WickedThug
L03: Novice
- Seit
- 14 Okt 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass der Maskenhändler Majora wieder an sich nimmt
hat sie nich der masken händler mit genommen ???BlackMarcus schrieb:![]()
Was ist eigentlich damals mit MM in MM passiert wenn sie besiegt wurde. Ich hatte zwar die Maske der grimmigen Gottheit habe sie aber nie besiegt, weil ich keine Lust hatte gegen sie zu kämpfen.
zu Zelda TP:
Wurde eigentlich schon irgendwo gesagt wie Link eigentlich zu seiner Rüstung kommt?
obwohl naja ... MM is nich aus stein und der aufsatz is au komisch also diese hörnerBlackMarcus schrieb:Ja^^
Vllt. wurde sie von Midna gestohlen?
Soviele Rätsel und Geheimnisse um das Spiel was noch nicht einmal erschienen ist^^
Naja zum Release wird sich alles offenbaren bzw.
bis ich als erster das Game durchgezockt habe![]()
BlackMarcus schrieb:Ja^^
Vllt. wurde sie von Midna gestohlen?
Soviele Rätsel und Geheimnisse um das Spiel was noch nicht einmal erschienen ist^^
Naja zum Release wird sich alles offenbaren bzw.
bis ich als erster das Game durchgezockt habe![]()
Link's adventure schrieb:wenn zelda drausen istwerdet ihr mich nicht mehr sehen^^ ich werde zu einer art golum. sitz auf meinem bett und streichel mein zelda spiel mein schaaatzzzzzzzzzzz
![]()
conker64 schrieb:Link's adventure schrieb:wenn zelda drausen istwerdet ihr mich nicht mehr sehen^^ ich werde zu einer art golum. sitz auf meinem bett und streichel mein zelda spiel mein schaaatzzzzzzzzzzz
![]()
das hatte ich schon gesagt..............mach bitte was anderes mit dem spiel das hatte ich schon vor :o :o :o :o![]()
![]()
![]()
![]()
Link's adventure schrieb:conker64 schrieb:Link's adventure schrieb:wenn zelda drausen istwerdet ihr mich nicht mehr sehen^^ ich werde zu einer art golum. sitz auf meinem bett und streichel mein zelda spiel mein schaaatzzzzzzzzzzz
![]()
das hatte ich schon gesagt..............mach bitte was anderes mit dem spiel das hatte ich schon vor :o :o :o :o![]()
![]()
![]()
![]()
oh sorryhab ich nich gesehen^^ naja ich pack mein nintendo on helm raus und bin dann link
![]()
quirl schrieb:Kann es sein dass Zelda: TP das erste Cube Spiel ist das total gehypt wird. Kann mich sonst an keins erinnern.