The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom


IMG-7286.jpg

IMG-7287.jpg

IMG-7288.jpg



Ok, jetzt weiß ich das ich wirklich langsam bin. :coolface:
Finde ich bei dem tollen Game aber nicht schlimm.❤️
Ganz anderer weg als ich🤔 da oben war ich noch gar nicht.
 
Ich bin jetzt im dritten Dungeon und es war ein sehr harter Kampf um ihn zu erreichen. Weil es gibt da eine Säule wo man ganz rauf muss und dann muss man die Säule links überqueren zu einer größeren Pflanze, und dass war so schwer dass man da rüberkommt weil da fast kein Platz ist für dass Bett. Dass hab ich öfter hingestellt und dann sind bei mir immer die Betten nach unten gefallen, dann hab ich es doch geschafft und dann wie ich wieder bei der Säule fast oben war hab ich nicht bis ganz rauf gekonnt weil dass Bett im weg ist. Irgendwie hab ich es dann doch hinbekommen aber an der Stelle bin ich 40 Minuten lang gehangen. Ich meine die Säulen wo man auftauchen muss die oberste Säule.War dass krass bis ich endlich die Linke Seite zur Pflanze endlich geschafft habe. Die Story des Games ist wirklich sehr gut gelungen und geschrieben finde. Hat von euch einer auch solche Erfahrungen gemacht wie ich an der Stelle? Außerdem hat mir der zweite Boss im Dungeon sehr gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, es fühlt sich im Gegensatz zu BotW und TotK endlich wieder wie ein Zelda an, ein Gefühl, was mir seit 2017 nur die alten Games beschert haben. :banderas:
Kann man sich sich nicht wieder alle Lösungen ercheaten wie in TotK? Oder ist es strikt mit welchen items man die Puzzles lösen kann?
 
Ich bin jetzt im dritten Dungeon und es war ein sehr harter Kampf um ihn zu erreichen. Weil es gibt da eine Säule wo man ganz rauf muss und dann muss man die Säule links überqueren zu einer größeren Pflanze, und dass war so schwer dass man da rüberkommt weil da fast kein Platz ist für dass Bett. Dass hab ich öfter hingestellt und dann sind bei mir immer die Betten nach unten gefallen, dann hab ich es doch geschafft und dann wie ich wieder bei der Säule fast oben war hab ich nicht bis ganz rauf gekonnt weil dass Bett im weg ist. Irgendwie hab ich es dann doch hinbekommen aber an der Stelle bin ich 40 Minuten lang gehangen. Ich meine die Säulen wo man auftauchen muss die oberste Säule.War dass krass bis ich endlich die Linke Seite zur Pflanze endlich geschafft habe. Die Story des Games ist wirklich sehr gut gelungen und geschrieben finde. Hat von euch einer auch solche Erfahrungen gemacht wie ich an der Stelle? Außerdem hat mir der zweite Boss im Dungeon sehr gut gefallen.
Immer wenn es zu solchen problemen kommt, dann weiß man bei nintendogames, dass das ganz einfach der falsche lösungsansatz war🤷🏻 bei ningames geht alles leicht sobald man weiß wie ✌🏻
 
Kann man sich sich nicht wieder alle Lösungen ercheaten wie in TotK? Oder ist es strikt mit welchen items man die Puzzles lösen kann?
Why not both? Es ist beides vorhanden. Rätsel die man nur mit einem "Item" bzw Echo lösen kann und Rätsel wo es mehrere Möglichkeiten gibt es zu lösen. Es ist einfach perfektes und intelligentes Spieldesign. Mit BotW und TotK kann man das nicht vergleichen. Das hier ist eine ganze Klasse drüber und es kommen immer mehr Spielmechaniken und Fähigkeiten hinzu. Es gibt keine Sekunde Langeweile in diesem Spiel.
 
Immer wenn es zu solchen problemen kommt, dann weiß man bei nintendogames, dass das ganz einfach der falsche lösungsansatz war🤷🏻 bei ningames geht alles leicht sobald man weiß wie ✌🏻
Ja da geb ich dir absolut recht damit, aber der Gipfel ist ich hab mich so geärgert dass ich nicht weiterkomme und dann hab ich mir die Komplettlösung von Eurogamer angeschaut der macht dass genau so wie ich es gemacht habe, aber keine Ahnung warum dass dann so lange gedauert hat. Der Falsche Lösungsweg bestimmt, aber warum Macht dass Eurogamer in der Komplettlösung dann auch so. Naja egal ich bin froh dass ich jetzt im dritten Dungeon bin. Hab ihn aber noch nicht angefangen :awesome:
 
Was ich auch sagen kann ist dass die Grafik ziemlich schön ist, ruckeln tut es bei mir überhaupt nicht. Nur am Anfang in der Stadt da hat es geruckelt seitdem nicht mehr. Zocke im Handheldmodus.
 
Ich konnte doch nicht an mich halten.

Endboss besiegt. Das war ein richtig cooler Kampf.

Fuuuuck war das ein geiles Game
Dass glaub ich, dass es ein sehr cooler Kampf war. Wie ich jetzt vermute wirst du nicht mehr dass gleiche Game beginnen sondern ein anderes Game zocken. Kann mich aber auch täuschen. Hauptsache du hattest deinen Spaß an dem Game und es hat dich gut unterhalten, deswegen kaufen wir uns ja auch alle Die Games hehe 😄
 
Dass glaub ich, dass es ein sehr cooler Kampf war. Wie ich jetzt vermute wirst du nicht mehr dass gleiche Game beginnen sondern ein anderes Game zocken. Kann mich aber auch täuschen. Hauptsache du hattest deinen Spaß an dem Game und es hat dich gut unterhalten, deswegen kaufen wir uns ja auch alle Die Games hehe 😄
Ich werde auf meine Frau warten und dann einen neuen Run starten, damit sie zuschauen kann. :linkh:


Edit:
Für mich übrigens Goty :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom