ich denke die bewertung welcher teil besser ist steht und fällt damit wie gerne man baut. mich stört das bauen. ausserdem nerven mich diese seltsamen waffen. fast an jedem schwert hängt ein dicker stein - das sieht doof aus...
ich denke die bewertung welcher teil besser ist steht und fällt damit wie gerne man baut. mich stört das bauen. ausserdem nerven mich diese seltsamen waffen. fast an jedem schwert hängt ein dicker stein - das sieht doof aus...
Da hängen nur steine dran, wen man es zum fels zerkloppen braucht. In den meisten fällen hängen da irgendwelche filigrane klingen oder mörderische klauen dran.
Da hängen nur steine dran, wen man es zum fels zerkloppen braucht. In den meisten fällen hängen da irgendwelche filigrane klingen oder mörderische klauen dran.
Du könntest wirklich Mal allgemein an deiner Diskussionskultur und speziell an der Art arbeiten, wie du mit mir redest. Ich habe nichts geschrieben, was so eine patzige und freche Reaktion von dir rechtfertigen würde.
zig hat geschrieben, dass es ihn stört, dass an den meisten Waffen Steine hängen würden. Du hast entgegnet, dass nur Steine an Waffen hängen würden, die man zur Beseitigung großer Felsen benutzt.
Damit hast du impliziert, dass von Anfang an die Art des angehängten Gegenstandes davon abhängen würde, wofür man die Waffe verwenden würde.
Das ist nicht richtig, da die Synthese vor dem Gebrauch stattfindet und die KI-Gegner ihre Knüppel mit allem möglichen Mist verbinden.
Darauf habe ich geantwortet und dann machst du mich mit deiner Reaktion völlig unangebracht wieder dumm von der Seite an.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.