krismopompas
L15: Wise
Ich hab da nix gegen, da man bei zekda immer in rubinen schwimmen kann.Die befindet sich in irgendeiner kleinen Höhle in der Gerudowüste. Aber frag mich jetzt bitte nicht in welcher genau. Sry
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da nix gegen, da man bei zekda immer in rubinen schwimmen kann.Die befindet sich in irgendeiner kleinen Höhle in der Gerudowüste. Aber frag mich jetzt bitte nicht in welcher genau. Sry
Nein, das bleibt bis zum bitteren Ende; zumindest an der Oberwelt.so, hab mal den anfang gemacht und bin jetzt in der stadt. das ruckelt schon unangenehm auffällig. schlimmer als bei link`s awakening, seltsamerweise. hoffe das vergeht durch nen zaubertrick irgendwie.
Lass dir keinen quatsch erzählenso, hab mal den anfang gemacht und bin jetzt in der stadt. das ruckelt schon unangenehm auffällig. schlimmer als bei link`s awakening, seltsamerweise. hoffe das vergeht durch nen zaubertrick irgendwie.
Lass dir keinen quatsch erzählen
Das ist bisher nur da am anfang in hyrulecity so extrem aufgetreten. Danach ist alles gut
Das ist definitiv falsch. Das Spiel ruckelt nur in Höhlen nicht. In der Außenwelt ruckelt das Spiel eigentlich konstant spürbar stark, sobald auch nur ein bisschen was auf dem Bildschirm los ist. Reite mal in ein Lager mit vielen Gegner an der Oberfläche, dann wirst du sehen, wie hart das Spiel ruckeln kann. Mag sein, dass es auf dem Marktplatz beim Schloss tatsächlich noch stärker geruckelt hat aber selbst wenn, macht das ja dieses Dauergeruckel in der Fläche nicht besser.Lass dir keinen quatsch erzählen
Das ist bisher nur da am anfang in hyrulecity so extrem aufgetreten. Danach ist alles gut
Das mach ich auchIch bin zwar der gefühlt langsamste aber ich suche wirklich jede Ecke ab!
Da bin ich jetzt auch. Habe vorher noch die Gegend erkundet für Teleporter, Herzteile und Stempel. Es gibt so viel zu entdecken. Auch die Mini spieleGerade noch mal zurück in die wüste teleportiert, um die Fliese einzusammeln. Hab gestern nicht gerafft, dass man die vor dem kaputthauen einfangen muss jetzt wieder zurück im zoradungeon endlich mal wieder ein wassertempel
KrassBei mir geht es jetzt Richtung Endboss. Allerdings lass ich den für morgen und erkunde noch Hyrule.
Na gut, dafür hat man auch frei.
Ich habe auch schon ca. 25h reingebuttert.
Ok, jetzt weiß ich das ich wirklich langsam bin.
Finde ich bei dem tollen Game aber nicht schlimm.
Alles gut war nicht auf dich bezogen.Ich habe auch schon ca. 25h reingebuttert.