also ich bin wirklich ein nintendofreak der ersten stunde, und ich muß sagen zu nes und snes gab es kaum was zu meckern.
jedes spiel war nahe zu perfekt, da es der nintendo kontrolle unterlag.
zu n64 zeiten war das nicht mehr so, und da gab es einige spiele, die so scheisse waren, das ich fast kotzen mußte.
ein beispiel
:shoot5: " SUPERMAN64 ":shoot3:.......aaaarrrrrgggghhhhhh war das spiel :shoot:
beim cube muß ich sagen, alle spiele die ich gekauft habe waren supi, vieleicht sieht der eine oder andere das nicht so, aber über geschmack lässt sich ja streiten. es ist nicht immer alles perfekt bei nintendo.
aber es gibt ja auch noch andere konsolen, da gibt es spiele bei denen kann man auch sagen :"ja leck mich doch am arsch, die programierer sollte man erschissen"
es gibt wie viele spiele auf der ps2,300, 400, ich weiss es nicht aber 95% der spiele sind schrott, es gibt ausnahmen wie metal gear,god of war und und und aber nicht alle sind super
xbox?????? naja außer conker und ninija gaiden kann man den rest in die tonne kloppen
das ist meine meinung, ich bin ein multi konsolero , ich darf das sagen weil ich alles gesehen habe ob cube,ps2 oder xbox
und wenn einer nochmal ärger macht wegen BODEN TEXTUREN, der bekommt von mir ein stempel auf den hintern und wird in die klappse geschiekt samt superman64
das war bis jetzt immer so, kaum kommt ein hammer game für cube raus, da sucht man mit der lupe nach fehler, weil jeder weis BIG N macht immer
supergeilehammermässigespiele
irch habbe ferrrrtig(na wer was das damals noch)