krismopompas
L15: Wise
Darüber hab ich tatsächlich auch schon öfter nachgedacht.Das gehört offensichtlich zu Nintendos Bildungsauftrag. Kinder sollen lesen und sich nicht nur stumpf berieseln lassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darüber hab ich tatsächlich auch schon öfter nachgedacht.Das gehört offensichtlich zu Nintendos Bildungsauftrag. Kinder sollen lesen und sich nicht nur stumpf berieseln lassen
Darüber hab ich tatsächlich auch schon öfter nachgedacht.
Ich geh sogar noch weiter und finde den Soundtrack bisher insgesamt eher lahm und dudelig. Mir fehlt das typisch ikonische Zelda-Feeling.Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist bisher das Overworld Theme. Finde das nicht ganz so catchy wie sonst und es ist nach BotW und TotK irgendwie auch ein kleiner "Schock", wieder so viel Musik zu hören ^^
Wird mit jeder Minute besser. Ab einem bestimmten Punkt in der Story, geht's richtig los.Gestern bis zum ersten Dungon gespielt und bisher ist der Eindruck durchweg positiv. Schon beim Beginn mit Link hat man das Gefühl, es mit einem tollen Abenteuer zu tun zu haben. Nach 5 Jahren nach de Remake sticht auch wieder die tolle Grafik hervor, Musik passt auch und alles ist einfach nur charmant. Wenn sich das bis zum Ende trägt, ist es für mich ein Top Zelda.
Die Welt ist stark erweitert.Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll, nochmal quasi durch die Welt von ALttP zu laufen, aber die Beschwörungsfähigkeiten gefallen mir schon mal.
Beste Item , die fliegende Fliese Ein Gamechanger
Die transportiert dich über Abgründe.warum das? bisher konnte ich garnichts mit der fliese anfangen.
zum game: 2ter dungeon durch und das game wird immer besser. für den boss habe ich länger gebraucht als ich zugeben möchte
Du kannst weite Abgründe überbrücken, entfernte Kisten zertrümmern, Gegner attackieren, sich schneller Fortbewegen etc. Love itwarum das? bisher konnte ich garnichts mit der fliese anfangen.
zum game: 2ter dungeon durch und das game wird immer besser. für den boss habe ich länger gebraucht als ich zugeben möchte
Die transportiert dich über Abgründe.
Du kannst weite Abgründe überbrücken, entfernte Kisten zertrümmern, Gegner attackieren, sich schneller Fortbewegen etc. Love it
Hab ich irgendwie nicht gekriegt ,Beste Item , die fliegende Fliese Ein Gamechanger
Link spricht seit jeher nicht, weil Nintendo möchte, dass der Spieler selbst Link sein soll. Das soll für eine bessere Identifikation mit der Figur suchen, wenn sie keine „fremde“ Stimme hat.Ich finde es schade, dass Zelda ein stummer Protagonist ist. Da diesmal nicht Link der Protagonist und Zelda sonst spricht, hätte man ruhig hier einen sprechenden Protagonisten umsetzten können.
Macht aber auch Sinn, da es zB ein Echo gibt um schneller an Rubine zu kommen und ein Item für Herzen.Aber nicht ansatzweise so wie sonst
Die befindet sich in irgendeiner kleinen Höhle in der Gerudowüste. Aber frag mich jetzt bitte nicht in welcher genau. SryHab ich irgendwie nicht gekriegt ,