Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GEBT MIR SHIEK ---> Cop. Modus ^^nasagoal schrieb:Zelda soll sich eventuell auch verwandeln können... bin ja mal gespannt![]()
wäre natürlich möglich wenn man in dem interview liest das sich alle menschen in hyrule in tiere verwandeln :o :suprised:junkiexxl schrieb:nasagoal schrieb:Zelda soll sich eventuell auch verwandeln können... bin ja mal gespannt![]()
so wie ich nintendo kenne, ist midna prinzessin zelda![]()
Link's adventure schrieb:wäre natürlich möglich wenn man in dem interview liest das sich alle menschen in hyrule in tiere verwandeln :o :suprised:
Midna wäre dann wohl eher ein minderwertigeres Subjekt - vielleicht eine Ratte oder sowas...Zeldafanat schrieb:Midna sieht aber nicht aus wie ein Tier.![]()
Vielleicht verwandeln sich die Lebewesen aus dem Twilight in Hyrule auch in Tiere. (Midna -> Falke)
Ich will zu dem Verein^^Sahasrahla schrieb:Midna wäre dann wohl eher ein minderwertigeres Subjekt - vielleicht eine Ratte oder sowas...Zeldafanat schrieb:Midna sieht aber nicht aus wie ein Tier.![]()
Vielleicht verwandeln sich die Lebewesen aus dem Twilight in Hyrule auch in Tiere. (Midna -> Falke)
Ach wißt ihr eigentlich, daß ích auf der Suche nach drei verschollenen Weisen bin? Ich dachte ja, sie würden sich hier auf diesem Forum eines Tages kenntlich machen, aber von schöngeistigen Beiträgen fehlt hier weit und breit jede Spur.
Was wird nur aus meinem geliebten Hyrule werden...![]()
Klingt Logisch. Aber ist sie wirklich eine böse Person?Moses schrieb:Midna ist sicher keine Gute Person, sie nutzt Link nur aus. Daher kann ich mir nicht vorstellen das sie in der Realen Welt in irgendeiner guten Form vertreten ist
Das könnte sehr gut stimmen und ich kann mir das auch gut vorstellen. So nett sieht die ja auch nicht ausMoses schrieb:Ich denke das sie Link für ihre eigenen Interessen ausnutzt
naked_snake schrieb:Das könnte sehr gut stimmen und ich kann mir das auch gut vorstellen. So nett sieht die ja auch nicht ausMoses schrieb:Ich denke das sie Link für ihre eigenen Interessen ausnutzt![]()
![]()
![]()
Dann ist die zelda aber sehr grimmig draufSwisslink schrieb:naked_snake schrieb:Das könnte sehr gut stimmen und ich kann mir das auch gut vorstellen. So nett sieht die ja auch nicht ausMoses schrieb:Ich denke das sie Link für ihre eigenen Interessen ausnutzt![]()
![]()
![]()
ich weiss ja nict, könnte aber durchaus sein.
oder dass sie Zelda ist halte ich auch nicht für unmöglich![]()