THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo sollte mal so langsam aber sicher mit noch mehr news und videos raus rücken, ich halte das warten nicht mehr aus

ich verfluche nintendo dafür, die machen es immer bis zur letztden minute spannend........ :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich versteh ja nicht, wieso sie so wenig Infos geben. Vielleicht ist ja noch nicht alles fertig? Oder es ist noch nicht entschieden was genau passieren soll. Oder sie wollen es spannend machen :rolleyes: .

Midna sieht aber nicht aus wie ein Tier. ;)
Vielleicht verwandeln sich die Lebewesen aus dem Twilight in Hyrule auch in Tiere. (Midna -> Falke)

Zeldafanat schrieb:
Vielleicht verwandeln sich die Lebewesen aus dem Twilight in Hyrule auch in Tiere. (Midna -> Falke)
Midna wäre dann wohl eher ein minderwertigeres Subjekt - vielleicht eine Ratte oder sowas...

Ach wißt ihr eigentlich, daß ích auf der Suche nach drei verschollenen Weisen bin? Ich dachte ja, sie würden sich hier auf diesem Forum eines Tages kenntlich machen, aber von schöngeistigen Beiträgen fehlt hier weit und breit jede Spur :( .
Was wird nur aus meinem geliebten Hyrule werden... :shakehead:

Sahasrahla schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Midna wäre dann wohl eher ein minderwertigeres Subjekt - vielleicht eine Ratte oder sowas...

Ach wißt ihr eigentlich, daß ích auf der Suche nach drei verschollenen Weisen bin? Ich dachte ja, sie würden sich hier auf diesem Forum eines Tages kenntlich machen, aber von schöngeistigen Beiträgen fehlt hier weit und breit jede Spur :( .
Was wird nur aus meinem geliebten Hyrule werden... :shakehead:
Ich will zu dem Verein^^
Aber back to Topic ;)

Midna ist sicher keine Gute Person, sie nutzt Link nur aus. Daher kann ich mir nicht vorstellen das sie in der Realen Welt in irgendeiner guten Form vertreten ist

Moses schrieb:
Midna ist sicher keine Gute Person, sie nutzt Link nur aus. Daher kann ich mir nicht vorstellen das sie in der Realen Welt in irgendeiner guten Form vertreten ist
Klingt Logisch. Aber ist sie wirklich eine böse Person?

gc_zeldareins.jpg

Hab das Boxart beim grössten schweizerischen Videogamesverkäufer gefunden. www.wog.ch Ich finde es sieht professional aus und und könnte wirklich das neue Boxart sein. Sollte es so sein finde ich es echt gelungen

Von professionell ist das aber imo weit entfernt ;)

Alleine schon dass sich die Maske mit dem Gamecube-Head überschneidet. Ich denke und hoffe eher Nintendo bleibt beim stilvollen weniger-ist-mehr

Ich bestell's ja bei Amazon vor und die haben immernoch das gleiche Provisorische Cover wie vor einem Jahr. Aber bis offizielle Covers auftauchen wirds wahrscheinlich noch läger dauern..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom