THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, ich glaube sogar, dass nach Zelda die Cube Verkäufe die XBox Verkäufe überholen, da sich ja niemand mehr die XBox kauft, wenn die XBox360 schon draussen ist. Und ganz nebenbei kauft sich niemand mehr die X360 wegen Zelda :lol: !

domidomek schrieb:
Leute, ich glaube sogar, dass nach Zelda die Cube Verkäufe die XBox Verkäufe überholen, da sich ja niemand mehr die XBox kauft, wenn die XBox360 schon draussen ist. Und ganz nebenbei kauft sich niemand mehr die X360 wegen Zelda :lol: !

ich würde ma sagen abwarten, aber einen fetten verkaufsschub hat der cube, nicht zuletzt wegen dem derzeit mehr als fairen preis, eindeutig verdient, von zelda ganz zu schweigen :o
ich hoffe das spiel ruarrlt noch ma richtig und kommt verkaufstechnisch an halo2 und co ran (ok das könnte schwer werden, leider) :)

Das hoffe ich auch, schliesslich war schon Zelda TWW genial, die Verkaufszahlen im Vergleich leider nicht so berauschend.

Twilight Princess hat definitiv das Potentail alles in dieser Generation wegzurulen, mal sehen ob es klappt :D

Wie oft hat sich TWW jetzt eigentlich verkauft? Ich hoff ma das TP an die Verkaufszahlen des guten alten OoT rankommt ^^

MfG

TWW dürfte die 4mio (weltweit) noch nicht überschritten haben. Vor einem halben Jahr (das aktuellste, was ich weiß), stand es bei ca. 3,5 Mio.

Ocarina of Time hat sich dagegen weit über 7 mio. mal verkauft.
Wenn Twilight Princess so an 5-6 Mio. Einheiten kommt, dann dürfte man bei der Hardware-Basis des Cube schon sehr sehr zufrieden sein.

Klar ist Zelda der Top Titel des Jahres 06. Trotz des Schattens der X360 wird es ein Hit.

Jack schrieb:
Klar ist Zelda der Top Titel des Jahres 06. Trotz des Schattens der X360 wird es ein Hit.

des glaub ich auch. des kann wirklich des beste zelda ever werden nach dem was ich bisher davon gesehen habe. die x360 wird sich net auf den erfolg von zelda auswirken weil es sowieso die cube-besitzer alle kaufen werden. das wegen dem spiel allein viele neue spieler sich nen cube zulegen glaub ich niemals. ganz wenige wenn schon.
mir egal hauptsache ich darfs spielen *freu*

mit zelda werde ich seit langer zeit malwieder ein cube spiel kaufen. wird wohl gleichzeitig auch das letzte.

Alleine wen man bedenkt wie die Cubes aus den Händlerregalen gerissen wurden als Saturn den für 66 Euro anbot. :3 Teilweise war auch schon der Gedanke an Zelda TP ein Kaufgrund für einige!

Kinerz, den Cube gibts nittlerweile zum Preis von nem Game, also während des Sommerloches nen cube kaufen und im November eines der vielleicht schönsten games ever genießen^c

so günstig wies den jetzt gibt den cube kann man ruhig zulangen. ein paar gute games gibts da ja auch die man gespielt haben sollte. und mit zelda tp kommt das hammergame 2005. also jetzt zugreifen bevors ein anderer tut.

ich will es absolut nicht hoffen, weil ich weiss nintendo baut keine scheisse, aber könnt ihr euch vorstellen die verhunzen das game( verhunzen= schlecht machen :P :P ) könnt ihr euch vorstellen was dann mit nintendo geschiet??????

ihr könnt oder wollt nicht wissen was dann geschiet, ich sag es euch trotzdem
BIG N GEHT FÜR IMMER DEN BACH RUNTER UND........klaaaatttsch.......bäääännnngggg,........buuuuuuuuuumm nintendo gibt es nicht mehr, da die presse und die zocker nintendo beukotieren, die konsole samt games nichts geht mehr bei big N............kann mich mal einer kneifen ich will von diesen alptraum erwachen.
ich hoffe nur das ihr alle recht habt, und es DAS game des jarhundert wird, und nicht so wie celda the wind waker???!!!!!!!!!

so das reicht jetzt, wie sagte eins ein mann in schwarz er heisst glaub ich Grim Reaper
s17425_N64_4.jpg

PISS OFF

conker64 schrieb:
ich will es absolut nicht hoffen, weil ich weiss nintendo baut keine scheisse, aber könnt ihr euch vorstellen die verhunzen das game( verhunzen= schlecht machen :P :P ) könnt ihr euch vorstellen was dann mit nintendo geschiet??????

BIG N GEHT FÜR IMMER DEN BACH RUNTER UND........klaaaatttsch.......bäääännnngggg,........buuuuuuuuuumm nintendo gibt es nicht mehr, da die presse und die zocker nintendo beukotieren, die konsole samt games nichts geht mehr bei big N............kann mich mal einer kneifen ich will von diesen alptraum erwachen.
ich hoffe nur das ihr alle recht habt, und es DAS game des jarhundert wird, und nicht so wie celda the wind waker???!!!!!!!!!

so das reicht jetzt, wie sagte eins ein mann in schwarz er heisst glaub ich Grim Reaper
s17425_N64_4.jpg

PISS OFF
zelda ww fand ich gut! und es is imo auf keinen fall schlecht!

conker64 schrieb:

s17425_N64_4.jpg

PISS OFF

Wie schon gesagt find ich Wind Waker mittlerweile auch ganz gut. Etwas nervig wegen des Schiffes aber ansonsten ganz gut und wie schon gesagt wenn Nintendo aufhört dann wirds ne mega Kerbe in der Videospielszene hinterlassen. Den mit Nintendo würde wie soll ichs sagen etwas fehlen....

Und prägt dir diese Zahl ein für TP: 10.000.000

Man kann es auch übertreiben, auf jeder anderen Nintendo-Plattform würde ich TP um die 10 Mio. +/- 2 Mio. zutrauen aber nicht auf dem Gamecube.

Ich erwarte Verkaufszahlen zwischen TWW und SSBM.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom