solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
lol, das mit 50 cent glaube ich nicht und dass tingle wieder dabei ist ist doch nicht nintendos ernst oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:JethroTull schrieb:Mit dem Tag Nacht Wechsel wird mit gemeint sein, dass er abläuft nur eben nicht in Echtzeit.So wie bei OoT eben.Sollte doch klar sein![]()
Genau diese Art von Tag- und Nachtwechsel gilt als Echtzeit.
junkiexxl schrieb:hier sieht man den charakter "the man", gesprochen von reggie:
![]()
ähnlichkeiten sind völlig beabsichtigt![]()
Das war doch noch nie so und es passt auch nicht zu Zelda ist schon richtig soSahasrahla schrieb:Kein Echtzeit-Tag- und Nachtwechsel kann nicht sein. Ist UNMÖGLICH, immerhin ist es inzwischen in diesem und dem Rollenspiel-Genre eigentlich schon Standard geworden.
Die Quelle muß faul sein, Hobble.
MuhMuh schrieb:Was habt ihr gegen Tingle? Der gehört doch langsam zu Zelda...
quirl schrieb:MuhMuh schrieb:Was habt ihr gegen Tingle? Der gehört doch langsam zu Zelda...
Tingle gehört neben Bush zu den Personen die ich am wenigsten mag![]()
Link's adventure schrieb:Das war doch noch nie so und es passt auch nicht zu Zelda ist schon richtig soSahasrahla schrieb:Kein Echtzeit-Tag- und Nachtwechsel kann nicht sein. Ist UNMÖGLICH, immerhin ist es inzwischen in diesem und dem Rollenspiel-Genre eigentlich schon Standard geworden.
Jamma-Pi schrieb:BlackFist schrieb:Wenn zelda endlich da ist, dann kauf ich mir auf alle noch nen neuen contr. und wenn nen schickes bundle kommt, zum Beispiel noch nen cube mit tri-force deckeleinsatz oder so, hole ich mir auch nen neuen GCN.
Du musst ja echt Geld haben
Zelda allein würde mir schon reichen, da brauch ich weder neuen Cube noch Controller.
MfG
Yoon-Hyun schrieb:Mir eigentlich auch,aber mein Cube fängt langsam an den Geist aufzugeben(Sagt mir es ist keine Disc vorhanden,obwohl sie drin ist).Von daher wäre ein Spezial Zelda-Cube nicht schlecht für mich,sollte mein jetziger wirklich noch kaputtgehen.Jamma-Pi schrieb:BlackFist schrieb:Wenn zelda endlich da ist, dann kauf ich mir auf alle noch nen neuen contr. und wenn nen schickes bundle kommt, zum Beispiel noch nen cube mit tri-force deckeleinsatz oder so, hole ich mir auch nen neuen GCN.
Du musst ja echt Geld haben
Zelda allein würde mir schon reichen, da brauch ich weder neuen Cube noch Controller.
MfG
JethroTull schrieb:Sahasrahla schrieb:Kein Echtzeit-Tag- und Nachtwechsel kann nicht sein. Ist UNMÖGLICH, immerhin ist es inzwischen in diesem und dem Rollenspiel-Genre eigentlich schon Standard geworden.
Standard?
Wenn es etwas weniger schnell als bei OoT wäre, wär ich schon zufrieden.
Sahasrahla schrieb:Es ist klar, daß in keinem Spiel bisher der Tag- und Nachtwechsel in der realen Zeitspanne simuliert worden ist.