THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Musik im Trailer war doch cool. Aber die ist ja eh nicht von Kondo und wird wohl auch net im spiel vorhanden sein *glaub*.

Kondo ist einfach ein geiler Künstler, was der allein schon für geile Melodien gemacht hat, einfach Wahnsinn.

Zelda Zelda Revolution
A sequel to a Nintendo game? Nobody saw that coming.

You might want to sit down for this news. Nintendo, a company known for heavily relying on their known franchise titles to carry their hardware, has made hints The Legend of Zelda series will find a home on the Revolution.

An interview with designer Eiji Aonuma in Club Nintendo, the company's official Latin American magazine, by way of GameCube Advanced pulled the next-generation tidbit out of man behind the Zelda series since Ocarina of Time. "About Zelda on Revolution," he says. "Mr. Iwata has assigned me with the task of doing a Zelda game for the upcoming platform."

In 1UP/EGM's Zelda Watch, penned by our own Jeremy "Toasty Frog" Parish, he points out that Nintendo's often hinted about sequels before the original game is done. "Nintendo teased the prospect of Zelda 64 back before the N64's launch, too, and we all know how that turned out," says the good ol' T-Frog.

Make sure to keep tabs on Zelda Watch for the latest on this fall's Twilight Princess for GameCube and any tantalizing reveals about Link's next-generation debut.

Quelle:http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3142753

Ich will im moment nix über ein neues Zelda wissen! Will mich voll und ganz auf TP konzentrieren^^

MoX schrieb:
Ich will im moment nix über ein neues Zelda wissen! Will mich voll und ganz auf TP konzentrieren^^

Ähm...TP ist ein neues Zelda. Das Spiel ist bei uns noch nicht draußen.

Noch etwas:
Wieso heißt es The Legend of Zelda, wo doch der Hauptcharakter Link genannt wird? Das check' ich immer noch nicht, obwohl ich seit OoT keinen Zeldateil verpasst habe...

gut das sie jetzt schon beginnen, nicht das dann das Zelda kurz vor dem Ende der Konsolenlaufzeit beginnt.. Das war echt ein Hammerfehler.. Hätten die Zelda zusammen mit Halo2 rausgebracht..

/ajk

/ajk schrieb:
gut das sie jetzt schon beginnen, nicht das dann das Zelda kurz vor dem Ende der Konsolenlaufzeit beginnt.. Das war echt ein Hammerfehler.. Hätten die Zelda zusammen mit Halo2 rausgebracht..

/ajk

was dann???

dann hätte zelda alles in den schatten gestellt, selbst halo2.

ich frage mich eigentlich was die leute an halo so gut finden????

wenn ich es nicht gezokt hätte, dann würde ich jetzt sagen, verdammt ich muss mir ne xbox kaufen.
aber was für ein glück das ich freunde habe die ne xbox haben, und ich halo1+2 zoken durfte, ich mach es nie wieder...... so und nun

BTT

halo ist hauptsächlich ein Hype, Hypes kann MS gut..

Wenn Zelda gekommen wäre, hätten nicht alle Halo gekauft. :)

/ajk

Wäre Zelda letztes Jahr gekommen, hätte aber womöglich auch wieder, nintendo-üblich, der Umfang drunter gelitten. Ich bin froh, dass es dieses Jahr kommt. Denke Nintendo holt alles raus, was machbar ist. :)

/ajk schrieb:
halo ist hauptsächlich ein Hype, Hypes kann MS gut..

Wenn Zelda gekommen wäre, hätten nicht alle Halo gekauft. :)

/ajk

Sei dir da nicht so sicher! Die meisten Zocker gehen doch heutzutage nur noch mit Hypes mit! Die würden ein Doom3 vor Zelda kaufen........

Wäre Zelda letztes Jahr gekommen, hätte aber womöglich auch wieder, nintendo-üblich, der Umfang drunter gelitten. Ich bin froh, dass es dieses Jahr kommt. Denke Nintendo holt alles raus, was machbar ist.

Nintendo üblich??? In der Regel veröffentlichen sie erst ein Spiel, wenn sie selbst damit zufrieden sind, im Gegensatz zu 95% der anderen Entwickler, die die Einnahmen für wichtiger halten......

Ich denke, wenn Nintendo Zelda früher auf den Markt gebracht hätte, hätte das Spiel ähnlich wie ZeldaTWW abgekürzt werden müssen, denn auch bei TWW hatten sie keine Zeit mehr, da sie an TP arbeeiten mussten.

bin mal gespannt wann das Zelda für den Revo erscheint ^^

Cubestar2003 schrieb:
Wäre Zelda letztes Jahr gekommen, hätte aber womöglich auch wieder, nintendo-üblich, der Umfang drunter gelitten. Ich bin froh, dass es dieses Jahr kommt. Denke Nintendo holt alles raus, was machbar ist. :)
Nintendo hat den Release vom Nintendo 64 verschoben, weil Mario 64 noch nicht fertig war. ;)

Zeldafanat schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Nintendo hat den Release vom Nintendo 64 verschoben, weil Mario 64 noch nicht fertig war. ;)

aber wenns früher gekommen wär hätte das spiel wohl etwas an umfang verloren.
oder wenn es auf früher angekündigt war, hätte es ev. verschoben werden müssen.

es kann immer zu kürzungen kommen,vorallem wenn entwickler schon früh den release angeben...

es ist normal,dass ideen verworfen werden und geplante levels doch nicht in die end-version kommen...

Es ist doch sehr faszinierend was so ein neues Zelda Spiel im Vorfeld alles auslöst. Vorfreude bis zum geht nicht mehr, heiße Diskusionen bis zum umfallen, kaum negative Kritik (die meiste negative Kritik bezieht sich auf das warten bis zum Erscheinen wozu ich auch gehöre) und man hört sehr oft das man es mit einem "Best Ever " Game zu tun hat!
Da wünscht man sich das sowas auch mal dei anderen Spielen öfters geschitt!javascript:emoticon(':lick2:')

Roon schrieb:
Es ist doch sehr faszinierend was so ein neues Zelda Spiel im Vorfeld alles auslöst. Vorfreude bis zum geht nicht mehr, heiße Diskusionen bis zum umfallen, kaum negative Kritik (die meiste negative Kritik bezieht sich auf das warten bis zum Erscheinen wozu ich auch gehöre) und man hört sehr oft das man es mit einem "Best Ever " Game zu tun hat!
Da wünscht man sich das sowas auch mal dei anderen Spielen öfters geschitt!javascript:emoticon(':lick2:')

100%tige zustimmen deiner aussage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dann gibt es leute die vergleichen ein meisterwerk wie zelda tp mit halo...... :o :o :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

da sieht man wieviel angst in so ein zelda steckt :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom