THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
Naja das diskutieren ist eh recht sinnlos find ich, da Nintendo bestimmt nicht mindestens 1 Jahr Arbeit in ein altes Spiel steckt um die Grafik zu verbessern.

Stimmt, sind ja nicht Rare, die keine neuen Ideen mehr haben und ihre alten Kamellen durch die gegend schmeißen müssen ;) ;) ;)

MfG

Toll und dann OoT als Remake wieder für den Vollpreis verkaufen oder was :lol:

OoT ist so gut wie es ist da soll nicht dran rumgepfuscht werden. Mit TP bekommen wir ein Zelda in Zeitgemäßer Grafik

dito, zelda oot hat ne passende grafik, das will ich gar nicht schöner aussehend, dann wärs imo nichtmehr das selbe ;)

Stimmt! das selbe wär es nichtmehr... es wäre besser.

wollte masterquest zocken da ich davor oot noch nicht gespielt habe... das einzige was mich bis heute daran hindert ist der abgehackte spiel verlaufn und die stark veralterte grafik (alte 3d grafiken sind einfach unchön... das geht bei 2d besser rein..)

wenn man OoT in seiner original fassung gespielt hat dann will man auch dass es so bleibt wie es ist. selbst wenn ich das spiel heute noch mit anderen spielen vergleiche ist es trotz der veralteten grafik immernoch das beste spiel aller zeiten. ich wüsste nich warum man da was ändern sollte.

Moses schrieb:
Toll und dann OoT als Remake wieder für den Vollpreis verkaufen oder was :lol:

OoT ist so gut wie es ist da soll nicht dran rumgepfuscht werden. Mit TP bekommen wir ein Zelda in Zeitgemäßer Grafik

ganz genauso sehe ich das auch!!! :goodwork:
zu conker auf xbox:
ich finde es schlimm von rare das sie das game beschnitten haben.
auch wenns nur ein bissel is, mich als großen fan störts und hat mich bisher davon abgehalten es zu kaufen (was aber noch nachgeholt wird.)
zocke lieber das original, ohne kürzungen...
dabei war ich anfangs so am hoffen, wegen dem titel "live and UNCUT", naja was solls, man kann nicht alles haben... (wie zb. einen unverpixelten steinzeitmenschenpenis hehehe :rofl: )

Lestrange schrieb:
dabei war ich anfangs so am hoffen, wegen dem titel "live and UNCUT", naja was solls, man kann nicht alles haben...

Was ist an dem Teil gecuttet? Bis jetzt konnte ich nichts Greifbares finden... Dass das Gerücht sich immer noch so hartnäckig hält, kann ich nicht verstehen, Anfangs wurde ja noch so Panik von wegen 50% fehlen etc. gemacht.

Naja, freu mich auf das neue Zelda! :) Auf ein OoT Remake hätte ich jetzt nicht so viel Lust, die sollen lieber neue Meilensteine setzen, als alte zu polieren! :) OoT hat ja genug Respekt bekommen und sich glänzend verkauft, bei Conker wars ja anders.

Riptor schrieb:
Was ist an dem Teil gecuttet? Bis jetzt konnte ich nichts Greifbares finden... Dass das Gerücht sich immer noch so hartnäckig hält, kann ich nicht verstehen, Anfangs wurde ja noch so Panik von wegen 50% fehlen etc. gemacht.

zB wurde das lied des singenden scheißhaufens zensiert, und grundsätzlich wurden die meistens schimpfwörter zensiert. kann mich nich erinnern dass das inna original fassung auch der fall war.

Link's adventure schrieb:
stimmt jetzt der release im November 2005 ?kann ich mit freuden tränen und anzug in den media markt gehen ?

scheint so. Wenn ihr mich fragt würde das Spiel früher kommen aber es wird als Bremse für die X360 benutzt

Schmediritter schrieb:
zB wurde das lied des singenden scheißhaufens zensiert, und grundsätzlich wurden die meistens schimpfwörter zensiert. kann mich nich erinnern dass das inna original fassung auch der fall war.

Das habe ich mitbekommen, ist jetzt aber nichts, was mich unbedingt stört...

Freu mich auf Zelda, wahrscheinlich benötigen sie die Zeit, um den letzten Feinschliff zu geben. IMO ist Zelda aber keine X360-Bremser, die kommt so oder so, Zweifler werden eh immer warten, aber Nintendo braucht einen letzten Weihnachtsblockbuster!

