The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Ich habe schätze ich mal ca 15 Stunden auf dem Tacho und gerade mal einen Dungeon gemacht. Dafür habe ich aber über die Hälfte der Karte schon freigelegt und lasse mich an jeder Ecke wieder neu ablenken, anstatt mal die Story zu machen. Erinnert mich irgendwie an ein anderes Game, dessen Name mir gerade nicht einfallen will. ;)
 
Ich weiß gar nicht ob es das bei den anderen Zeldas auch gab. Wenn man den fertigen Spielstand lädt, dann kann man auf der Karte die schon gesammelten Items aktivieren.
 
Unglaublich, was für eine Sogwirkung das Spiel hat :aargh: … die neue Direktorin darf gerne weitere Zelda-Spiele machen!

Extrem kreativ mit neuen Ideen, aber hat gleichzeitig auch alteingesessene Gameplay-Elemente zu bieten 😎!

Ein würdiger Zelda-Teil und ja, wird wohl mein GotY 2024 :banderas:!
Vollste Zustimmung! Hätte ich nach dem Reveal nicht erwartet. Das Game ist fantastisch und versprüht ALttP Vibes! Ob es mein GotY wird zeigt sich nach dem Finale. Bei mir starke Konkurrenz mit Wukong, Astro Bot und ER DLC aber ist auf dem besten Weg. Soviel Charme! :love:
 
Kann die Lobeshymnen schon nachvollziehen, aber ich kann jetzt schon sagen das es für mich klar hinter LA bleibt. Wird in meinen Top 3 Landen aber das Goty für mich steht schon.
 
Ich komme überhaupt nicht mit der Hauptquest weiter weil es soviel Spaß macht die Karte aufzudecken. Überall was zu entdecken. ❤️
Dafür füllt sich das Lexikon stetig. 😅
Geht selbst mir als (etwas gewordener) OW Muffel so. Klar. Alles kompakt. Aber dieses „Taschenuniversum“ ist so liebevoll und sinnig, wie auch clever, mit versteckten nur darauf wartenden Entdeckungen, befüllt worden. Genau im richtigen Umfang. Einladen statt abschrecken und mit Belanglosigkeit füllen. Ja, manchmal hat ne Truhe auch „nur“ Rubine. Aber der Weg ist immer das Ziel und macht eben Spass. Das ist belohnender :)
 
Zurück
Top Bottom