THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also, das beste Zelda-Dungeon (ne schwere Entscheidung) ist für mich wohl der Diebes-Dungeon aus ALttP, vielleicht aber auch der Schattenpalast. Bei OoT hat mir glaube ich am besten der Waldtempel gefallen. Bei WW gab es keine sehr ausgeklügelten Dungeons - die haben mir alle nicht so gut gefallen (das Spiel aber trotz einiger Fehler schon).

Ich hoffe, daß TP endlich wieder Innovation ins Dungeon-System bringt. Ein zweites OoT (so gut es auch war) möchte ich halt nicht noch einmal spielen. Ich erhoffe mir einfach ein bißchen mehr Schwung. Gerade bei WW gab es so etwas wie Stagnation. Aus dieser muß Aonuma wieder rauskommen. Zelda macht eben nicht nur das Gefühl der Freiheit und schöne Landschaften aus, sondern vor allem klug ausgetüftelte Rätsel in perfekt designten Dungeons.
Natürlich freue ich mich schon darauf, als Wolf im Twilight herumzuspringen :)

Link's adventure schrieb:
laCe schrieb:
Zwei Seiten über Bodentexturen gelabert, inzwischen kann ich das Wort nicht mehr hören :oops: . Also anderes Thema :D :

Auf welchen Tempel freut ihr euch bei TTP am meisten ? Bei OOT war ich ja großer Fan des Wassertempels (Ich mag das Element einfach...), wobei der Geistertempel auch nett war.
was bist du denn fürn hardcore zocker :-? ;) oh gott der wasser tempel terror rätsel rumgeschwimme stiefel an,stiefel aus :oops:
naja WALDTEMPEL und der Wüstenkoloss sind/wären genial weil ---->MUSIK :D

Wald- Wüsten und Geistertempel hatten hammer musik =)
die sollen imo wieder im spiel sein.

Wasser können sie imo lassen :hmpf: :lol:
der war verdammt nervend, Stiefel an, runter, ups falscher weg, stiefel wieder aus, wieder rauf. wieder falsch und wieder runter -_-"

aber mein absoluter favorit der tempel ist natürlich der Geistertempel, der ist imo einfach Traumhaft.

:lol: aber was red ich eigentlich da, die tempel werden im neuen sowiso alle schlecht, weil die bodentexturen ja so schlecht sind :lol:

junkiexxl schrieb:
Link's adventure schrieb:
hmm wenn ich so recht überlege es gibt bestimmt auch einen mario Tempel im neuen zelda :lol:

:rofl3:

das wäre nun wirklich hart :D
mario, luigi ... als zwischen gegner , gumbas hüpfen in der gegend rum, in der schatz truhe findet man dann eine feuerblume und link kann dann feuerbälle schießen und der endboss is volvagi äääh bowser :lol:

und natürlich bekommt man im Mario tempel anstatt der Grünen Mütze, die von Mario, damit Link auch wirklich hoch Springen kann :lol:

wirklich GAAAAAAAAAAAANZ Tolle idee dieser Tempel :rofl3:

Riptor schrieb:
:D Bitte nicht! :D Gumbas gabs ja schon in Link's Awakening... :)

und kirby... und will wright... und diese komischen elektroviecher, die "gib mir deinen saft, ich geb dir meinen" und "nie ohne kondom!" sagen, nachdem man sie mit zauberpulver bestreut und anlabert :oops:

eindeutig ein highlight in der zelda historie :D

edit: titten gabs auch noch zu sehen. im zoodorf beim maler, direkt wenn man reinkommt, das schlanke model ;)

edit2: hat eigentlich jemand erkennen können, was o.g. maler gemalt hat? hab nie was erkannt :)

Swisslink schrieb:
und natürlich bekommt man im Mario tempel anstatt der Grünen Mütze, die von Mario, damit Link auch wirklich hoch Springen kann :lol:

wirklich GAAAAAAAAAAAANZ Tolle idee dieser Tempel :rofl3:
mal gleich nintendo anschreiben büüüüttte nintendo wir lieben mario ^^

junkiexxl schrieb:
Riptor schrieb:
:D Bitte nicht! :D Gumbas gabs ja schon in Link's Awakening... :)

und kirby... und will wright... und diese komischen elektroviecher, die "gib mir deinen saft, ich geb dir meinen" und "nie ohne kondom!" sagen, nachdem man sie mit zauberpulver bestreut und anlabert :oops:

eindeutig ein highlight in der zelda historie :D

edit: titten gabs auch noch zu sehen. im zoodorf beim maler, direkt wenn man reinkommt, das schlanke model ;)

edit2: hat eigentlich jemand erkennen können, was o.g. maler gemalt hat? hab nie was erkannt :)
:o denn teil muss ich haben

shame on me aber mein alter gameboy is damals kaputt gegangen und zelda kannt ich noch nicht :cry: :shakehead: :( :oops: :-? :o :o ich weiß haut mich

@Link's adventure
*hau*

BTT: Ich persönlich wünschte, Kühe hätten eine größere Rolle in Zelda... Vielleicht kann sich Link ja auch in eine Kuh verwandeln. Oder Zelda kann sich in eine Kuh verwandeln, und dann haben Link und Zelda heißen Tiersex xD...

MuhMuh schrieb:
@Link's adventure
*hau*

BTT: Ich persönlich wünschte, Kühe hätten eine größere Rolle in Zelda... Vielleicht kann sich Link ja auch in eine Kuh verwandeln. Oder Zelda kann sich in eine Kuh verwandeln, und dann haben Link und Zelda heißen Tiersex xD...

O ja, ich will eine Kuh sein. Möchte mir jemand meine Euter massieren? :D

MuhMuh schrieb:

:oops:

wenn du auf kühe stehst, spiel harvest moon. in zelda sollen sie höchstens milch geben , mehr nicht :D

Naja, in Zelda OoT haben Kühe ja schon ein bisschen Gesprochen. xD

BTW: Das vorhin war ironisch gemeint ...ôo

Kühe sind zwar meine Lieblingstiere, aber so extrem bin ich auch nicht drauf. :dizzy1: :pff: :rofl3:

Hält ihr eine Milchbar oder etwas ähnliches für Zelda TP wahrscheinlich?
Und was hält ihr von Masken? Ist zwar schon Abgedroschen, aber für Sidequests ist's doch nützlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom