THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab das schon gesehen, aber ich dachte das hat nichts zu bedeuten. Nintendo verwendet ja viele Sachen wieder...
Aber wenn das stimmt, dann wird das eine Fortsetzung meiner 2 Lieblingspiele! Zelda OoT und Zelda MM! XD

Also könnte dieser Helm von Midna die besiegt MM sein.
Mhhhhh
Die Story wird immer besser und Intressanter^^

vielleicht is midna die tochter von ganondorf (bei dem harem kein wunder) und hat die maske beim spielen im sandkasten gefunden :o

:rofl3:

Was ist eigentlich damals mit MM in MM passiert wenn sie besiegt wurde. Ich hatte zwar die Maske der grimmigen Gottheit habe sie aber nie besiegt, weil ich keine Lust hatte gegen sie zu kämpfen.

zu Zelda TP:

Wurde eigentlich schon irgendwo gesagt wie Link eigentlich zu seiner Rüstung kommt?

BlackMarcus schrieb:
:rofl3:

Was ist eigentlich damals mit MM in MM passiert wenn sie besiegt wurde. Ich hatte zwar die Maske der grimmigen Gottheit habe sie aber nie besiegt, weil ich keine Lust hatte gegen sie zu kämpfen.

zu Zelda TP:

Wurde eigentlich schon irgendwo gesagt wie Link eigentlich zu seiner Rüstung kommt?
hat sie nich der masken händler mit genommen ???

Ja^^

Vllt. wurde sie von Midna gestohlen?
Soviele Rätsel und Geheimnisse um das Spiel was noch nicht einmal erschienen ist^^
Naja zum Release wird sich alles offenbaren bzw.
bis ich als erster das Game durchgezockt habe :D

BlackMarcus schrieb:
Ja^^

Soviele Rätsel und Geheimnisse um das Spiel was noch nicht einmal erschienen ist^^
obwohl naja ... MM is nich aus stein und der aufsatz is au komisch also diese hörner

BlackMarcus schrieb:
Ja^^

Wenn du der erste bist lach ich dich aus ^^ da wartet man so lange auf so ein Zelda und dann will er es auch noch so schnell wie möglich durchzocken..sachen gibts die gibts garnicht :shakehead:

Ich werde es 100%ig auskosten, bis ich wirklich alles habe. :D Und jede Sekunde wird eine Offenbarung sein. :D

Nur mal so nebenei: Wenn ich Zelda habe schau ich so lange nicht in diesen Thread, bis ich es durch habe. :P
Und ich lass mir Zeit. So ein Spiel muss man genießen. :D

Majoras Maske sieht anders aus, als das Ding auf Midna. Aber trotzdem ähnelt es der Maske:
midnamm0ti.jpg

wenn zelda drausen ist :lol: werdet ihr mich nicht mehr sehen^^ ich werde zu einer art golum. sitz auf meinem bett und streichel mein zelda spiel mein schaaatzzzzzzzzzzz :D

Link's adventure schrieb:
wenn zelda drausen ist :lol: werdet ihr mich nicht mehr sehen^^ ich werde zu einer art golum. sitz auf meinem bett und streichel mein zelda spiel mein schaaatzzzzzzzzzzz :D

das hatte ich schon gesagt..............mach bitte was anderes mit dem spiel das hatte ich schon vor :o :o :o :o :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

conker64 schrieb:

das hatte ich schon gesagt..............mach bitte was anderes mit dem spiel das hatte ich schon vor :o :o :o :o :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

oh sorry :blushed: hab ich nich gesehen^^ naja ich pack mein nintendo on helm raus und bin dann link :D

conker64 schrieb:

oh sorry :blushed: hab ich nich gesehen^^ naja ich pack mein nintendo on helm raus und bin dann link :D

aber weiss du was wir sind ja alle verrückt danach(nicht was manche jetzt denken), wenn du das möchtest kannst du es gerne machen misster golom :D :D :D :D :D :D :D :D

Kann es sein dass Zelda: TP das erste Cube Spiel ist das total gehypt wird. Kann mich sonst an keins erinnern.

Edit:
*nochmal scharf nachdenk*
Hab Resi 4 vergessen ;)
Schande über mich :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom