THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dat is kommerzielle ausschlachtung der zelda lizenz...halte ich ehrlich gesagt nix von.

ps: die boxart da oben ist zwar n fake, sieht trotzdem nett aus... :)

...hab mal etwas schönes gefunden.

e6_1_b.JPG

23_1_b.JPG

4c_1_b.JPG

Da hat jemand seinen Cube ordentlich gemodded. Will ich auch X_X...
Oder ist das die Special Zelda TP edition xD

oh gott :o das master schwert und der cube sind OMFG GEILLLLLL WILL HABEN :( Edit: hat einer von euch die deep blue mp3 ? ich such sie schon die ganze zeit :(

für ein schwert ist der preis voll in ordnung :)

einige schwertliebhaber bezahlen für gefaltete schwerter locker 1000€ und mehr. das zeldaschwert wird 100% nicht gefaltet sein :blushed:

Link's adventure schrieb:
quirl schrieb:
Link's adventure schrieb:
Edit: hat einer von euch die deep blue mp3 ? ich such sie schon die ganze zeit :(

Hä was? Von welcher Band? Um was geht es eigentlich???
das eine lied das beim OoT trailer lief ich suchs aber finds nich @ Hotsauce hattest du es nich mal ??

nein der liebe CONKER64 hat es :D :D :D :D :D :D

ich muss es nur suchen ist auf irgend eine dvd drup.....ich such mal

Einmal hab ich gelesen (oder sogar in einem interview gehört), dass sich an der Engine von WW zu TP nicht viel getan haben soll, ausser eben die grafische Komponente, was glaubt ihr, wird es ausser der grafischen Erfreulichkeit eigentlich nochmeh besonderheiten bieten??? ((ALSO AUCH IN SACHEN UMFANG UND SO. WENN`S DRAUSSEN IST, MÜSSEN WA MAL DIE ANZAHL DER TEMPEL UND DIE ZEIT DIE MAN BENÖTIGT VON OOT, WW UND TP ZUSAMMENFASSEN UND VERGLEICHEN))

Ich hab es allerdins auch irgendwo auf der Festplatte ;).

Ich glaub ich werd zelda nicht auf der GC spielen. WEnn ich das Spiel im November in den Händen halte soll es auch das erste mal sein, wenn ich es spiele. Ich schau vielleicht nur zu wenn jemand spielt. *starkseinmuss*

uff...

ich weiß nicht ob ich es anspielen sollte (wahrscheinlich sind da eh gigantische schlangen etc).
Ma sehen, ich glaub ich würde schwach werden =(

pfuh ich schau mir weder trailer noch bilder von dem spiel an um mir die überraschung nicht zu verderben....
dass link sich in einen wolf verwandeln kann (falls das überhaupt stimmt) hab ich zufällig (und mich nervt das nach wie vor, dass ich das schon jetzt weiß) in einem interview gelesen....

das ist wie bei einem guten film...so wenig spoilen wie möglich und dann um so mehr genießen...

Mokka schrieb:
pfuh ich schau mir weder trailer noch bilder von dem spiel an um mir die überraschung nicht zu verderben....
dass link sich in einen wolf verwandeln kann (falls das überhaupt stimmt) hab ich zufällig (und mich nervt das nach wie vor, dass ich das schon jetzt weiß) in einem interview gelesen....

das ist wie bei einem guten film...so wenig spoilen wie möglich und dann um so mehr genießen...

du arme sau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das ist ja fast so als ob man carmen electra
th_digi_s735_carmen_electra.jpg
als nachbarin hat und man(n) sagt: nein ich geh nicht rüber ich warte bis mama nach hause kommt!!!! HALLO BIST DU NOCH GANZ BEI TROST

:lol: :lol: :lol: :P :P :P ;) ;) ;) :P :P :suprised: :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom