THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Uga-Uga
Sehr schön gesagt und so ist es auch.
Beide für sich geniale Künstler mit eigenem Schwerpunkt. Aber das sie verglichen werden bzw. sich kreuzen in den Philosophien ist halt unausweichlich.

Ich gehe davon aus das Mijamoto neue Kracher liefern wird. Spätestens wenn er beginnt die ersten Spiele für den REV zu machen um den Controller voll auszulasten. :)

Naja, Myamoto arbeitet soviel ich weiss eher im hintergrund an den spielen, nur programmiert er sie nicht selber. trotzdem hat er grossen einfluss aufs neue Zelda zum beispiel. ;)

Swisslink schrieb:
Naja, Myamoto arbeitet soviel ich weiss eher im hintergrund an den spielen, nur programmiert er sie nicht selber. trotzdem hat er grossen einfluss aufs neue Zelda zum beispiel. ;)

wer istdass?
:-?

Moses schrieb:
Geil dich dran auf das er einen Buchstaben vergessen hat :rolleyes:

du machst nie Fehler oder was :-?
Vielleicht weiß er wirklich nicht wer das ist :rolleyes:
Shigeru Miyamoto ist der Spielegott und hat z.B. Spiele wie Donkey Kong und Super Mario gemacht. :)

quirl schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Moses schrieb:
Geil dich dran auf das er einen Buchstaben vergessen hat :rolleyes:
Vielleicht weiß er wirklich nicht wer das ist :rolleyes:

Wenn das so ist müssten wir ihn eigentlich mit einem Prügel aus Eichenholz durchs ganze Forum jagen :P

Ihr seid gemein, egal was er macht er steht doof da? tststs..

@Pauli13 war das verarsche oder weisst Du wirklich nicht wer das ist?

Bist Du 13 Jahre alt?

/ajk

naja, nicht jeder kennt den spielegott ^^
*mit dem masterschwert jag*

ja, sorry, habe nen buchstaben vergessen, aber ich denke man versteht trotzdem was ich gemeint habe ;)

nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:
naja, nicht jeder kennt den spielegott ^^
Wen? Kojima? *duck* ;)

nee, bei dem ist klar dass ihn nicht jeder kennt :P
*duckundweg*

also, miyamoto ist der erfinder von ganz vielen tollen spielen, und wenn ich mich nicht täuscher versucht pauli nur möglichst viele beiträge zu machen *auf seine bisherigen beiträge deut*

vielleicht weiss er ja nichtmal was zelda ist xD

Hab mich verschriben :lol: .Wollte wissen ob er wirklich wenig oder viel einfluss hat :D .

Kanada: Handel sieht in Zelda: Twilight Princess den 'Must Have' Titel 2005

05.07.05 - Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture wird sechs Monate vor Auslieferung von führenden Händlern und Kritikern Kanadas als das größte Videospiel 2005 angesehen.

Jim Tyo, Vice President von EB Games Kanada: 'Zelda Click Picture wird 2005 das Spiel sein, das man einfach haben muss. Wir rechnen damit, zum Start Zehntausende Einheiten verkaufen zu können.'

DJDREAM schrieb:
Kanada: Handel sieht in Zelda: Twilight Princess den 'Must Have' Titel 2005

05.07.05 - Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture wird sechs Monate vor Auslieferung von führenden Händlern und Kritikern Kanadas als das größte Videospiel 2005 angesehen.

Jim Tyo, Vice President von EB Games Kanada: 'Zelda wird 2005 das Spiel sein, das man einfach haben muss. Wir rechnen damit, zum Start Zehntausende Einheiten verkaufen zu können.'

ich habe auch nichts anderes erwartet *mitbreiterbrustdavonschreit*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom