THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
guter vergleich...

...NICHT!!!!

außerdem mit arme sau würd ich mich ein bisserl zurückhalten...
...klingt, wie soll ich sagen, nach beleidigung

so stimmt der vergleich:
"hey ich geh nicht zu carmen rüber...

...weil sie nachher sowieso vorbeikommt"

Mokka schrieb:
guter vergleich...

...NICHT!!!!

außerdem mit arme sau würd ich mich ein bisserl zurückhalten...
...klingt, wie soll ich sagen, nach beleidigung

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLT so nicht ja, das war mehr auf,du arme sau hast noch nicht link in seine videos gesehen :D :D :D :lol: :lol: :lol:

und nicht wie du das hier darstellst oder willst, also mach halb lang :D :D :D :D war nur ein gag, joke ein lacherli oder wie auch immer du das nennen willst

erm eigentlich mach ich es genauso, deswegen will ich es ja gar nicht anspielen aber ich glaube wenn ich erstmal da bin ist mir das egal

das erinnert mich an alte sm64 zeiten...wo das ding schon wochen vor release in den läden stand...

phu...das hat mir immer die wartezeit auf den bus versüßt...

Es wurde ja bestätigt, dass es wieder Zoras und Goronen gibt. Wie stehts mit Dekus? Oder gibt's wieder Laubkerle als Gegner? Weiss da jemand was, oder war mal was in Videos/Screenshots zu sehen?

MuhMuh schrieb:
Es wurde ja bestätigt, dass es wieder Zoras und Goronen gibt. Wie stehts mit Dekus? Oder gibt's wieder Laubkerle als Gegner? Weiss da jemand was, oder war mal was in Videos/Screenshots zu sehen?
bisher is mir nichts aufgefallen aber laubkerle kann ich mir gut vorstellen bei dem genialen OoT setting :D

Die sind leider nur in der Terminawelt zuhause. :shakehead:
Ich glaube nicht, dass es die in Hyrule gibt. Hoffentlich findet man im Wald von Hyrule den Baumstamm von Zelda MM. :D
Ein Sidequest nach Termina wäre genial.

Zeldafanat schrieb:
Die sind leider nur in der Terminawelt zuhause. :shakehead:
Ich glaube nicht, dass es die in Hyrule gibt. Hoffentlich findet man im Wald von Hyrule den Baumstamm von Zelda MM. :D
Ein Sidequest nach Termina wäre genial.

Ähhh sie sind dabei, erster Templel aka Waldtempel dort sind lauer Deku Wappen zu sehen......

:-? hatten wir das schon
thelegendofzeldagcn20050317063.jpg

checks zwar net aber egal (war auf ign) soll das ne andeutung auf den MM mond sein bzw. spinnerei ??

Ja, das hatten wir bereits. Merkwürdig... ist schon das zweite Anzeichen, das auf eine Verbindung mit Majoras Mask hinweist.

Das hatte NIE was mit MM zu tun :)

Es hat geheißen das es Symbole für Tiere sind.

Wolf, Adler und ...

in diese Tiere sollte man sich verwandeln können um Hyrule schneller bereisen zu können.

ist aber Humbug ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom