THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
juhu, ich will auch mal:

das ist zelda :)

18791115134266a18419f14.gif

:lol: :lol:

warum heißt es sonst twillight princess??
zwielicht prinzessin -_-
eine in der hellen welt,eine andere in der dunklen,und die in der dunklen is dann sozusagen auch pöse :D

Ich höre gerade den Zelda OoT Ost als Orcester Version.

Der ist ja zum weinen schön :cry:

Traumhaft ist noch milde ausgedrückt.

Dieses Lied will ich an meiner Beerdigung hören :( :cry:

MoA schrieb:
zwielicht prinzessin -_-
eine in der hellen welt,eine andere in der dunklen,und die in der dunklen is dann sozusagen auch pöse :D

Eher andersrum, würde ich sagen. Die böse Zelda hat den Platz von der Guten eingenommen und sie in der Twilight World eingesperrt, um Ganondorf (soll ja auch auftreten) zu helfen!

otaku1 schrieb:
MoA schrieb:
zwielicht prinzessin -_-

Eher andersrum, würde ich sagen. Die böse Zelda hat den Platz von der Guten eingenommen und sie in der Twilight World eingesperrt, um Ganondorf (soll ja auch auftreten) zu helfen!
Das klingt nicht nur blöd, sondern auch Zelda-untypisch.

Das klingt überhaupt nicht blöd. Zelda befindet sich ja auch in so einem dunklen Schloß. Es scheint quasi als sei sie im Twillight Realm "gefangen" ohne jedoch eine Tierform anzunehmen. So zumindest meine Theorie.

Ja, im neusten trailer sieht man diese Frau im schwarzen umhang in nem Schloss im Twilight reich, könntest also recht haben Arthur^^

The Legend of Zelda: Twilight Princess (GC-Demo) (GC, Nintendo)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Quelle: gamefront.de

Ich glaube auch das ganze Spiel wird ab 12 sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom