The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

So, bin jetzt mit den Gerudos durch. Auf geht‘s zu den Zoras.

Das Design der Fluss-Zoras find ich persönlich ja etwas… schwierig :ugly: Die sind mir glaub bei A Link between Worlds damals das erste Mal begegnet.

Das Gebiet der Gerudos war ok. Der Tempel selbst war auch wieder eher weniger ein Problem. Der Endgegner mit seiner Sonnenbrille sah etwas unglücklich aus, hat aber mangels Energia dann doch deutlich länger gedauert als der erste.

Was sind so eure am häufigsten verwendeten Echos? Bei mir sind es ganz klar das der Physik trotzende Bett sowie das Trampolin. Damit kommt man an sehr viele Orte. Mit dem Bett kann man auch super unterwegs Herzen wieder auffüllen xD
 
so, hab mal den anfang gemacht und bin jetzt in der stadt. das ruckelt schon unangenehm auffällig. schlimmer als bei link`s awakening, seltsamerweise. hoffe das vergeht durch nen zaubertrick irgendwie.
 
so, hab mal den anfang gemacht und bin jetzt in der stadt. das ruckelt schon unangenehm auffällig. schlimmer als bei link`s awakening, seltsamerweise. hoffe das vergeht durch nen zaubertrick irgendwie.
Lass dir keinen quatsch erzählen☝🏻
Das ist bisher nur da am anfang in hyrulecity so extrem aufgetreten. Danach ist alles gut 🙂
 
Lass dir keinen quatsch erzählen☝🏻
Das ist bisher nur da am anfang in hyrulecity so extrem aufgetreten. Danach ist alles gut 🙂

Das stimmt. Nirgends war es bei mir so extrem wie am Anfang in der Stadt. Ich hab so meine Zweifel, dass man das auch hinbekommen wird, denn genau am Anfang des Spiels will man so Probleme um alles in der Welt vermeiden oder kaschieren. Vermutlich war man dazu mit den Ressourcen, die zur Verfügung standen, nicht in der Lage und dann wird sich das wohl auch zukünftig nicht (groß) ändern.
 
Lass dir keinen quatsch erzählen☝🏻
Das ist bisher nur da am anfang in hyrulecity so extrem aufgetreten. Danach ist alles gut 🙂
Das ist definitiv falsch. Das Spiel ruckelt nur in Höhlen nicht. In der Außenwelt ruckelt das Spiel eigentlich konstant spürbar stark, sobald auch nur ein bisschen was auf dem Bildschirm los ist. Reite mal in ein Lager mit vielen Gegner an der Oberfläche, dann wirst du sehen, wie hart das Spiel ruckeln kann. Mag sein, dass es auf dem Marktplatz beim Schloss tatsächlich noch stärker geruckelt hat aber selbst wenn, macht das ja dieses Dauergeruckel in der Fläche nicht besser.

Was auch wirklich extrem schade ist. Gerade am Strand lief es mal kurzfristig super flüssig und ich muss in solchen Momenten immer dran denken, wie extrem viel besser das Spiel wäre, wenn es zu jeder Zeit so flüssig laufen würde.
 
ok, das empfindet wohl jeder anders. ich lass mich überraschen. also bei link`s awakening hat es mich ja kaum gestört. aber das gestern war doch hart. sollte dasso bleiben, wäe das für mich persönlich schon arg spielspaßmindernd. aber da ging nintendo wohl doch mal der stil über die spielbarkeit. was ja ansonsten eher andersrum bei denen ist. und auch überraschend, wie die konsole mit dem look zu kämpfen hat.
 
Ich bin zwar der gefühlt langsamste aber ich suche wirklich jede Ecke ab! :banderas:
Das mach ich auch ☝🏻
Deswegen brauch ich auch öfter mal ein Schläfchen zur erholung🤷🏻 und wenn's auf ner luftmatraze ist 🤣
IMG-20240928-141228.jpg
 
Gerade noch mal zurück in die wüste teleportiert, um die Fliese einzusammeln. Hab gestern nicht gerafft, dass man die vor dem kaputthauen einfangen muss 🤷🏻 jetzt wieder zurück im zoradungeon✌🏻 endlich mal wieder ein wassertempel 🙂
Da bin ich jetzt auch. 🙂 Habe vorher noch die Gegend erkundet für Teleporter, Herzteile und Stempel. Es gibt so viel zu entdecken. Auch die Mini spiele

die man findet sind super. Mein Favorit davon ist bisher: Das Gleit Minispiel auf dem Berg und das Eicheln sammeln im Wald.
Auch solche Dinge tragen dazu bei das es für mich das beste Zelda seit A Link between Worlds und Skyward Sword ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar erst den 1.Dungeon hinter mir und bin jetzt in der Gerudo-Wüste angekommen, aber das Spiel strotzt ja nur so von Liebe und Kreativität und sieht dazu noch Zuckersüss aus.
Nintendo hat es einfach drauf, einfach nur Geil.
 
Zurück
Top Bottom