THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
ich auch nicht :shakehead: oh man es dauert noch soooo lange und im septmeber schule/arbeit kaum noch zeit zum zocken das wird schlimm

im september erwartet uns ein anderes higlight, dass es locker mit zelda aufnehmen kann !

Shadow of the Colossus.

btw. 30.Sep Release.

als schön kaufen gehen ;)

man sieht sich.

Naja... ich beschränke mich auf die Spiele von denen ich weiss das sie mir Spaß machen. Was ich bisher von SotC gesehen habe hat wenig Interesse bei mir geweckt. Das beschränken hat eher damit was zu tun das ich derzeit nicht das Geld für viele Titel habe!

Master Cube schrieb:
Prome schrieb:
Moses schrieb:
Shadow of the Colossus

interessiert mich NULL :D ;)

tja du tust mir leid und bist blind vor liebe. :)

wie wärs wenn du mal deinen horizont erweiterst und auch mal ein blick über den tellerrand hinaus wirfst.

bei allem Respekt vor dem Spiel, es wird nicht an Zelda herankommen können. 8-)

das habe ich auch nicht gesagt,trotzdem sollte man sotc nicht einfach so abstempeln, sondern dem spiel auch ne chance geben.

Prome schrieb:
Moses schrieb:
Shadow of the Colossus

interessiert mich NULL :D ;)

tja du tust mir leid und bist blind vor liebe. :)

wie wärs wenn du mal deinen horizont erweiterst und auch mal ein blick über den tellerrand hinaus wirfst.

Ich habe mir bisher 3 Trailer zu SotC angesehn. Spricht mich leider nicht besonders an....und das nicht weil ich eine Zelda Brille trage ;)

Shadow of the Colossos beschränkt sich doch hauptsächlich nur auf das stumpfe Abschlachten von Übergroßen Monstern. Das hab ich in einem MMORPG auch und da brauch ich das net als Solo Spieler. :)

Stumpfes Abschlachten...nee beim besten Willen, alles aber das gewiss nicht, die Colossi sind eher wie ein großes Rätsel bei dem man nach und nach die Schwachpunkte ausloten muss um sie zur Strecke zu bringen, eine Art lebender Dungeon.

Vincent schrieb:
Stumpfes Abschlachten...nee beim besten Willen, alles aber das gewiss nicht, die Colossi sind eher wie ein großes Rätsel bei dem man nach und nach die Schwachpunkte ausloten muss um sie zur Strecke zu bringen, eine Art lebender Dungeon.

Naja ich schlachte jeden Tag Monster. ;) Da können mir die großen die ich in ähnlicher Weise schon habe auch gestohlen bleiben.

Ich geh halt lieber auf Endeckungstour in Hyrule!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom