• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Hat alles Vor- und Nachteile.

Ich persönlich habe nichts, wenn man bestimmte, große IPs (Final Fantasy und co.) 2-3 Jahre vorher zeigt (Target-Trailer etc.), aber habe auch nichts, wenn man ein Spiel erst ca. 1 Jahr vor Release zeigt ... ich kann mit beidem gut leben, solange die Balance gewahrt bleibt, um sich auch mal länger auf ein bestimmtes Spiel zu freuen :).

Hauptsache ist für mich, dass ich mit Spiel XYZ nicht zu Tode gespoilert werde - ist für mich das größte Ärgernis.

Es ist ja jetzt auch nicht so, dass nur Nintendo so handelt ... auch ein Gears of War 2 wurde z.B. erst im Releasejahr gezeigt - nur Nintendo zieht diese Info-Politik exzessiver durch (was für manche Spiele ein Nachteil ist).

Durch die Smileys dachte ich, da ist irgendwas... aber nein... danke... :ugly: :evil:

schon das logo gesehn und die musik gehört?

reicht doch um das spiel in grund und boden zu hypen :v: (immerhin reichts bei x anderen spielen für 100erte von XY NEXT threads mit 0 infos :awesome:)

Zelda is da wohl das krasseste Beispiel, aber da kann ichs auch ein wenig nachvollziehen :v: Aber der Zelda Next Thread wird imo mit Zeugs vollgemüllt, der eigentlich in den Stammtisch gehört.

Ansonsten wird jetzt nicht so viel in den Next Threads gepostet... obwohl ich hier schon etwas erstaunt bin weils schon 23 Seiten sind :uglyhammer2:

wsippel schrieb:
Vermutlich Takuya Matsumoto von Artoon. Wird wohl Regie führen.

Warum nennt er ihn nicht gleich beim Namen? Oder soll das eine Überaschung/Geheimnis sein? Wenn ja, verstehe ich nicht wieso!

Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich. Mistwalker arbeitet mit Nintendo zusammen und so einen "kleinen, unbedeutenden" Typen soll er als "Mr. M" betiteln und so geheimnissvoll reden? ...

Welcher "große, bedeutende" Typ bleibt denn übrig?
Miyamoto?
Nichts gegen den Mann, aber wenn ich an RPGS und gute Story denke kommt Miyamoto nicht unbedingt in meinen Gedankengängen vor.

Zurück
Top Bottom