THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
wird es eigentlich eine LE Edition geben?

Die sollten mal ein hochaufgelöste Oot und Majoras Mask dazupacken...

Jo, ne LE ist angekündigt, aber über genauen inhalt gibts keine Infos. Und noch ist sie für Palien nicht angekündigt.

OoT und MM gibts doch schon fürn Cube...wieso schon wieder draufmachen?

Lieber ein Video zum Zelda für den Rev :D

Oot in N64 Version ja

eine aufgepeppelte hochaufgelöste Version mit flüssiger Framerate wäre aber wünschenswert, und imo auch ohne weiteres machbar.

Würde imo das Spiel nicht wirklich verbessern... die Grafik hat noch heute einen unglaublichen Charme, ich finde man sollte nicht im Nachhinein dran "rumpfuschen"... schon garnicht bei OoT :)

Ich hätte gerne Zelda 3 - A Link to the Past, das imo mit Abstand bisher beste Zelda, als Bonus :blushed:

nightelve schrieb:
Oot in N64 Version ja

eine aufgepeppelte hochaufgelöste Version mit flüssiger Framerate wäre aber wünschenswert, und imo auch ohne weiteres machbar.

Also die Cube Version von OoT ist höher aufgelöst als die N64 Version. Und das die Version keine flüssige Framerate hat ist mir auch neu

Moses schrieb:
nightelve schrieb:
Oot in N64 Version ja

Also die Cube Version von OoT ist höher aufgelöst als die N64 Version. Und das die Version keine flüssige Framerate hat ist mir auch neu

Naja bei der auflösung hätte sich einiges mehr machen lassen und das spiel... wirkt einfach nicht so... butterweich^^

schaf-_- schrieb:
Moses schrieb:
nightelve schrieb:
Oot in N64 Version ja

Naja bei der auflösung hätte sich einiges mehr machen lassen und das spiel... wirkt einfach nicht so... butterweich^^

also ich muss einige leute hier recht geben!!!! wenn ein spiel auf eine stärkere konsole raus kommt, wieso nicht mit verbesserte grafik, wäre das zuviel verlangt!!!!!

ich könnte mir sehr gut OoT im grafik stil von starfox vorstellen, aber nein nintendo denkt ACH WAS SOLLS DIE IDIOTEN ZOCKEN ES SOWIESO und die haben noch nichtmal unrecht, die hätten wenigstens mal ne umfrage starten sollen, ob wir eine verbesserte grafik haben wollen!!!!!

ich glaube da hätten viele nicht nein gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon mal dran gedacht, dass das "Arbeit" ist, OoT grafisch aufzupeppen?
Wie lang hat Rare nochmal gebraucht, um Conker angemessen auf die Xbox zu übertragen? Richtig, ziemlich lange :P

Ein OoT in StarFox Grafik wäre zwar cool, aber würde wahrscheinlich ebenso lange dauern und sehr arbeitsintensiv sein. Diese Arbeitsrecourcen seh ich lieber in NEUE Spiele investiert.

Moses schrieb:
OoT und MM gibts doch schon fürn Cube...wieso schon wieder draufmachen?

Für MM gibt's doch keine Cube-version?! Aber sowas wäre echt nicht übel, auf Cube oder gleich NRev MM in einer stark aufpolierten, erweiterten Version zu bringen. MM ist imo eh der beste Teil der Reihe, auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dazustehen scheine. :blushed:

Gohma schrieb:
Für MM gibt's doch keine Cube-version?! Aber sowas wäre echt nicht übel, auf Cube oder gleich NRev MM in einer stark aufpolierten, erweiterten Version zu bringen. MM ist imo eh der beste Teil der Reihe, auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dazustehen scheine. :blushed:

MM ist auf der zelda collectors edition aus dem sternekatalog drauf :)

Hobble schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass das "Arbeit" ist, OoT grafisch aufzupeppen?
Wie lang hat Rare nochmal gebraucht, um Conker angemessen auf die Xbox zu übertragen? Richtig, ziemlich lange :P

Ein OoT in StarFox Grafik wäre zwar cool, aber würde wahrscheinlich ebenso lange dauern und sehr arbeitsintensiv sein. Diese Arbeitsrecourcen seh ich lieber in NEUE Spiele investiert.

haaaaaaaallloo......wo lebst du hinterm mond :lol: :lol: :lol:

wie lange haben die für windwaker gebraucht 2 jahre vieleicht?????

so, da kann man also nicht in der zeit die grafik verbessern, also ich bitte dich jetzt :shakehead: :shakehead: so von wegen 2 teams??????????

ich weiss nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja das diskutieren ist eh recht sinnlos find ich, da Nintendo bestimmt nicht mindestens 1 Jahr Arbeit in ein altes Spiel steckt um die Grafik zu verbessern.

Lieber auf TP konzentrieren :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom