THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also so langsam wird "Bodentextur" für mich zum persönlichen Unwort des Jahres.Gleich neben "Konses" und "Magermilchjoguhrt".

Hoffentlich umgeht Nintendo diese Diskussion nächstesmal und bringt gleich:Zelda - Legend of Drahtgittergerüst.

Oder im Retro 2-D-Look,die GBA-Ableger gehen ja auch immer noch blendend weg.

Aber das geht genau so lange gut,bis jmd. damit ankommt,daß Links Mütze früher viel schöner aussah..etc....etc...blub..blub

Junkman schrieb:
Ja mann, ich auch nicht! Auf der XBox gibt es überall Bumb-Mapping deshalb ist jedes XBox-Spiel viel besser als Zelda! Z.B. Fable......
Ja man, du hast so recht. Jedes Xbox-Spiel ist tausend mal besser als Zelda! Besonders Fable, das ist voll das Hammerspiel mit richtig leckeren Bodentexturen. Hast du schon mal ne Bodentextur gegessen, Junkman? Solltest du echt mal machen, schmeckt lecker.
Manchmal krabbelt auf so ner Bodentextur sogar n schmackhafter Käfer herum, wenn man Glück hat. Aber bei Zelda TP konnten sich die Bodentexturen keine Käfer leisten, deswegen kauf ich's mir nicht! :x

Yo aber es ist schon ärgerlich, wenn bei all dem Perfektionismus dann eine miese Bodentextur drin vorkommt. Eben weil es so trivial ist und leicht vermeidbar wäre, ärgert's einen umso mehr. ;)

Ihr spielt doch kein Spiel wegen den Bodentexturen?

Einen Grafikpreis gewinnt das Spiel nicht aber es hat trotzdem das Potenzial das beste Spiel aller Zeiten zu werden. Womit ich nicht sagen will das Zelda hässlich ist, die Wassereffekte sehen echt hübsch aus und die Figuren sind voll mit Details.

Ist doch kein Drama.

Frenck schrieb:
Ihr spielt doch kein Spiel wegen den Bodentexturen?

Einen Grafikpreis gewinnt das Spiel nicht aber es hat trotzdem das Potenzial das beste Spiel aller Zeiten zu werden. Womit ich nicht sagen will das Zelda hässlich ist, die Wassereffekte sehen echt hübsch aus und die Figuren sind voll mit Details.

Ist doch kein Drama.

Zelda schaut traumhaft schön aus, imo. Und gerade dass man sich dann bei der einen oder anderen Bodentextur so ein Fauxpas geleistet hat wiegt umso schwerer. :(
*dramaanzettel*

Zwei Seiten über Bodentexturen gelabert, inzwischen kann ich das Wort nicht mehr hören :oops: . Also anderes Thema :D :

Auf welchen Tempel freut ihr euch bei TTP am meisten ? Bei OOT war ich ja großer Fan des Wassertempels (Ich mag das Element einfach...), wobei der Geistertempel auch nett war.

laCe schrieb:
Auf welchen Tempel freut ihr euch bei TTP am meisten ? Bei OOT war ich ja großer Fan des Wassertempels (Ich mag das Element einfach...), wobei der Geistertempel auch nett war.

find feuertempel immer geil. wassertempel hingegen hasse ich!
vielleicht auch mal was ganz neues. einen windtempel z.b. :)

laCe schrieb:
Zwei Seiten über Bodentexturen gelabert, inzwischen kann ich das Wort nicht mehr hören :oops: . Also anderes Thema :D :

was bist du denn fürn hardcore zocker :-? ;) oh gott der wasser tempel terror rätsel rumgeschwimme stiefel an,stiefel aus :oops:
naja WALDTEMPEL und der Wüstenkoloss sind/wären genial weil ---->MUSIK :D

junkiexxl schrieb:

Wasser fand ich zusammen mit Eis in Videospielen schon immer nervig! :D

Aber Windtempel gibts doch schon, ist nicht neu...

Link's adventure schrieb:
laCe schrieb:

was bist du denn fürn hardcore zocker :-? ;) oh gott der wasser tempel terror rätsel rumgeschwimme stiefel an,stiefel aus :oops:
naja WALDTEMPEL und der Wüstenkoloss sind/wären genial weil ---->MUSIK :D

Wie gesagt, ich mag das Element einfach, der Tempel an sich war irgendwie nervig und der Boss ne Lachnummer... Überhaupt alle Bosse waren viel zu leicht, bei Bongo Bongo war ich erst verzweifelt, aber mit ein bisschen Übung war der auch kein Problem mehr.

Riptor schrieb:

naja, bis auf den zephir(?)tempel aus windwaker fällt mir spontan jetzt kein weiterer ein. und das war für mich kein windtempel, das war ne mischung aus wald, wind und scheiße :D

Riptor schrieb:
junkiexxl schrieb:

Wasser fand ich zusammen mit Eis in Videospielen schon immer nervig! :D

DITO.
Ich HASSE Wasser... egal welches Spiel, immer verdirbt es einem den Spaß... aber heutzutage sieht es einfach nur schön aus *schmacht*

Mir würd auch wieder ein Feuertempel gefallen... den Waldtempel haben wir ja schon bischen gesehen... erlich gesagt erinnert der mich mehr an so nen Dschungel... die Affen passen da imo net so rein... und die Bodentexturen erst ;) :D

Nene...

Hm, nen Geistertempel wäre auch mal wieder was tolles. Hoffentlich wieder mit schönen Guillotinen... und schauriger gruselmusik... auja und Zombies die einen erstarren lassen ... hm und noch ne Kugel eis mit Sahne bitte ;)

MfG

vielleicht einfach ma n paar tempel die nix mit irgendwelchen elementen zu tun haben. n drachentempel, n vodoo tempel :D , ein zeit tempel!!!

dazu noch stylische neue waffen die dazu passen und feddig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom