THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entdecke das Zelda-Universum!

In den letzten drei Jahrzehnten wurde The Legend of Zelda zu einer der beliebtesten Videospiele-Serien.

Jeder Titel ist in die Videospielegeschichte eingegangen. Deshalb hielten wir es für angebracht, diese Geschichte für jedermann an einem Ort zu bewahren.

Aus diesem Grund veröffentlichen wir heute das Zelda Universum , eine Megaseite, die alles enthält, was du schon immer über die Saga The Legend of Zelda wissen wolltest.

Ob du den neuesten Trailer zu Twilight Princess anschauen, mit befreundeten Fans im Forum kommunizieren oder den Unterschied zwischen einem Gerudo und einem Goronen herausfinden möchtest - im Zelda Universum gibt es alle Infos auf einen Blick.

Im Moment findest du dort detaillierte Reviews über jedes Zelda-Spiel der letzten 20 Jahre, Beschreibungen der Freunde und Feinde sowie Infos zu jedem Item und jeder Waffe. Aber das ist erst der Anfang! In den kommenden Monaten werden wir noch viele coole Infos hinzufügen. Es wird auch regelmäßig Updates zum neuen Zelda-Titel Twilight Princess geben.

Ob du nun ein eingefleischter Zelda-Fan bist, der sein Wissen über die Serie ein wenig auffrischen möchte, oder ein Neuling, der herausfinden möchte, was er in all den Jahren so alles verpasst hat - das Zelda Universum ist für euch alle da!

http://zelda.nintendo-europe.com/

nintendo-europe.com

peinlichezeldatpn64texturen0tp.jpg

Gleich kommen die Nintendo-Fanatiker die mich niedermachen :P

Vielleicht gibt es ja sowas wie bei Fable, also Fable: The Lost Chapters, sodass wir für Zelda dann Zelda: The Lost Textures bekommen :)

Sorry, aber wir wissen, dass der Cube nun mal keine 512MB Speicher zur Verfügung hat und das Ganze schauste dir nicht in Standbildern an, sondern in Bewegung... Und ZTP sieht wahrlich nicht schlecht aus, auch, was die Texturen angeht.

Breac schrieb:
peinlichezeldatpn64texturen0tp.jpg

Gleich kommen die Nintendo-Fanatiker die mich niedermachen :P

Vielleicht gibt es ja sowas wie bei Fable, also Fable: The Lost Chapters, sodass wir für Zelda dann Zelda: The Lost Textures bekommen :)

Also dafür gab es in den letzten 7 Jahren kein Spiel (PS2 + Xbox + Dreamcast + Gamecube) was mich so gefesselt hat wie Ocarina of Time!

Breac geh raus in die weite Welt, geh einfach raus lern Leute kennen und genieß dein Leben als hier im Internet Spiele zu bashen und stolz darauf zu sein!

DJDREAM schrieb:
Breac geh raus in die weite Welt, geh einfach raus lern Leute kennen und genieß dein Leben als hier im Internet Spiele zu bashen und stolz darauf zu sein!

Ich habe es ja gesagt :lol:

Wenigstens sind die Charaktere besser gestaltet und animiert und auch das Wasser ist OK. Es sieht halt so lange gut aus, bis man größere Flächen Texturen benötigt, selbst in den Videos wird es nicht besser. Und nein, ich bin nicht der einzige, der so denkt (siehe Gaming-Universe-Forum).

Also ich mein Leute spiele sind da um Spass zu haben oder eine Geschichte mitzuerleben aber was sich hier manche Leute denken ist doch wohl nervtötend oh die Textur bla bla bla! Ich Spiele schon seit SNES Zeiten und von da an war mir scheiss egal wie die Grässer und so weiter aussehen aber hier sieht man mal wie die Menschen verkommen, scheiss Grafikgeilheit!

Zelda The Twilight Princess: Interview mit Eiji Aonuma

23.07.05 - Eiji Aonuma von Nintendo sprach mit der EGM über Zelda The Twilight Princess. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue zusammengefasst:

- Wenn sich Link in einen Wolf verwandelt, kann er mit anderen Tieren reden. Vielleicht sogar mit seinem Pferd.

- Midna wird der einzige Charakter sein, der auf dem Rücken Links als Wolf reitet. Sie wird allerdings verschiedene Power-Ups und neue Angriffe im Spielverlauf erlernen.

- Die Rasse der Gorons taucht wieder im Spiel auf, die Zoras womöglich auch.

- Es gibt zwar Tag- und Nachtwechsel, aber nicht in Echtzeit.
Quelle: Gamefront

Das mit den Zoras freut mich.

Zeldafanat schrieb:
Zelda The Twilight Princess: Interview mit Eiji Aonuma

...

- Es gibt zwar Tag- und Nachtwechsel, aber nicht in Echtzeit.
Quelle: Gamefront

KEIN Tag- und Nachtwechsel in Echtzeit :hmpf: ? Ich finde gerade das hat in OOT für Atmosphäre gesorgt. Was meint ihr dazu ? Dass Goronen und Zoras in TTP vorhanden sein würden, habe ich mir eigentlich schon gedacht, bzw. vorrausgesetzt.

Naja, weiß nicht was "- Es gibt zwar Tag- und Nachtwechsel, aber nicht in Echtzeit." bedeuten soll. Fand die Wechsel in OoT schon sehr geil... :) Vllt dauerts jetzt halt wesentlich länger und es müssen Ereignisse passieren, ka...

Ich glaube das heißt einfach nur, dass es zwar Sonnenuntergang usw. gibt (Screenshot von Link auf dem Fischerboot) aber zwischen Tag und Nacht ein Bildschirm erscheint wie in Zelda MM und wenn dieser wieder verschwunden ist die Welt anders aussieht. Weniger Leute auf den Straßen, andere Gegner usw.
Oder sie meinen mit nicht in Echtzeit, dass es nicht Nacht ist, wenn es in der Realität Nacht ist. (glaube ich weniger)

Ich nehme mal an mit Echtzeit ist gemeint das ein Tag nicht wirklich 24Std dauert ^^ sonst wäre das Spiel ja entweder fast nur dunkel oder nur hell ^^

Das mit den Goronen war klar da man im 2ten Trailer Link mit einem Goronen kämpfen gesehen hat.

Das mit den Zoras freut mich da macht das eintauchen nach Hyrule gleich noch mehr spaß :D

ich glaube wir können uns noch auf schöne große tolle Überraschungen freuen ;) :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom