THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird jetzt
chibi1.jpg
auch hierzulande erscheinen ? Ich mag abgefahrene Spielideen :lol:

sry, dass es nicht zum Thema gehört ;)

ne frage, an die die das spiel schon vorbestellt haben, wo habt ihr das gemacht? :blushed:
ich weiss net wo ichs am schnellsten bekomme xD

Ich hab's bei Amazon vorbestellt. Ich weiss aber nicht ob ich's gleich bekomme. Eher nicht. Windwaker hab ich 2 Tage nach Erscheinen gekriegt bei Amazon.
@Bananarama
Soweit ich mitbekommen habe gehört das Spiel zum Programm der G|C...

ich bestells wohl bei alcom, hoffe mal die habens noch =(
ist da nämlich 1. in den vorbestellungen :oops:

liefern die schnell? ^^
und ich habe nix dazu gefunden, wie muss man da bezahlen? :)

Swisslink schrieb:
liefern die schnell? ^^
und ich habe nix dazu gefunden, wie muss man da bezahlen? :)
Lieferung ist innerhalb 1 - 2 Tagen und über A-Post. Und bezahlen muss man mit einem Einzahlungsschein, so wie bei anderen Rechnungen ;)

ich bestell auch bei wog.ch, bin auch aus der schweiz :) der schnellste service den ich kenne, bestellen und am nächsten tag im briefkasten.

und bei vorbestellungen hast du es am relasetag im briefkasten, also nicht ein tag später..einfach spppiiiitzeeeeeee :)

@zelda news
die wurde geschlossen weil sich einige wieder nicht zurückhalten konnten :x :(

Wenns in den USA 2 Wochen früher draußen ist bestell ichs dort und lass es mir per UPS zukommen.

Nee, das würde ich nicht machen. Wenn es dann hierzulande zwei Wochen später erscheint, möchte man es gerne spielen, weiß aber alle Geheimnisse, weil man die US-Version bereits hat.
Nee, da warte ich lieber - zumal ich es mir bereits vorgestellt habe.

Ich warte auch auf die DT Version da ich von der Story 110% mitbekommen will. Ich werde dieses Spiel genießen wie keines jemals zuvor :D

Also wenn ich vorbestelle, dann garantiert wieder bei amazon.de . Hatte Wind Waker damals 3 Tage vor dem offizielem Release schon im Briefkasten :D

Werde aber wahrscheinlich zum Mediamarkt oder sowas in der Art fahren, da ist die Atmosphäre einfach cooler, wenn man so wuschig im Auto sitzt ;)

Einfach sau geil !!!

Zaphod schrieb:
Also wenn ich vorbestelle, dann garantiert wieder bei amazon.de . Hatte Wind Waker damals 3 Tage vor dem offizielem Release schon im Briefkasten :D

Werde aber wahrscheinlich zum Mediamarkt oder sowas in der Art fahren, da ist die Atmosphäre einfach cooler, wenn man so wuschig im Auto sitzt ;)

Einfach sau geil !!!
genau so gehts mir immer :D

Moses schrieb:
domidomek schrieb:
The Legend of Zelda: Twilight Princess (GC-Demo) (GC, Nintendo)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Quelle: gamefront.de

Ich glaube auch das ganze Spiel wird ab 12 sein.

was ist daran so schlimm das es ab 12 ist? OoT war auch ab 12 und war geil! genau das gleiche gilt für MM

:o Wo zum Teufel habe ich gesagt, dass das schlecht ist??!!

domidomek schrieb:
Moses schrieb:
domidomek schrieb:
The Legend of Zelda: Twilight Princess (GC-Demo) (GC, Nintendo)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Quelle: gamefront.de

Ich glaube auch das ganze Spiel wird ab 12 sein.

was ist daran so schlimm das es ab 12 ist? OoT war auch ab 12 und war geil! genau das gleiche gilt für MM

:o Wo zum Teufel habe ich gesagt, dass das schlecht ist??!!

sorry denkfehler. :blushed:

negativ ist es aber schon denn wenn es ab 12 ist ist die Wartezeit noch längr da es mehr Kinder anzocken können ;)

Ähm...OoT und MM waren bitte schön ab 6 Jahren ;)
Nachzulesen auf USK.de!

TP dürfte das erste Zelda sein, welches ab 12 Jahren ist. Kann mich an kein anderes erinnern. Passt doch perfekt zum düsteren Style!

Hobble schrieb:
Ähm...OoT und MM waren bitte schön ab 6 Jahren ;)
Nachzulesen auf USK.de!

TP dürfte das erste Zelda sein, welches ab 12 Jahren ist. Kann mich an kein anderes erinnern. Passt doch perfekt zum düsteren Style!

oh ha ;-) als würden sich 6 Jährige ihre Spiele selber kaufen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom