THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
man braucht auch noch ne nummer vom nintendo power abo :shakehead: naja egal mein hyrule camp is auf CW

Ne für das Camp Hyrule braucht man kein Abo. Du musst nur bei der Anmeldung das Power Abo deaktiveren. Eine Seite vorher, bevor man diesen Code eingeben müsste. Also bei mir hat alles geklappt, sogar die anmeldung für Camp Hyrule

ihr seid gut................................

verdammt guuuuuuuuuuuuuuuttttt

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

kein wort über..............................bodentexturen...................................

und das schon seid ein paar seiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verdammt guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttt

BODENTEXTUREN!!!!!!!!!

Naja ich sags mal so, an zelda tp hat sich viel getan... seltsame kantige models wurden rund und schoen... immer mehr dazukommende effekte sowie bessere beleuchtung usw... alles kommt stueck fuer stueck.

Vllt hat nintendo erstmal ein gutes spiel auf die beine stellen wollen um danach alles stueck fuer stueck dem spiel anzupassen... mal sehn... *freu*

btw: BODENTEXTUREN!!!!

lol, ich such doch jetzt nicht ne straße aus irgendeiner amistadt raus, nur für so ne anmeldung :lol:

falls es dort irgendwelche neuen infos geben sollte, erfahr ich es hier sowieso :D

Da wird es nicht nur Infos geben. Da geht es eher um Minigames und Chat mit anderen Zeldafans und Entwicklern. Ich denke ich melde mich auch an.

dann issis wohl im November soweit. Vllt sollten wir vorm release alle nochma OoT durchzoggen. Bin jetzt grade im Schattentempel.

Bezüglich meiner Geschichte...

(die Leute, die sie gelesen haben, sollten sich jetzt angesprochen fühlen)

...warum gibts nur so wenig Feedback?

Ist es gut, scheiße, langweilig, spannend...?

Soll ich es euch weiterhin schicken, oder wollt ihr nichts mehr davon hören?

B2T:
Zelda fand ich schon immer gut und Twilight Princess wird sicher ein paar neue Maßstäbe setzen.

@spike
Ich hab noch nicht die zeit gefunden ums zu lesen, CW ist Schuld ;)
Aber ich mach mich sofort dran und dann gibts feedback :D

conker64 schrieb:
ihr seid gut................................

verdammt guuuuuuuuuuuuuuuttttt

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

kein wort über..............................bodentexturen...................................

und das schon seid ein paar seiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verdammt guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttt

MUHAAAAAAAAAA

BlackFist schrieb:
dann issis wohl im November soweit. Vllt sollten wir vorm release alle nochma OoT durchzoggen. Bin jetzt grade im Schattentempel.

ich habs in den letzten par tagen durchgezockt =)
kannte schon ziemlich viel ZU genau. werde es nun wohl mal ne weile nicht zocken ;)

neue oder alte news ich weiss nicht??????????????

Scans aus einem Bericht zu The Legend of Zelda: Twilight Princess, aus der Nintendo Dream sind aufgetaucht. Diese zeigen Material aus der E3-Demo. Außerdem gibt es noch einige Infos zum Spiel:

- Link wird in der Lage sein, nach der Transformation in einen Werwolf, mit Tieren zu reden.

- Midna wird der einzige Charakter sein, der auf Links Rücken in Bestienform reiten kann.

- Prinzessin Zelda und Ganondorf werden häufig im Laufe der Story erscheinen.

- Twilight Princess wird einige Dekaden nach Ocarina of Time spielen, weshalb Rassen wie die Zora und die Goronen vorhanden sein werden in Hyrule.

- Während der Nacht kann Link sich mit Hilfe einer "Laterne" Vorteile in gewissen Zonen verschaffen.

- Nintendo wird The Legend of Zelda in Europa im November 2005 veröffentlichen.

siehe auch news hier auf consolewars

Laut dem Nintendoonline Forum soll ein vermutlicher genauer Release angegeben worden sein.

Der 4. November

an diesem Tag soll es in Japan erscheinen.
Am 15 bzw. 27 November in USA und Europa.
Dies sind aber nur Gerüchte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom