Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:TWW war aber auch nicht von Miyamoto![]()
Swisslink schrieb:Naja, Myamoto arbeitet soviel ich weiss eher im hintergrund an den spielen, nur programmiert er sie nicht selber. trotzdem hat er grossen einfluss aufs neue Zelda zum beispiel.![]()
Pauli13 schrieb:Swisslink schrieb:Naja, Myamoto arbeitet soviel ich weiss eher im hintergrund an den spielen, nur programmiert er sie nicht selber. trotzdem hat er grossen einfluss aufs neue Zelda zum beispiel.![]()
wer istdass?
:-?
Vielleicht weiß er wirklich nicht wer das istMoses schrieb:Geil dich dran auf das er einen Buchstaben vergessen hat![]()
du machst nie Fehler oder was :-?
Zeldafanat schrieb:Vielleicht weiß er wirklich nicht wer das istMoses schrieb:Geil dich dran auf das er einen Buchstaben vergessen hat![]()
![]()
quirl schrieb:Zeldafanat schrieb:Vielleicht weiß er wirklich nicht wer das istMoses schrieb:Geil dich dran auf das er einen Buchstaben vergessen hat![]()
![]()
Wenn das so ist müssten wir ihn eigentlich mit einem Prügel aus Eichenholz durchs ganze Forum jagen![]()
Wen? Kojima? *duck*Swisslink schrieb:naja, nicht jeder kennt den spielegott ^^
nasagoal schrieb:Wen? Kojima? *duck*Swisslink schrieb:naja, nicht jeder kennt den spielegott ^^![]()
nasagoal schrieb:Wen? Kojima? *duck*Swisslink schrieb:naja, nicht jeder kennt den spielegott ^^![]()
Vielleicht meint er aber auch nur das Zelda...Pauli13 schrieb:Swisslink schrieb:Naja, Myamoto arbeitet soviel ich weiss eher im hintergrund an den spielen, nur programmiert er sie nicht selber. trotzdem hat er grossen einfluss aufs neue Zelda zum beispiel.![]()
wer istdass?
:-?
DJDREAM schrieb:Kanada: Handel sieht in Zelda: Twilight Princess den 'Must Have' Titel 2005
05.07.05 - Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture wird sechs Monate vor Auslieferung von führenden Händlern und Kritikern Kanadas als das größte Videospiel 2005 angesehen.
Jim Tyo, Vice President von EB Games Kanada: 'Zelda wird 2005 das Spiel sein, das man einfach haben muss. Wir rechnen damit, zum Start Zehntausende Einheiten verkaufen zu können.'