einem Zelda etwas nervig finden... Ich versteh euch nicht.
MM war super, für mich mindestens gleichauf mit OoT. Ich denke das hat was mit dem Perönlichen Geschmack zu tun. Mir hat's gefallen.

MuhMuh schrieb:
MM war super, für mich mindestens gleichauf mit OoT. Ich denke das hat was mit dem Perönlichen Geschmack zu tun. Mir hat's gefallen.

richtig, es gibt kein schlechtes oder nerviges zelda, jeder teil ist was besonderes (da kann nur FF mithalten)

Bei MM dachte ich zum Anfang ich hätte wirklich 72 Stunden Zeit, aber das war glaube ich nur Spielzeit und keine Echtzeit.

Frenck schrieb:
Bei MM dachte ich zum Anfang ich hätte wirklich 72 Stunden Zeit, aber das war glaube ich nur Spielzeit und keine Echtzeit.

hehe. damals gabs auf der PSone ein spiel namens "D", da hatte man echte 2 stunden zeit, das spiel durchzuspielen. beim ersten mal hab ich es nicht geschafft, beim zweiten mal knapp und beim dritten mal nach einer stunde.

das nennt man umfangreich ;)

aber das zeitfeature bei MM fand ich auch nach einiger zeit nervig. auch der grund, warum ich es nie durchgespielt habe... da war mir der oft als nervig betitelte ozean bei windwaker lieber. der hat mich nämlich überhauptnicht gestört. :)

MM fand ich nur noch genial. Ist mir sogar lieber als OoT.

Ich finde die vielen Sidequests ziemlich gelungen. Vor allem weil es so viele sind. Wenn man z.B nicht die Hauptaufgabe erledigen will, kann man andere Sachen machen (Masken, Feen, Herzeteile).
Ich weiß noch wie lange ich damals für Kafais Quest gebraucht hab. ^^
Auch der Übergang von Tag in Nacht und umgekehrt war besser.
Die langen Sonnenuntergänge waren immer sehr atmosphärisch. Bei OoT oder TWW ging das ganze viel zu sschnell.

Das Zeitfeature finde ich nicht besonders nervig. Ich glaube ich hab mich daran zu sehr gewöhnt ;).
Das einzige was etwas genervt hat, dass die Zeit viel zu schnell verging wenn man die Vorbereitungen für den nächsten Tempel treffen musste.

Ich würde es gut finden, wenn in TP die Tage und besonders die Übergänge von Tag zu Nacht so lang sind wie in MM. Auch die vielen Sidequests wären super in TP.

Und wenn man jede Note 2 mal spielt, vergeht die Zeit doppelt so schnell.

Man, sone Okarina wäre echt praktisch.

Junkman schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass man die Zeit langsam laufen lassen kann! Ein Spiel wo die Zeit wirklich genervt hat war Shenmue.....

jo, das weiss ich schon, doch ich fands trotzdem nervig :/
die Sidequests fand ich auch toll, vorallem die grosse anzahl, das können sie imo bei TP wieder machen ^^

MuhMuh schrieb:
Ich will ja nicht angeberisch klingen aber grade ich hab das Wissen MM zu kritisieren. Es stinkt einfach gnadenlos ab gegen die genialen Vorgänger/Nachfolger. Und was ihr a angesprochen habt von Dungeon zu Dungeon zu rennen fand ich weit angenehmer als eine 1 Stündige Sidequest zu machen nur um in den nächsten Tempel zu kommen.

Starlord schrieb:
MM fand ich nur noch genial. Ist mir sogar lieber als OoT.

Ich finde die vielen Sidequests ziemlich gelungen. Vor allem weil es so viele sind. Wenn man z.B nicht die Hauptaufgabe erledigen will, kann man andere Sachen machen (Masken, Feen, Herzeteile).
Ich weiß noch wie lange ich damals für Kafais Quest gebraucht hab. ^^
Auch der Übergang von Tag in Nacht und umgekehrt war besser.
Die langen Sonnenuntergänge waren immer sehr atmosphärisch. Bei OoT oder TWW ging das ganze viel zu sschnell.

Das Zeitfeature finde ich nicht besonders nervig. Ich glaube ich hab mich daran zu sehr gewöhnt ;).
Das einzige was etwas genervt hat, dass die Zeit viel zu schnell verging wenn man die Vorbereitungen für den nächsten Tempel treffen musste.

Ich würde es gut finden, wenn in TP die Tage und besonders die Übergänge von Tag zu Nacht so lang sind wie in MM. Auch die vielen Sidequests wären super in TP.

*zustimm*
MM war wirklich nur genial, zwar nicht so gut wie OoT, aber es kommt schon sehr nahe. Die Sidequests hat MM von den anderen Zeldas abgehoben. Es hat auch mal Spass gemacht etwas anderes zu tun, als nur der Storyline zufolgen.

Link's adventure schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ich will ja nicht angeberisch klingen aber grade ich hab das Wissen MM zu kritisieren. Es stinkt einfach gnadenlos ab gegen die genialen Vorgänger/Nachfolger. Und was ihr a angesprochen habt von Dungeon zu Dungeon zu rennen fand ich weit angenehmer als eine 1 Stündige Sidequest zu machen nur um in den nächsten Tempel zu kommen.

Ist sowieso alles Geschmacksache! Von der Dungeonsvielfalt her gefällt mir OoT auch besser! In OoT stehen meine persönlichen Lieblingsdungeons rum (z.B. Wassertempel)! Dafür ist MM noch ein Stückchen unlinearer als OoT und bietet mehr leben! Nach TP würde ich mir am liebsten von Nintendo ein MM Nachfolger wünschen, der noch komplexer ist als MM mit mindestens doppelt soviele Dungeons und doppelt soviele Tage......

Falls du zufällig in den nächsten Tagen in Schottland sein solltest, darfst du auf keinen Fall das Edinburgh Interactive Entertainment Festival verpassen. Bis Sonntag hast du noch Gelegenheit einen Blick auf die neuesten Nintendo-Produkte zu werfen.

Der für die Öffentlichkeit vorgesehene Teil heißt 'Go Play Games'. Die Show findet vom 10. bis zum 14. August im Edinburgh International Conference Centre statt. Dort kannst du eine spielbare Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess testen und exklusive Bilder von Battalion Wars bewundern. Außerdem kommst du in den Genuss des tierischen Charmes von Nintendogs und du kannst eine Vielzahl weiterer zukünftiger Nintendo-Hits in Augenschein nehmen.

Im Rahmen der EIEF Game Screenings wird Nintendo sowohl Nintendogs als auch Battalion Wars zeigen. Diese Game Screenings bieten den Besuchern die Chance, mit den Leuten in Kontakt zu treten, die für die Entwicklung und Produktion der Spiele verantwortlich sind, und einen ersten Eindruck der Games zu bekommen.

Es wird zwei Nintendogs-Präsentationen geben: eine am Freitag, dem 12. August, um 15 Uhr, und eine am Samstag, 13. August, um 17 Uhr. Das Battalion Wars-Screening findet am Samstag, 14. August, um 12 Uhr 30 statt.

Weitere Details und Informationen zu den Tickets bekommst du auf

http://www.eief.co.uk/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom