THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab schon das Geld zusammengekratzt, damit ich sofort in den Laden rennen kann :lol: !

Oh, ich spiele gerade wieder Ocarina of Time als Vorbereitung, habe ganz vergessen wie gut das Spiel war. Und es hat mich erinnert wie wenig TP mit OoT gemeinsam hat, wenig grüne Landschaften und Abenteuer-Feeling, mich erinnert es mehr an Majoras Mask von der Stimmung her.

Ich bin gespannt, die neuen Spielelemente könnten dafür sorgen das es das erste wirklich frische 3D Zelda seit OoT wird und vielleicht wird es ja sogar besser als OoT.

Frenck schrieb:
Ich bin gespannt, die neuen Spielelemente könnten dafür sorgen das es das erste wirklich frische 3D Zelda seit OoT wird und vielleicht wird es ja sogar besser als OoT.

Ich glaub, das würde keiner zu geben, dass OoT nichtmehr das beste Spiel sein soll.
Genauso wie im Ruf FF7 immer der beste Teil bleiben wird, selbst wenn bald ein besserer erscheinen sollte.

DreamRider schrieb:
Frenck schrieb:

Ich glaub, das würde keiner zu geben, dass OoT nichtmehr das beste Spiel sein soll.
Genauso wie im Ruf FF7 immer der beste Teil bleiben wird, selbst wenn bald ein besserer erscheinen sollte.

Oder schon ein besseres Erschienen ist (FF9 träum)

Secret of Evermore schrieb:
DreamRider schrieb:
Frenck schrieb:

Oder schon ein besseres Erschienen ist (FF9 träum)

tja, kommerziell sind ja Z OoT und FFVII die mega spiele hoch 3, aber man darf sich da nich so sehr auf die breiten massen verlassen, sondern sollte selber entscheiden, welches am besten ist. ich musste damals einmal lange nachdenken, bis ich entschieden hatte, dass ich OoT besser finde als MM.

Frenck schrieb:
Bananarama schrieb:
Frenck schrieb:
Ich finde beide gut, wobei ich von MM nur den Anfang gespielt habe.
Sofort nachholen, marsch marsch :lol:

Habe keinen Speicherplatz mehr, und ich will nicht meine Godzilla-Savegames aufgeben müssen. Wenn ich OoT durchhabe werde ich mir MM nochmal richtig vornehmen.
Du verpasst absolut nichts Frenck MM is das mieseste Zelda das ich je gespielt habe es hat mich derbe entäuscht :shakehead:

Link's adventure schrieb:
Frenck schrieb:
Bananarama schrieb:
Frenck schrieb:
Ich finde beide gut, wobei ich von MM nur den Anfang gespielt habe.
Sofort nachholen, marsch marsch :lol:

Habe keinen Speicherplatz mehr, und ich will nicht meine Godzilla-Savegames aufgeben müssen. Wenn ich OoT durchhabe werde ich mir MM nochmal richtig vornehmen.
Du verpasst absolut nichts Frenck MM is das mieseste Zelda das ich je gespielt habe es hat mich derbe entäuscht :shakehead:

:shakehead: zustimmen muss :shakehead:
konnte mich während dem ganzen spiel nie motivieren weiterzuspielen, weiss auch nicht wiso :cry:

MM ist doch ganz ok! ;) Was fandet ihr den so schlecht? :-? Na gut es war nicht so gut wie OOT, doch das ist ja auch eine riesige Konkurrenz gewesen. Ein besseres Zelda Spiel zu entwickeln ist ja kein Kinderspiel! :)

Gamulkas schrieb:
MM ist doch ganz ok! ;) Was fandet ihr den so schlecht? :-? Na gut es war nicht so gut wie OOT, doch das ist ja auch eine riesige Konkurrenz gewesen. Ein besseres Zelda Spiel zu entwickeln ist ja kein Kinderspiel! :)
die dungeon sind kacke, die musik suckt, die zeit is scheiße, das man alle sachen verliert wenn man zurückreist is doof und der spielverlauf :x :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom