THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So kommen wir alle zum Schluss, dass die Verschiebung durchaus seine berechtigten Gründe hat! Mal sehen ob sie auch gut genutzt wird....

Lol, geil, vielleicht kann sich hier der einige oder andere noch an den Fehler bei EB Games erinnern, wo Zelda TP mit dem Mulitplayer Zelda Four Swords verwechselt worden ist.
Ich habe es mir damals nicht nehmen lassen, die Damen und Herren von EB Games auf diesen Mistake aufmerksam zu machen.

Den Text, den ich dort als Kommentar eingeschickt habe, könnt ihr hier nochmal nachlesen

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=556624&highlight=#556624

Tja, nun ist mir das wieder eingefallen und da schaute ich gerade doch bei EB GAMES vorbei, und was mußte ich dort sehen?

Schaut selbst, was von meinem Kommentar dort übrig geblieben ist :D
Ich habe mich dort als Thomas Schneidmüller ausgegeben (cooler Deckname, gel?)...

http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=2776&osCsid=cc00c91ceaef904f67849446ce94f865

Der Fehler ist übrigens korrigiert worden ;).

Sahasrahla schrieb:
Lol, geil, vielleicht kann sich hier der einige oder andere noch an den Fehler bei EB Games erinnern, wo Zelda TP mit dem Mulitplayer Zelda Four Swords verwechselt worden ist.
Ich habe es mir damals nicht nehmen lassen, die Damen und Herren von EB Games auf diesen Mistake aufmerksam zu machen.

Den Text, den ich dort als Kommentar eingeschickt habe, könnt ihr hier nochmal nachlesen

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=556624&highlight=#556624

Tja, nun ist mir das wieder eingefallen und da schaute ich gerade doch bei EB GAMES vorbei, und was mußte ich dort sehen?

Schaut selbst, was von meinem Kommentar dort übrig geblieben ist :D
Ich habe mich dort als Thomas Schneidmüller ausgegeben (cooler Deckname, gel?)...

http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=2776&osCsid=cc00c91ceaef904f67849446ce94f865

Der Fehler ist übrigens korrigiert worden ;).

Is ja lustig... aber ich dachte die hätten die TP Bilder bei FSA gehabt, aber wieso steht dein kommentar jetzt bei TP?

Oder hab ich da was falsch evrstanden? :oops:

die haben anstatt TP FSA vorgestellt, und alles dazu beschrieben, deshalb steht er nun bei TP ;)

oh man, es dauert noch so lange bis es endlich kommt, gibt`s bald neue Bilder oder trailer??? Die können das ganze Spiel ja schonmal als Video zum Download anbieten ;)

Ich hab jetzt nochmal die Hülle von Zelda OoT gefunden und da steht auf der Rückseite, das Spiel hätte orchestralen Sound, stimmt das???

BlackFist schrieb:
Ich hab jetzt nochmal die Hülle von Zelda OoT gefunden und da steht auf der Rückseite, das Spiel hätte orchestralen Sound, stimmt das???

naja, net unbedingt, war aber ev. auch technisch bedingt dass es net so klang ;)

Swisslink schrieb:
BlackFist schrieb:

naja, net unbedingt, war aber ev. auch technisch bedingt dass es net so klang ;)

naja, das N 64 hatte schon Sound in CD-Qualität und kann ja sein, dass es über ein Orchestar eingespielt wurde.

habe auf der gc einen trailer zum neuen zelda gesehen und die gänsehaut die ich bekommen habe ist immer noch nicht ganz weg;-)nach 20 minuten warten das das kind vor mir endlich den pad freigibt habe ich es angezockt.hammergeil HABENWILLGANZSCHNELL ;-)))

@GC-Demo:
Sieht ganz gut aus. Werde ich mir definitiv zum Launch holen, sonst lohnt sich der Cube-Kauf für mich ja fast nicht (mein Cube verstaubt so langsam). Hätte ich nur einen Cube, wäre Zelda auch definitiv mein MostWanted-Game Nr. 1 :)

Master Cube schrieb:
Du musst unbedingt mal Metroid Prime ausprobieren @nasagoal
[offtopic]
Habe ich schon. Sagt mir leider absolut nicht zu, finde ich todlangweilig. Ich liebe dagegen Super Metroid.
[/offtopic]

Alucard schrieb:
nasagoal schrieb:
Master Cube schrieb:
Du musst unbedingt mal Metroid Prime ausprobieren @nasagoal
[offtopic]
Habe ich schon. Sagt mir leider absolut nicht zu, finde ich todlangweilig. Ich liebe dagegen Super Metroid.[/offtopic]

Dann freut dich vielleicht die Nachricht, dass für den DS bereits ein neues 2D Metroid in der Mache ist. :)

ja metroid pinball ds :lol: :rofl: :blushed:

Kalapaso schrieb:

nervous.gif

Jupp habs auch gefunden, ich mach mal nen Thread dazu auf, damit es hier nicht allzu off-topic wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom