Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:Lol, geil, vielleicht kann sich hier der einige oder andere noch an den Fehler bei EB Games erinnern, wo Zelda TP mit dem Mulitplayer Zelda Four Swords verwechselt worden ist.
Ich habe es mir damals nicht nehmen lassen, die Damen und Herren von EB Games auf diesen Mistake aufmerksam zu machen.
Den Text, den ich dort als Kommentar eingeschickt habe, könnt ihr hier nochmal nachlesen
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=556624&highlight=#556624
Tja, nun ist mir das wieder eingefallen und da schaute ich gerade doch bei EB GAMES vorbei, und was mußte ich dort sehen?
Schaut selbst, was von meinem Kommentar dort übrig geblieben ist
Ich habe mich dort als Thomas Schneidmüller ausgegeben (cooler Deckname, gel?)...
http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=2776&osCsid=cc00c91ceaef904f67849446ce94f865
Der Fehler ist übrigens korrigiert worden.
BlackFist schrieb:Ich hab jetzt nochmal die Hülle von Zelda OoT gefunden und da steht auf der Rückseite, das Spiel hätte orchestralen Sound, stimmt das???
Swisslink schrieb:BlackFist schrieb:Ich hab jetzt nochmal die Hülle von Zelda OoT gefunden und da steht auf der Rückseite, das Spiel hätte orchestralen Sound, stimmt das???
naja, net unbedingt, war aber ev. auch technisch bedingt dass es net so klang![]()
[offtopic]Master Cube schrieb:Du musst unbedingt mal Metroid Prime ausprobieren @nasagoal
nasagoal schrieb:[offtopic]Master Cube schrieb:Du musst unbedingt mal Metroid Prime ausprobieren @nasagoal
Habe ich schon. Sagt mir leider absolut nicht zu, finde ich todlangweilig. Ich liebe dagegen Super Metroid.[/offtopic]
Ist eigentlich offensichtlichKalapaso schrieb:Quelle ?
Alucard schrieb:nasagoal schrieb:[offtopic]Master Cube schrieb:Du musst unbedingt mal Metroid Prime ausprobieren @nasagoal
Habe ich schon. Sagt mir leider absolut nicht zu, finde ich todlangweilig. Ich liebe dagegen Super Metroid.[/offtopic]
Dann freut dich vielleicht die Nachricht, dass für den DS bereits ein neues 2D Metroid in der Mache ist.![]()