THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
um jacks frage mal klar zu beantworten: nein, es kommt in keinster weise was mit einem wolf vor.

So hab was schönes auf www.gu-videogames.de gefunden.

Koji Kondo spricht über Zelda Soundtrack
Edit: Schade, ich hatte es wohl übersehen :cry: .
1 Seite zurück und wir sind beim gleichen Text
"

Ich frage mich nur, wie gross wird wohl der Unterschied wirklich sein. Irgendwie hatte ich in den letzten Teilen auch das Gefühl das es ein Orchester war, welches im Hintergrund erklingte. Obwohl ich wuste das es ein Midi-Sample war. :-? Kann mir da jemand mal jemand seine Erfahrungen mit Orchestralen Musikuntermahlung erzählen

@Biglinker das hat doch junkiexxl schon geschrieben.

Also über ochestrale Musik freu ich mich sehr, ich hoffe das sie vor allem für Dungeons, das Dorf und die Steppe gute Musik machen. Die Dungeon-Musik von OoT, ist aber schwer zu erreichen. Aber mein absoluter Favorit ist das Lost Woods Theme aus OoT.

wie ist es eigentlich mit den demos auf der GC? wie sind die gesichert?
ich hab mal in einem forum gelesen, dass jemand ne demo geklaut hat und damit abhauen konnte. kann ich mir schwer vorstellen bei der menschenmasse!!

fänd ich geil wenn jemand die Demo klauen würde und ins Netz bringen würde :D dann könnt ich mir die saugen

Man muss einfach in die Zukunft reisen, sich zwei "Zelda Twilight Princess" kaufen, zurück in die Gegenwart reisen, eins behalten und das zweite bei Ebay verkaufen. Tolle Idee nicht? xD

sehr gut, bring mir auch eins mit, inklusive einem bild vom revolution controller bitte! :D

MuhMuh schrieb:
Man muss einfach in die Zukunft reisen, sich zwei "Zelda Twilight Princess" kaufen, zurück in die Gegenwart reisen, eins behalten und das zweite bei Ebay verkaufen. Tolle Idee nicht? xD

ich habe zufällig hier eine zeitmaschine will jemand haben!!!!!
ihr seid doch alle gaga :oops: :oops: :oops: :oops:
also ich würde für ne demo 100 euro zahlen nur dafür das ich es jetzt schon mal anzocken darf!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann aber die vollversion trotzdem kaufen ist ja wohl klar

2.jpg

Um nochmal auf die Musik zurückzukommen:
Ich würde gerne eine Möglichkeit haben, Zeldagames zu hacken und ihnen passendere Musik einzufügen. Alone In Kyoto von Air, würde ich mal geil finden xD. Oder Metal während einem Boss-Kampf. :lol:

kannste doch umprogrammieren. Leg eine Rom an bzw lese die Spiele aus und programmier um..

wenn du es geschafft hast kannste dich mal bei mir melden ;)

so ne MP3 Funktion ala GTA SA wär schon geil :D

Vielleicht kommt ja sowas für die Revolution. Mit einer SD-Karte MP3s einladen und dann im Spiel "MP3 Player" auswählen xD... Dann gibt es endlich richtig cooles 50 Cent-Super Mario und ein Rob Zombie-Pokémon xD

MuhMuh schrieb:
Vielleicht kommt ja sowas für die Revolution. Mit einer SD-Karte MP3s einladen und dann im Spiel "MP3 Player" auswählen xD... Dann gibt es endlich richtig cooles 50 Cent-Super Mario und ein Rob Zombie-Pokémon xD
schämt euch alle die heilige Big N soundtracks so in frage zu stellen :shakehead:

Link's adventure schrieb:
MuhMuh schrieb:
schämt euch alle die heilige Big N soundtracks so in frage zu stellen :shakehead:

...und dazu noch die Meisterwerke von Big N mit Hiphop zu ersetzen. Unter aller Sau!

P.S GTA = wwwwwwwwaaaaaaaahhhhhhhhhh
Mafia ist besser :)

Die Soundtracks sind super, aber ab dem 3. mal durchspielen wirds langweilig :D. So könnte man den Wiederspielwert erhöhen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom