THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
conker64 schrieb:
Moses schrieb:
@Conker64

und ich meine wie will Nintendo bitte die Entwicklungskosten für dieses OoT Remake reinholen wenn man es als Bonus dazugeschenkt bekommt?

Garnicht. Deshalb isses auch Unsinn ;)

HAAAAAAALLLOOO schon mal was von kundenfreundlichkeit gehört????!!!!

und außerdem hätten die meinetwegen den preis ein bißchen ankurbeln können, anstatt 59 euro vieleicht 69euro.

also ich hätte es gekauft, wenn die gesagt hätten das OoT in einer bersseren grafik bei liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo?! Wir sprechen hier von Nintendo denen gehen die Kunden gröstenteils am Arsch vorbei ;)

Der Älteste richtet an alle liebe Grüße. Die Zeit ist nicht mehr lange, dann dürfen wir endlich in den Genuß des vielleicht besten Zeldas kommen, das die Videospielwelt je gesehen hat.
Habt ihr zu Hause auch einen Special-Zelda-Kalender, in dem ihr Tage bis zum Release ankreuzt? Ist eigentlich schon das genaue Veröffentlichungsdatum bekannt?

Swisslink schrieb:
Ist eigentlich schon das genaue Veröffentlichungsdatum bekannt?

laut einer liste erscheints am 29. november :D

ist aber leider nicht bestätigt :(

aber vielleicht stimmts ja doch :D :lol:

29. November also. Stimmt, das habe ich auch noch mitbekommen, daß dieses Datum im Internet kursierte. Dann muß ich mir also bis zum 29. 11. wieder einen GC zulegen, und das, obwohl ich doch gerade überhaupt keinen Penny zur Verfügung habe. Hoffentlich finde ich in den Semesterferien einen Job. Davon scheint es in Deutschland ja immer weniger zu geben...

Sahasrahla schrieb:
Swisslink schrieb:
Ist eigentlich schon das genaue Veröffentlichungsdatum bekannt?

laut einer liste erscheints am 29. november :D

ist aber leider nicht bestätigt :(

aber vielleicht stimmts ja doch :D :lol:

29. November also. Stimmt, das habe ich auch noch mitbekommen, daß dieses Datum im Internet kursierte. Dann muß ich mir also bis zum 29. 11. wieder einen GC zulegen, und das, obwohl ich doch gerade überhaupt keinen Penny zur Verfügung habe. Hoffentlich finde ich in den Semesterferien einen Job. Davon scheint es in Deutschland ja immer weniger zu geben...

Bei EBGames.de kannst dir nen Cube zum Preis eines Konsolen Spieles holen. hrhrhr

The Legend of Zelda: Twilight Princess PAL- & USA-Termine bekannt?

13.07.05 - Der Online-Shop Amazon hat neue Erscheinungstermine für The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture veröffentlicht:

- Europa: 25.11.05 (Amazon.co.uk)
- USA: 14.11.05 (Amazon.com)

Nintendo hat diese Termine noch nicht offiziell bestätigt.

quelle: gamefront

werd mir das spiel zu weihnachten hin kaufen.
davor kommt nämlich erstmal mario dancing ins haus. ich liebe bemani und ein zelda kann auch warten, es verliert nicht an reiz ^^

nd so viel zeit zum gamen hab ich dann doch nicht,dass ich zwei spiele gleichzeitig zocken will/kann.
hab ja noch ein reales leben

Das könnt ich nicht, am ersten tag kommt das game bei mir ins haus, dann wird mapl gezockt bis ichs durchhabe :D

naja wahrscheinlich werd ich doch schwach un kaufs am launch tag.

...

Aber ich will echt nicht so viel zeit mit gamen verbringen

Ich renn sofort in den MM wenns da ist ^^ da muss ich auf NR Sicher gehen nicht das mir wieder so ein scheiß passiert wie bei Conker L&R

das hat nämlich im Paket gefehlt :hmpf:

ich geh (wie immer) am nachmittag des tages vor dem release in den MM. da haben die die spiele immer schon einsortiert :)

Ich werde das Spiel auch wenn es unglaublich hart werden wird, erst zu Weihnachten zu Gemüte führen.

Es gibt nichts besseres als zu Weihnachten ein neues Zelda zu bekommen^^

JethroTull schrieb:
Ich werde das Spiel auch wenn es unglaublich hart werden wird, erst zu Weihnachten zu Gemüte führen.

Es gibt nichts besseres als zu Weihnachten ein neues Zelda zu bekommen^^

Ja neee is klar :lol:
Nach spätestens 3 Tagen rennst du mit Schaum vor den Mund in den Saturn und tötest jeden der dir das letzte Spiel noch vor der Nase wegschnappen könnte ;)

ich auch nicht :shakehead: oh man es dauert noch soooo lange und im septmeber schule/arbeit kaum noch zeit zum zocken das wird schlimm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom