Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:Edit: hat einer von euch die deep blue mp3 ? ich such sie schon die ganze zeit![]()
das eine lied das beim OoT trailer lief ich suchs aber finds nich @ Hotsauce hattest du es nich mal ??quirl schrieb:Link's adventure schrieb:Edit: hat einer von euch die deep blue mp3 ? ich such sie schon die ganze zeit![]()
Hä was? Von welcher Band? Um was geht es eigentlich???
Link's adventure schrieb:das eine lied das beim OoT trailer lief ich suchs aber finds nich @ Hotsauce hattest du es nich mal ??quirl schrieb:Link's adventure schrieb:Edit: hat einer von euch die deep blue mp3 ? ich such sie schon die ganze zeit![]()
Hä was? Von welcher Band? Um was geht es eigentlich???
Link's adventure schrieb:oh liebster conker bitte finde es und schick es mirdein dir ewig in der schuld stehende Link
Link's adventure schrieb:oh liebster conker bitte finde es und schick es mirdein dir ewig in der schuld stehende Link
Mokka schrieb:pfuh ich schau mir weder trailer noch bilder von dem spiel an um mir die überraschung nicht zu verderben....
dass link sich in einen wolf verwandeln kann (falls das überhaupt stimmt) hab ich zufällig (und mich nervt das nach wie vor, dass ich das schon jetzt weiß) in einem interview gelesen....
das ist wie bei einem guten film...so wenig spoilen wie möglich und dann um so mehr genießen...