Link's adventure schrieb:
sie haben den pillerman von jaba the knut (weiß nich wie man den schreibt)
rausgenommen
:blushed:

sorry wegen off topic :shakehead:

Der war auch schon in der N64 Version rausgenommen...kA, wo du das Bild her hast, aber zumindest in der PAL Version (US weiß ich nich) war es so, dass diese Stelle verpixelt dargestellt wurde (ähnlich wie in MGS die Szene mit der ausgezogenen Wache).
Wahrscheinlich hat man das in der Xbox Version genauso gehandhabt, oder?
Und viele Schimpfwörter sind auch in der N64 Version "gepiept" worden...als Stilmittel benutzt. Zum Beispiel beim verrückten Doktor... da piepte es praktisch nur noch. Da is auch nix verändert.
Das Lied vom Scheißhaufen kenn ich in der Xbox Fassung leider nicht.

Zum Zelda Release: November ist doch nur Spekulation. Nintendo hat kein wirklich offizielles Datum genannt. Aber es wird wohl tatsächlich auf Nov-Dez. 2005 hinauslaufen. Viele Alternativen gibs ja auch nich ;)

Edit zum Conker Bild nochmal: Das muss dann schon fast nen Fake sein... ich bin mir zu 100% sicher, dass es in der PAL Version NICHT gezeigt wurde.

ooooohhhhh die habe den pilleman raus genommen wie schade!!!!!

wem jucktz ich habe es auf dem n64 gezokt, und da kennt man alles und ich meine den pillenam hat man gesehen!!!! aber das ist doch kein grund das spiel runter zu putzten, weil kommt auf das spiel allgemein an. fulgore hat das spiele auch auf der xbox und ich muss sagen von der grafik her ist es ein unterschied wie tag und nacht. klar die haben eine scheiss umsetzung der sprache gemacht aber egal es ist CONKER!!!!!!!

so und nun BTT

zu OoT meinte ich nicht das man das spiel neu kaufen sollte WEIL man die grafik geändert hat, es war ja bei windwaker dabei, und genau da hätten die es einfach ändern sollen,die grafik, mehr nicht.

und ich hoffe Zelda: Twilight Princess kommt im november raus, kann es kaum abwarten endlich DEN link zu zoken der schon immer auf dem cube hätte erscheinen sollen.
schaue mir fast jeden tag das video rein, es ist einfach nur geil, verdammt ich will es JETZT haben

conker64 schrieb:
ooooohhhhh die habe den pilleman raus genommen wie schade!!!!!

wem jucktz ich habe es auf dem n64 gezokt, und da kennt man alles und ich meine den pillenam hat man gesehen!!!! aber das ist doch kein grund das spiel runter zu putzten, weil kommt auf das spiel allgemein an. fulgore hat das spiele auch auf der xbox und ich muss sagen von der grafik her ist es ein unterschied wie tag und nacht. klar die haben eine scheiss umsetzung der sprache gemacht aber egal es ist CONKER!!!!!!!

so und nun BTT

zu OoT meinte ich nicht das man das spiel neu kaufen sollte WEIL man die grafik geändert hat, es war ja bei windwaker dabei, und genau da hätten die es einfach ändern sollen,die grafik, mehr nicht.

und ich hoffe Zelda: Twilight Princess kommt im november raus, kann es kaum abwarten endlich DEN link zu zoken der schon immer auf dem cube hätte erscheinen sollen.
schaue mir fast jeden tag das video rein, es ist einfach nur geil, verdammt ich will es JETZT haben

Ich frag mich wie das Zelda wenn es jetzt so aussieht dann zu REV Zeiten aussehen wird. Aonuma mag dieses Stil ja sehr so wie er jetzt ist bei TP!

@Conker64

und ich meine wie will Nintendo bitte die Entwicklungskosten für dieses OoT Remake reinholen wenn man es als Bonus dazugeschenkt bekommt?

Garnicht. Deshalb isses auch Unsinn ;)

Moses schrieb:
@Conker64

und ich meine wie will Nintendo bitte die Entwicklungskosten für dieses OoT Remake reinholen wenn man es als Bonus dazugeschenkt bekommt?

Garnicht. Deshalb isses auch Unsinn ;)

HAAAAAAALLLOOO schon mal was von kundenfreundlichkeit gehört????!!!!

und außerdem hätten die meinetwegen den preis ein bißchen ankurbeln können, anstatt 59 euro vieleicht 69euro.

also ich hätte es gekauft, wenn die gesagt hätten das OoT in einer bersseren grafik bei liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kundenfreundlich war es schon OoT und Masterquest überhaupt beizulegen.

Nintendo ist NICHT die Wohlfahrt. Das sollte langsam Klar sein.
Rare hätte Concer ja auch nicht einfach Kameo beilegen können, auch Remakes verschlingen Geld 0_o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom