The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Ich habe die letzten Seiten nicht verfolgt, aber könnte ich mit Echoes of Wisdom als BotW/TotK-Muffel Spaß daran haben?
 

IMG-7303.jpg



So für heute Schluss. Karte fast aufgedeckt.
Morgen sind dann Dungeons dran. :goodwork:
 
So hab mir das Spiel jetzt gestern auch gegönnt, muss ja meine fachmännische und geschätzte Meinung hier mitteilen. Bin jetzt gerade im zweiten Dungeon und bislang gefällt es mir top. Ist für mich bislang das kreativste und "angenehmste" Topdown-Zelda, wobei ich ALbW nie wirklich gespielt habe, vielleicht würde mir das sogar noch besser gefallen. Morgen mehr dazu.
 
Ich hab jetzt ihr zweites Gewand. Jetzt fühlt es sich doch schon sehr viel mehr danach an, auch wirklich Zelda zu spielen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kannst du sowas bitte in nen Spoiler tun :/
Ich wusste bis dato nix von weil ich (und andere sicher auch) vieles gemieden haben an Material, falls es da mal gezeigt wurde.

Mensch Leutz, echt…
Ich habe Deinen Zitierten Beitrag zum Glück nicht gelesen, weil ich den Hinweis “Spoiler“ gesehen habe.

Darauf könnte man wirklich etwas gewissenhafter Rücksicht nehmen, denn das ist der Grund, warum ich meistens den Spiel-Threads fern bleibe.

Trotz alle dem, Spiel ist bestellt, da ich dem Ganzen eine Chance geben möchte.

Viel Spaß noch. :party:
 
Mal ne Frage für Leute die schon in Kakariko waren
Das Katana, dass man da kriegen kann wenn man die Challenges macht: Für was ist das? Habe es bekommen, dachte damit macht Zelda zumindest ein bisschen Schaden, wenn sie sich dreht, aber das ist ein nicht auswählbares Item im Menü, genau wie der "Golden Fan". Braucht man die für ein Sammelquest, was ich noch nciht habe?
 
Zurück
Top Bottom